Wo Ihr nun über die möglichen Hintergründe des Mordes an dem armen Diavolous diskutiert habt, nominiert hier Eure zwei üblichen Verdächtigen.
e-noon 1
Kati
Traitor 5
Maurice 1
Trotzki 3
Fritz
Mono 4
Nori 2
![]() ![]() |
Di 22. Feb 2005, 11:47 - Beitrag #1 |
Tag 1 - NominierungWo Ihr nun über die möglichen Hintergründe des Mordes an dem armen Diavolous diskutiert habt, nominiert hier Eure zwei üblichen Verdächtigen.
e-noon 1 Kati Traitor 5 Maurice 1 Trotzki 3 Fritz Mono 4 Nori 2 |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Di 22. Feb 2005, 14:35 - Beitrag #2 |
Traitor + Maurice
|
|
![]() ![]() |
Di 22. Feb 2005, 18:11 - Beitrag #3 |
E-Noon und Noriko.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 22. Feb 2005, 18:23 - Beitrag #4 |
Monostratos - weil er mich nominiert hat
und Traitor - weil er Sarah-chan nominiert hat |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 22. Feb 2005, 19:49 - Beitrag #5 |
Traitor + Noriko
|
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
Mi 23. Feb 2005, 00:00 - Beitrag #6 |
Mono und Trotzki scheinen sich am ehesten verschworen zu haben - und an Täuschungsmanöver von Maurice und Mono glaube ich nicht, da es eigentlich noch zu früh wäre und damit zu riskant.
|
|
![]() ![]() |
Do 24. Feb 2005, 14:38 - Beitrag #7 |
Ähm ^^ *nichtentscheidenkann*
Trotzki-Rip und Mono |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Do 24. Feb 2005, 22:23 - Beitrag #8 |
Aus offentsichtlichen Gründen - Monostratus und Traitor.
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Fr 25. Feb 2005, 17:13 - Beitrag #9 |
Traitore und Trozki
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 27. Feb 2005, 02:56 - Beitrag #10 |
Seid Ihr Euch sicher, daß Ihr so stimmen wollt, oder schwankt Ihr? Bis Sonntag 24 Uhr könnt Ihr noch ändern!
|
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
So 27. Feb 2005, 13:22 - Beitrag #11 |
Was soll denn der Post Jan? Klingt imo so, als wolltest du die Spieler in ihrer Wahl beeinflussen, was wohl kaum Sinn deiner Rolle sein sollte.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 27. Feb 2005, 13:31 - Beitrag #12 |
Maurice, ich vergaß, zu grinsen
![]() Nein, mir war es nur darum zu tun, die Bürger, gleich welcher Couleur, zu einer Reflexion zu ermuntern |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast