Aus dem Leben in Matrixleone City

[Beendet] Beim Mafia-Boardgame kämpfen finstere Mafiosi und brave Bürger um die Vorherrschaft.
Teilnahme nur nach Anmeldung für die nächste Runde!
janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 17. Feb 2005, 13:08 - Beitrag #1

Aus dem Leben in Matrixleone City

Nachdem ich heute morgen aus dem Haus gegangen war, schaute ich auf dem Weg ins Rathaus bei Enzo vorbei und trank einen Espresso doppio. Auf dem Markt war schon ein munteres Treiben im Gang, aber darum würde meine Frau sich kümmern. Jetzt sitze ich im Büro und befasse mich mit einem Konzept zur Stadtentwicklung, ein Plan für die Zeit nach der Mafia, das ist das Ziel, und es soll ein Plan werden, an dem alle Bürger mitarbeiten können, zu lange ist immer nur von oben her etwas übergestülpt worden, was man ja auch deutlich sehen kann in unserer Stadt. So viel Grün ist verschwunden in den letzten Jahren, so viele alte schöne Häuser verfallen, während der Beton um sich greift.
Aber das ist nur ein Teil meiner Tätigkeit, gleich gehts zur Sitzung des Antikorruptions-Ausschusses. Die Immunität zweier korrupter Stadtratsmitglieder soll aufgehoben werden, mal sehen, obs gelingt.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Do 17. Feb 2005, 20:31 - Beitrag #2

Same Shit, Different Day: Mit zerschundenen Glieder von der Arbeit am Fliessband, vor Schweiss und Sardinenöl stinkend, wankte ich nach Hause, öffnete das Erfrischungsbier und schwang mich in den Fernsehsessel, in Bierbauchpose fallend. Körper und Geist in dieser Stasis, zappte ich mich wahllos, endlos lange durch' die italienische Fernsehlandschaften, bis zu den 20-Uhr-Nachrichten des lokalen Senders. Die Explosion in einem Lagerhaus im Hafenviertel letzte Woche war also doch nur verursacht von den darin gelagerten Feuerwerkskörpern...? In der Bar war noch die Rede von einem anders gearteten "Unfall". Hmmm.

Trotzki_Rip
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 171
Registriert: 07.06.2004
Do 17. Feb 2005, 20:53 - Beitrag #3

Ich parkte meinen Wagen in der nähe des Makrtplatzes,in der Hoffnung hier ein gutes Restaurant zu finden,denn seit ich heute Morgen in Matreapel aufgebrochen war hatte ich nichts mehr gegessen und das wollte ich jetzt, wo ich endlich in Matrixleone angekommen bin,zur genüge nachholen.
Mir war schon am früh aufgefallen das es die Tage geschneit haben musste, aber als ich aus dem Wagen stieg viel mir sofort auf,das hier ein rauheres Klima herrscht als zuhause,denn eine Kalte Böhe schlug mir entgegen und bereute zugleich das ich nicht an ein warme Jacke gedacht hatte.
Doch alles Bedauern half da nichts und ich ging raschen Schrittes mit eingezogenem Kopf über den Markt auf einen Zeitungsstand zu,um dort ein paar Informationen über den Ort zu erlangen ,ein Blick auf die Tageszeitungen zu meiner Linken, während ich auf den Verkäufer wartete, verriet mir,das es wohl dieser Tage eine Explosion im Hafen für viel Aufsehen gesorgt hatte,aller-
dings war ich noch zu erschöpft vpn der anstrengenden Fahrt um mir darüber Gedanken zu machen,und das Erscheinen des verkäufers tat das übrige.
Er empfahl mir 'Enzo's Pizzeria' in der nähe des Rathauses und erklärte mir den Weg,überrascht über diese freundliche Auskunft,ich hatte schon viel von der verschlossenheit der Matrixleoner gehört, verlies ich dankend den Laden und begab mich in richtung 'Enzo's' um endlich ein gutes Essen einnehmen zu können und freute mich auf meine bevorsthehende Aufgabe in dieser Anmutenden Stadt....

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.05.2004
Fr 18. Feb 2005, 15:22 - Beitrag #4

Schweißgebadet schreckte ich hoch. Es war mitten in der Nacht, sagte mir mein altmodischer Wecker. Mann, ist das ein Albtraum gewesen...um was es ging hatte ich jedoch sofort wieder vergessen.
Plötzlich machte sich ein leichtes Stechen in meiner Magengegend bemerkbar; "Enzos Pizzen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren...", murmelte ich. Unter schwerem Schnaufen richtete ich mich auf und setzte mich rücklings an die Bettkante. Mit enormen Anstrengungen hiefte ich mich in meinen Rollstuhl und quälte mich ins Badezimmer. "Morgen muss ich unbedingt zum Arzt", dachte ich, "diese Entzündungen in meinen Schultern sind schon beinahe nicht mehr ertragbar." Ich ließ ein Glas mit Wasser volllaufen und holperte wieder zurück Richtung Bett. Dort angekommen stellte ich das Glas, nachdem ich einen Schluck getrunken hatte, auf das Nachttischchen, wuchtete mich unter Schmerzen in mein Bett und machte das Licht aus.

Trotzki_Rip
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 171
Registriert: 07.06.2004
Sa 19. Feb 2005, 15:44 - Beitrag #5

Ich wurde früh von einem Üblem stechen in der Magengegend geweckt, wel-
ches mich auch sogleich auf die Toilette zwang.Dort musste ich mich auf der Stelle übergeben.Vielleicht sollte ich meine Meinung über die Bewohner der Stadt nocheinmal überdenken,diese Übelkeit rührte Offensichtlich von Enzo's Pizza.Aber sie sollte mich nicht von einem Schlaf abhalten,denn ein flüchtiger Blick aus dem Fenster verriet mir das es gerade erst am Dämmern war, Ein-deutig zu früh um meinen Tag zu beginnen.
Doch es waren nicht einmal 2 Stunden vergangen als ich erneut geweckt wurde,aber diesmal war es der Portier der sich nach meinem Befinden erkundigte und ob mir etwas fehlte. Genervt von der frühen Störung bat ich i ihn dennoch um einen Magentee,Schnaps und Tageszeitungen,ich entschloss das es sich jetzt nicht mehr lohnte erneut schlafen zu gehen.

Die Titelseite der heutigen Ausgabe beschäftigte sich mit einem mysteriösem Mord an einem Rollstuhlfahrer in den frühen Morgenstunden.
In Erinnerung an das Titelblatt des gestrigen Tages kam ich zu dem Schluss das Matrixleone City eine sehr aufregende Stadt sein musste.....


Zurück zu Mafia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast