Feuerkopf, ich??
Nee, ehrlich, ich bin sowas von egalitär...
![]() ![]() |
Di 28. Mär 2006, 19:04 - Beitrag #161 |
Feuerkopf, ich??
Nee, ehrlich, ich bin sowas von egalitär... |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 28. Mär 2006, 19:47 - Beitrag #162 |
Mein Gott, für Emanzen ist Humor offensichtlich ein Fremdwort. Das hat ja sogar Windsbraut längst festgestellt. Und janw, daß du gleich den *Kopf* einziehst, sobald Feuerkopf einmal hustet, ist auch nicht gerade vorbildlich
![]() Denk mal dran, egalitär und gleichgültig sind eng miteinander verwandt. |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Di 28. Mär 2006, 20:59 - Beitrag #163 |
...ja, insofern, daß ungerechtfertigte Ungleichheit dem Egalitären nicht gleichgültig ist.
Allerdings, ist die Ungleichbehandlung der Geschlechter sachlich ungerechtfertigt? |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 28. Mär 2006, 21:41 - Beitrag #164 |
Warum sollte man so unterschiedliche Menschen gleich behandeln? Fügte man ihnen damit nicht ein schreiendes Unrecht zu?
![]() Allerdings sind Grundsätze wie 'Bei gleicher Qualifikation muß eine Frau eingeschraubt, äh, eingestellt werden' ihrerseits ein Skandal. |
|
![]() ![]() |
Di 28. Mär 2006, 22:20 - Beitrag #165 |
Och, wenn es darum geht, eine nette Zierde im Büro zu platzieren, die dazu noch Kaffee kochen kann, ist einer Frau doch der Vorzug zu geben, oder nicht?
|
![]() ![]() |
Di 28. Mär 2006, 23:06 - Beitrag #166 |
Boah, MODS! ADMINS! SPERRT DIESE ABARTIGEN XXX!
UND LÖSCHT ENDLICH DIESEN THREAD! ICH FORDERE HIERMIT ALLE ANSTÄNDIGEN FRAUEN AUF, DAS WORT "GLÜHKÖRPER" ZU BOYKOTTIEREN! |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Di 28. Mär 2006, 23:25 - Beitrag #167 |
alea, es freut mich ja, daß du dich zu diesem Thema äußerst und dich auch nicht davon entmutigen läßt, daß ich dir schon mehrfach deutlich genug gesagt habe, daß du keine Ahnung davon hast.
Es wäre aber sehr nett, wenn du ein bißchen auf deine Groß- und Kleinschreibung achten könntest. Wir sind hier nicht im Chat, und versuchen daher, auf die äußerlichen Formen ein wenig zu achten. Übrigens: Daß die Caps-Lock-Taste eingeschaltet ist, siehst du an dem grünen Licht rechts oben an der Tastatur. Drücke auf den Pfeil nach unten, der sich links befindet (also da, wo der Daumen rechts ist), gegebenenfalls auch auf den Pfeil nach oben, der sich darunter befindet. Einer der kleinen grünen Glühkörper müßte dann ausgehen. PS: Bitteschön! Ich helfe immer gern! ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 29. Mär 2006, 00:36 - Beitrag #168 |
alea, wenn du Stress mit mir hast, dann benutze doch die PN-Funktion, die es hier gibt.
So, und ich muss jetzt selbst ne Birne auswechseln. Was spricht eigentlich gegen matt? |
![]() ![]() |
Mi 29. Mär 2006, 00:43 - Beitrag #169 |
Bei dir nützt nicht mal ein 1000 Watt-Strahler, so unterbelichtet, wie du bist! ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mi 29. Mär 2006, 00:49 - Beitrag #170 |
Hey, auch wenn Du Feuerkopf heißt, musst Du nicht feuriger Drache spielen...
*Eine Wassermelone schlacht* |
![]() ![]() |
Mi 29. Mär 2006, 00:54 - Beitrag #171 |
Hä?
Was hat mein Nick mit meinen Beiträgen zu tun? Mein Nick ist bewährt und mir heilig! Wenn du persönlich werden willst, dann bist du bei mir genau richtig! Wassermelone. Schon klar. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mi 29. Mär 2006, 01:00 - Beitrag #172 |
Hey, werd mal nicht zickig...
Das mit dem matt war voll ernst gemeint, wirklich, das ist ne Frage, davor steh ich grad... |
![]() ![]() |
Mi 29. Mär 2006, 01:20 - Beitrag #173 |
Wie wäre es denn mit kopfverspiegelt, dann kannst du dich immer bestaunen.
![]() Ich zicke NIE! |
[align=center]
![]() ![]() |
Mi 29. Mär 2006, 01:30 - Beitrag #174 |
Sachma, kannze auch ma nett sein?
Müsst Ihr Frauen immer alles...gleich so übel nehmen? |
![]() ![]() |
Mi 29. Mär 2006, 01:45 - Beitrag #175 |
Warum sollte ich nett sein zu dir? Haste so 'nen Notstand?
Pack mal in die Lampenfassung, das gibt ordentliches Kribbeln! |
[align=center]
![]() |
Mi 29. Mär 2006, 06:43 - Beitrag #176 |
He he
![]() Darum haben sie doch meistens nur ein Schuhgröße bis 39 das sie besser hinter den Herd passen! Mit dem Aussterbenden Deutschen hätten wir auch keine Probleme mehr wenn sich die Weiblichkeit auf eine ihrer Wichtigsten Funktionen besinnen würde. @jawn Matt reicht voll und ganz. |
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
(Truman Capote) Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein) |
![]() ![]() |
Mi 29. Mär 2006, 09:39 - Beitrag #177 |
fanvarion, wenn der Kuchen spricht, muss der Krümel schweigen! Du hast hier gar nix zu melden!
Und ansonsten gebe ich alea recht: Lykurg und Konsorten sollten sofort auf Lebenszeit gebannt werden! Es kann nicht angehen, dass im 21. Jahrhundert noch solche Neandertaler ein Forum bevölkern! @ alea, ja - als wir noch an der Macht waren... da waren alle Menschen glücklich. Aber leider können wir nicht ewig leben... Ich werde jetzt erstmal das I-Ging befragen, wie lange wir diese Schwachmaten hier noch ertragen müssen und wie wir ihrer Herrin werden. |
|
![]() ![]() |
Mi 29. Mär 2006, 09:51 - Beitrag #178 |
Es ist mal wieder typisch, daß sofort nach der Zensurkeule gerufen wird, sobald euch eine Meinung mal querkommt. Das können wir nicht widerlegen, also bannen wir ihn! Schaffen wir uns doch eine rosa Plüschwelt! Was brauchen wir Männer!
![]() Warum macht ihr euch nicht einfach ein Frauenforum mit einer Kuschel-, einer Keif- und einer Kochecke auf? Damit wäre der Welt geholfen. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 29. Mär 2006, 10:59 - Beitrag #179 |
Feuerkopf, typisch, Ihr Frauen könnt auch immer nur in einer Richtung denken!
Als ob ich das brauchen würde...nee du. Naja, vielleicht fehlt dir ja was an Kribbeln... Windsbraut, typisch eso-Tusse, echt! Dabei hat die Frau doch in Asien noch weniger zu melden als hier, und da kommt der ganze ichduersieesging-Kram doch her! Also geh mal wieder an den Herd und back dir nen Leuchtkeks! Lykurg, Du sagst es! |
![]() ![]() |
Mi 29. Mär 2006, 11:09 - Beitrag #180 |
Wegen Beleidigung gelöscht.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast