Glühbirne ausgewechselt

Hier gehören keine Themen über Glühbirnen hin.
aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Sa 25. Mär 2006, 14:34 - Beitrag #121

Konverenztheorie? :confused:
Wa?
Konvergenz?
Konferrenz?
Konvex?
Konkav?
Kaputtgeschliffen?
Zersprungen?

ACH SO! Die Glühbirne ist kaputt!

OH MEIN GOTT! Warum sagt das denn keiner? Wir brauchen Hilfe! Wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen, nein, auf keinen Fall. SO TUT DOCH WAS!

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Sa 25. Mär 2006, 14:43 - Beitrag #122

...bin schon da!

um was geht´s...?

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Sa 25. Mär 2006, 15:01 - Beitrag #123

Who the F*** is FeuerTopf?!

(Original hier)
Zitat von Maurice:Ich schaue gerade bei "Wer ist online?" und da steht neben unserer bekannten Feuerkopf ein sogenannter "Feuertopf". Und was mich noch mehr wunderte ist, dass er/sie die gleiche Signatur hatte... Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl. Das wird doch nicht etwa ein Troll sein ... :fear:
Zitat von Lykurg: Trolle bitte nicht füttern!
Übrigens gibt es in der Signatur eine kleine Abweichung.
Zitat von Maurice: Ok so genau habe ich nicht hingeschaut. Das Detail "Interessen: spammen" hat dagegen meine Sorge vergrößert.
Zitat von Feuerkopf: So lange mein Namensklon sich im entsprechenden Thread bewegt, ist das schon okay. ]
Zitat von Lykurg: Seine Sperrung erfolgte jedenfalls, bevor er auf andere Threads übergreifen konnte. Das nennt man einen chirurgischen Eingriff.
Zitat von aleanjre: Ja, es tummeln sich wieder merkwürdige Entitäten bei uns... aber ich glaube, sie meinen es nicht böse.
Zitat von Lykurg: Aber warum wurde seine/ihre Signatur gelöscht? :confused: Eine tatsächliche Verwechslungsgefahr bestand doch eigentlich nicht?
Zitat von aleanjre: Warum die Sperrung verhängt wurde, weiß ich nicht, aber sie ist vorübergehend. :cool:
Das verstehe ich nun ganz und gar nicht. Entweder wurde Feuertopf gesperrt, weil es sich mehr oder weniger eindeutig um den Zweitnick wessen auch immer handelt, zudem um einen Troll, der ein Member mehr oder weniger böswillig nachahmt, mutmaßlich um Verwirrung zu stiften. Worin sollte dann die zu erwartende 'Besserung' liegen, die eine nur temporäre Sperrung verdienen würde? Und wenn es darum geht, den Nick zu sperren, um der "Echtheit" zu dienen, warum später wieder aufheben? Und: Wurde Feuertopf überhaupt die Möglichkeit gegeben, sich zu rechtfertigen? Wurde er/sie von den Gründen der Sperrung unterrichtet? Ich beklage mich hiermit über die diktatorischen Züge dieses Forums. (Bitte auf der Strichliste eintragen!)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 25. Mär 2006, 16:27 - Beitrag #124

Nun, hat hier jemals jemand was von Demokratie erzählt?

Aber es ist sicher was dran...wie schon der alte Goethe schrieb:
"Hat nicht jeder das Recht, wenn er auch noch so schlecht, vor das Gericht zu treten? FeuerTopf müssen wir bitten!
In diesem Sinne: apologia pro vita sua...

alea, Du gibst Dich hier als linke Emanze, soll ich Dir abnehmen, daß du in Deiner K-Gruppen-Zeit nie was von der Konvergenz-Theorie gehört hast?
Jetzt sag nicht, daß das was mit Karmasutra der dritten Stufe zu tun hat!

fanvarion
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 437
Registriert: 04.01.2004
Sa 25. Mär 2006, 16:28 - Beitrag #125

Also Leute so eine gequirlte Sch.... wie hier bei euch abgelassen wird, ist unterstes Chenny Niveau da sind 60% seiner Beiträge höherwertiger.

Und galaubt mir ich kann das bewerten kann.

@aleanjre
1) wenn hier irgendwelchen bekloppten Newbies abgehackt werden dann ist das unsere Sache, du meinst wohl als Moderator kannst du dir alles erlauben he!

2) Scheidung???? Ist zu teuer, abgelehnt!


@noriko

Pro Regierung
Es dürfen nur die oberen 100000 mehr als 50000€ verdienen, die erste Mio darf bis 50000€ verdienen und der ganze Rest von euch Schwachmatten muss mit der Gosse auskommen!

@jawn
Wenn einer versucht Feuerkopf zuklonen sollte er erst mal überprüfen ob das Material dafür überhaupt taugt!

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Sa 25. Mär 2006, 17:36 - Beitrag #126

Hab jetzt erstmal alles durchgelesen, seit meinem Letztem Beitrag!
Finde, dass wird hier alles zu aggro!
Könnt ihr eure persönlichen Differrenzen nicht in einem eigenen Thread oder per PN lösen??
Dass ist voll schlimm mit euch, ihr weicht total vom Thema ab! Ich glaub nicht, dass mein alter Freund Thomas Adison soetwas für gutbefunden hätte, dass seine ERfindung zu solchen anfeindungen führt!!!
Hätte ich ihm doch bloß von der Veröffentlichung abgeraten...

alex2k4
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 27.01.2004
Sa 25. Mär 2006, 19:54 - Beitrag #127

Edison hat die Glühbirne nicht erfunden...

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Sa 25. Mär 2006, 20:15 - Beitrag #128

Hat er wohl! Ich war doch dabei und hab ihm geholfen (Er wollte sie Quadratisch machen, davon hab ich ihm abgeraten!) :D

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 25. Mär 2006, 22:32 - Beitrag #129

Jaaa, Du warst dabei, und im Himmel ist Jahrmarkt!
Klar, und Deutschland wird Weltmeister!

Wenn der Adison gehießen hätte, hätten wir heute wenigstens leuchtende Turnschuhe...aber so, naja, daß hier etwas leuchtet ist ja wohl die Quadratur des Nadelöhrs, oder eher geht ein Kamel im Kreis, oder... :crazy:

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
So 26. Mär 2006, 19:14 - Beitrag #130

...Deutschland wird nie und nimmer Weltmeister....Herr Jan!

Jahrmarkt im Himmel, kommt schon eher hin...^^*g*

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 26. Mär 2006, 19:33 - Beitrag #131

Deutschland ist schon Weltmeister...im keine Kinder kriegen, im nörgeln und alles schlecht finden, außerdem das einezige Land, dessen Nationatrainer im Ausland wohnt!

Zitat von Baloth:Hab jetzt erstmal alles durchgelesen, seit meinem Letztem Beitrag!
Finde, dass wird hier alles zu aggro!
Könnt ihr eure persönlichen Differrenzen nicht in einem eigenen Thread oder per PN lösen??
Dass ist voll schlimm mit euch, ihr weicht total vom Thema ab! Ich glaub nicht, dass mein alter Freund Thomas Adison soetwas für gutbefunden hätte, dass seine ERfindung zu solchen anfeindungen führt!!!
Hätte ich ihm doch bloß von der Veröffentlichung abgeraten...

Jaa, voll alles schlecht machen hier, so ein Hammoniegedöns!

Aber stimmt schon, Leuchtstoffröhren sind viiel besser!!!

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 26. Mär 2006, 19:42 - Beitrag #132

Alea, du hast mal wieder gar nichts kapiert. Ist ja auch typisch. Die Glühbirne ist nicht kaputtgegangen. Oder siehst du irgendwo ein Foto davon? :rolleyes: So etwas könnte doch unmöglich geheimgehalten werden. Soviel müßtest doch inzwischen selbst DU von einem Forum begriffen haben, daß hier niemand über irgendetwas einmal die Klappe halten kann. Und die Art, wie du mit Fremdwörtern umgehst, erinnert mich doch ganz stark hieran.

Daß Deutschland Weltmeister wird, ist doch schon längst statistisch erwiesen. Was gibt es da noch viel drüber zu reden? Hand aufhalten reicht.

alex2k4, tön du jetzt nicht auch noch so klugscheißerisch dazwischen, das kann ich gar nicht haben.

Der einzige, der hier was sinnvolles schreibt, ist fanvarion, die Hoffnung auf die anderen hab ich schon längst aufgegeben.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 26. Mär 2006, 21:06 - Beitrag #133

Lykurg, ehrlich, wundert dich das? Wahrscheinlich hatte sie gerade Bier getrunken und deshalb...lies hier

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
So 26. Mär 2006, 21:53 - Beitrag #134

fanvarion: Du wirst Post bekommen. Morgen. Von meinem Anwalt. :evil:

Lykurg: Der einzige, der hier gar nichts kapiert, bist immer noch du. Du bist so mit dir selbst beschäftigt, dass du ein gutes Posting nicht mal erkennst, wenn es nackt auf deiner Nase tanzt. Du bist so degeneriert, das ich gar nicht weiß, warum ich meine Zeit damit verschwende, dir noch irgendetwas erklären zu wollen.
Nein, ich weiß genau, dass ich besseres zu tun habe. Ich werde jetzt zu meiner Hypnotiseurin gehen. Sie will mich zu meinen vergangenen Leben zurückführen. Ich bin sicher, dort werde ich deinem alter Ego begegnen. Wahrscheinlich bist du meine Nemesis, die mich bereits seit 17 Wiedergeburten verfolgt.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 26. Mär 2006, 23:14 - Beitrag #135

Soso, Nemesis kennt se, denkt wohl, daß das Genesis ist. Aber zur Konvergenztheorie reicht es eben doch nicht.
Möge Dir in Hypnose ein Licht aufgehen, alea.

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Mo 27. Mär 2006, 06:52 - Beitrag #136

...da könnte ich spontan einen guten Schlafhypnotiseur empfehlen..^^
...aber für nichts garantieren...*g*

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Mo 27. Mär 2006, 09:35 - Beitrag #137

Wo du gerade Licht aufgehen sagst, Dummer - Jan: Wozu braucht Traitor eigentlich eine Glühbirne? Wurde das schon geklärt?

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Mo 27. Mär 2006, 09:51 - Beitrag #138

alea, ich würde diesen Lykurg einfach ignorieren. Der hat sich doch schon selbst disqualifiziert durch das Setzen von Links auf extrem sexistische Sites. Ich möchte sowieso die Mods bitten, da mal stärker drauf zu achten. Das nimmt langsam überhand! Aber Traitor ist ja auch ein Mann, die halten eh alle zusammen.

Nur noch soviel: Lykurg, missing link iist wohl die landläufige Bezeichnung für sowas wie dich! Wobei das eigentlich eine Beleidigung für jeden Affen ist, dass du eine Entwicklungsstufe über ihm stehen sollst... Kriech doch zurück in deine Höhle, du Frauenhasser!

alea - rufst du mich nach der Hypnose mal an und erzählst mir alles? Vielleicht warst du ja auch eine matriarchalische Königin im Reich gleich neben meinem und wir waren damals schon Seelenverwandte?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 27. Mär 2006, 10:09 - Beitrag #139

Ja, schon klar, Windsbraut! Unter Königin tut es eine Esoterik-Tusse wie du erst gar nicht!
Von Frauenbewegung schwafeln, aber heimlich monarchischen Strukturen nachtrauern!

Ihr habt NIX gemerkt!

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Mo 27. Mär 2006, 10:30 - Beitrag #140

Du möchtest dich über Matriarchate informieren, Feuertopf. Vorher ist eine Diskussion mit dir nicht sinnvoll.

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron