Dann langweilt mich mal weiter :s47:
Aktueller Stand:
Sephiroth - 5 Stimmen
Diavolous, Kati, Noriko - 2 Stimmen
Erdwolf, Fritz, Maurice, Mono, Skuld - 1 Stimme
|
Mo 27. Dez 2004, 18:30 - Beitrag #1 |
Spiel 2, Tag 2, NominierungDann langweilt mich mal weiter :s47:
Aktueller Stand: Sephiroth - 5 Stimmen Diavolous, Kati, Noriko - 2 Stimmen Erdwolf, Fritz, Maurice, Mono, Skuld - 1 Stimme |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Mo 27. Dez 2004, 18:31 - Beitrag #2 |
Ich nominiere niemand bevor der Thread nicht einen korrekten Titel trägt. Tröte du lebst in der Vergangenheit!
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
|
Mo 27. Dez 2004, 18:34 - Beitrag #3 |
Abligo halt, was erwartest du?
|
|
|
Di 4. Jan 2005, 22:37 - Beitrag #4 |
Ich fasse es nicht. Da bin ich eine Woche weg, schaue dann wegen Upgradearbeit zwei weitere Tage nicht hierrein, und was ist? Nichts! Niemand hat nominiert.
Ich gebe euch noch einmal zwei Tage Zeit, und wenn dann nichts passiert oder es ab dann ähnlich lahm weitergeht, ist diese Runde als gescheitert beendet. |
|
|
Do 6. Jan 2005, 19:49 - Beitrag #5 |
Lol^^ Du hast recht^^ IS irgendwie komisch^^
ICh nominiere KAti und Erdwolf weil einer von beiden schuldig sein muss. |
Na und?
|
|
Do 6. Jan 2005, 20:18 - Beitrag #6 |
Lol^^ Du hast recht^^ IS irgendwie komisch^^
ICh nominiere KAti und Erdwolf weil einer von beiden schuldig sein muss. |
Na und?
|
|
Do 6. Jan 2005, 21:10 - Beitrag #7 |
Woher nimmst du diesen Trugschluss bitte Ich wiederum nominiere Sephi ( du bist mir ein bisschen zu zielstrebig für einen normalen Bürger... ) und *willkür*... Diavolous ^^ |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
|
Do 6. Jan 2005, 21:28 - Beitrag #8 |
pöser sephi, brenne!
Ich nomneire deswegena uch den sephiard Und ehm Diavolus Kati klaut mir noch meine ideen |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Do 6. Jan 2005, 23:20 - Beitrag #9 |
Sephy, da er mir zu zielstrebig vorgeht und Fritz (ohne Begründung, da Woffel mir dann wieder vorwirft, ich würde meine Willkür zu sehr betonen ... )
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
|
Do 6. Jan 2005, 23:33 - Beitrag #10 |
Maurice, weil er Atheist/Agnostiker ist.
und den SephiLord, weil ich willkürlich absurde Kriterien und Gründe für eine Nominierung mir ausdenke. ;D |
|
|
Do 6. Jan 2005, 23:47 - Beitrag #11 |
Wo bin ich denn Agnostiker? Ich glaube nicht an einen Gott, weil ich keinen ernsten Grund zur Annahme sehe -> ich bin Atheist. ^^
Wegen dieser Fehlkategorisierung nominiere ich Mono... ok ich hätte ihn so oder so nomiert, weil er mich nominiert hat, weil ich vorher noch versprochen hatte, die Personen zu nominiere, die mich nominieren. Da aber nun niemand sonst bisher für mich gestimmt hat und es vorangehen muss, bevor Traitor noch die Abstimmung beendet, trage ich dazu bei einen eindeutigen Kandidaten zu bestimmen und wähle Sephy. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
|
Do 6. Jan 2005, 23:52 - Beitrag #12 |
Moment.
Ich hab' nen slash gesetzt, weil ich mir selbst bei der Definition nicht ganz so sicher bin. Hier meine: Atheist: Glaubt an die mögliche Existenz Gottes, glaubt aber nicht AN IHN. Agnostiker: Glaubt nicht an eine mögl. Existenz Gottes. Liesse sich (nach obiger Def.) beides reininterpretieren. Aber meine Def. der Begriffe wirst Du wahrscheinlich nicht akzeptieren. ^^ |
|
|
Fr 7. Jan 2005, 01:37 - Beitrag #13 |
Gut dass es nur zwei waren, sonst müsste ich auch Willkür wallten lassen...;
Kati und Noriko |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
|
Fr 7. Jan 2005, 13:19 - Beitrag #14 |
Noriko und Skuld.
Mangels einer Diskussion keine Begründung. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast