Stimmet nun also ab, wer von den Dreien e-noon, Kati oder Trotzki am meisten mafiös Euch erscheint.
Und denkt dabei immer dran: Jeder nur ein Kreuz, äh, eine Stimme

![]() ![]() |
Di 15. Mär 2005, 02:26 - Beitrag #1 |
Tag 2 - AbstimmungSo sind nun Nori zwangsläufig und e-noon, Kati und Trotzki in zweiter Linie nominiert.
Stimmet nun also ab, wer von den Dreien e-noon, Kati oder Trotzki am meisten mafiös Euch erscheint. Und denkt dabei immer dran: Jeder nur ein Kreuz, äh, eine Stimme ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Di 15. Mär 2005, 09:39 - Beitrag #2 |
*MeinGeisterhebtsich* Halte ein! Halte ein...! Nicht ohne das geheiligte Procedere der Verteidigungsrede mag man ein Urteil fällen...! Huibuuuhhh...!
*MeinGeistentschwindet* |
|
![]() ![]() |
Di 15. Mär 2005, 12:19 - Beitrag #3 |
Nein, nein, Jan, noch falscher
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 15. Mär 2005, 14:34 - Beitrag #4 |
Ja, wahrlich, der Geist des Mono hat recht, und der Traitor, noch ist´s nicht Zeit zur Fällung des Urteils. Drum macht nun kehrt und führt die Nominierung fort an dort´ger Stelle.
|
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 20. Mär 2005, 17:32 - Beitrag #5 |
So sind nun aber nach nochmaliger Prüfung zwei Verdächtige nominieret worden:
Noriko und Trotzki. Nach altem Brauch haben die beiden das Recht, ihre Sicht der Dinge darzustellen, hier die Rede von Nori:
Trotzki äußerte sich noch nicht zu den Vorwürfen... Bis jetzt. Hier ist seine Rede:
So stimmet nun ab, auf daß hoffentlich der Schuldige sein gerechtes Urteil erhalte! |
![]() ![]() |
Mo 21. Mär 2005, 17:15 - Beitrag #6 |
Die Reden sind gehalten, es möge abgestimmt werden!
|
![]() ![]() |
Mo 21. Mär 2005, 18:34 - Beitrag #7 |
Noriko.
|
|
![]() ![]() |
Mo 21. Mär 2005, 18:38 - Beitrag #8 |
Trotzki
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mo 21. Mär 2005, 20:48 - Beitrag #9 |
Darf ich auch Stimmen??
Wenn ja dann natürlich Noriko. |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
Mo 21. Mär 2005, 23:48 - Beitrag #10 |
Darft du, genauso wie ich, der ich dich (trozki) wähle
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 22. Mär 2005, 15:49 - Beitrag #11 |
Noriko
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
So 27. Mär 2005, 12:22 - Beitrag #12 |
Ich könnte jetzt natürlich einen Letzter-Toter-Entscheid provozieren. Aber ich hätte so den Verdacht, dass Maurice wie e-noon abstimmen würde, und da ich das selbst auch schon tun würde, würde das zu wenig führen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Noriko. |
|
![]() ![]() |
Mo 28. Mär 2005, 01:04 - Beitrag #13 |
Und damit ward das Urteil gesprochen und der delinquent in der untergehenden Abendsonne hingerichtet. Die hausdurchsuchung ergab, daß es der zweite Mafioso von Matrixleone City gewesen war.
Und so läuteten denn in der Stadt die Glocken, denn als österliches Wunder hatte die Stadt das Verbrechen besiegt! |
![]() |
Mo 28. Mär 2005, 01:07 - Beitrag #14 |
Das ist dann wohl das Ende...
DAS ENDE!!! |
|
![]() ![]() |
Mo 28. Mär 2005, 01:22 - Beitrag #15 |
Und der Anfang eines neuen Spieles, wennze Ihr möget
![]() So eilet (oder eiert) herbei, kommt in Scharen, auf daß eine neue Runde des göttlichen Spieles gespielet werde! |
![]() ![]() |
Mo 28. Mär 2005, 07:59 - Beitrag #16 |
Vergesset nicht, der Heiland wird am dritten Tage wiederauferstehen
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 28. Mär 2005, 11:27 - Beitrag #17 |
Der Heiland war aber kein Mörder...
Ha! The enemies of peace and justice lay slain on the ground, let's rejoice and live in bliss forevermore! |
|
![]() ![]() |
Mo 28. Mär 2005, 11:30 - Beitrag #18 |
Wishful thinking...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast