Glühbirne ausgewechselt

Hier gehören keine Themen über Glühbirnen hin.
janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 7. Apr 2006, 23:17 - Beitrag #261

Feuerkopf, blödes Geschredder? Bist wohl neidisch, was? Geh mal zu Lykurg, vielleicht tröstet der dich.
Oder wasch mal ab, da geht das von weg.

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Sa 8. Apr 2006, 07:30 - Beitrag #262

...was Feuerköpfle nur immer wieder mit dem Kochen hat.....

" ja dann bereite dir doch was in der Küche zum Essen mit deiner doofen Pfanne zu
......wir halten dich nicht auf,

oder leg deine gewohnte Siesta ein.....
scheiss egal....mach einfach......."

zurück zu Jan:

" der schmeckt einfach vorzüglich, wirklich hervorragend,
bist ein ausgezeichneter Kenner......charmant, charmant.........."

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Sa 8. Apr 2006, 10:40 - Beitrag #263

Wenn doch endlich mal jemand den Account von Lykurg löschen könnte! Dieser blöde Neandertaler gehört doch wirklich ins Nirvana geschossen! Sowas von uneins mit sich und seiner weiblichen Seite - hat echt pathologische Züge.

Und Milena: Dass du mit dem Schwachmaten Jan 'rummachst, und dann auch noch vor allen anderen, finde ich voll peinlich: Frau sollte sich so weit im Griff haben, sich nicht wie eine läufige Hündin dem erstbesten Wein-Proleten an den Hals zu werfen.

Göttin, hat denn hier keine Frau mehr Stolz?

Ich muss jetzt erstmal wieder eine I-Ging-Session machen, ob ich mich hier überhaupt noch weiter einbringen soll. Die üblen Vibes sind schädlich, ich merke das ganz deutlich. Sonst bin ich nämlich nie so aggressiv.

@Maurice: Du Patriarchats-versessener Spinner! Geh doch zurück zu deiner Sekte! Demnächst verlangst du noch, dass wir Frauen hier alle Tschador tragen sollen!

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Sa 8. Apr 2006, 10:53 - Beitrag #264

Pusteflittchen, als ob ich hier auch nur halb so viel ungegarte Scheiße labern würde wie du mit deinem Gesülze von deiner "weiblichen Seite!" Aber so unangenehm es mir ist - im Bezug auf Milena muß ich dir leider recht geben. Total daneben die Frau. Zu Maurice hab ich noch kein Urteil. Laßt ihn doch einfach mal ausreden! Vielleicht stimmt ja, was er sagt, und ihr quatscht ihn einfach zu!

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 8. Apr 2006, 11:27 - Beitrag #265

Also Windsbraut, du kannst wohl wirklich nicht anders, als uns hier mit deinem Psycho-Gelaber vollzusülzen!
Gib doch zu, daß du eigentlich nur mal wieder einen Lover brauchst! Nur, so wirst Du sicher keinen kriegen, aber das ist nicht mein Problem!
Ich nehm nämlich nicht jede... :cool:

Lykurg, da muss ich Dir recht geben...die Frau hat grade mal gelernt, auf zwei Beinen zu stehen und meint, uns mit ihrem Primatenverstand einen erzählen zu können.
Aber es gibt ja auch noch andere *zu Milena guck*

Amüsier dich noch schön über diesen Jesuslebt-Spinner!

Feuertopf
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 0
Registriert: 24.03.2006
Sa 8. Apr 2006, 12:01 - Beitrag #266

Milena, du harmloses Opfer eines Möchtegernrechtsradikalen: Wer ein wahrer Feuerkopf ist, steht am Herd und ruehrt! janw, muss ich mich wiederholen? Euer Geschredder NERVT!
Zitat von Maurice:hör auf dein herz mann!

Hoer auf, dein Herz - Mann! :rolleyes: Glaubt der Kerl wirklich noch an Liebe? Die spiessbuergerliche Hoelle?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Sa 8. Apr 2006, 14:09 - Beitrag #267

Zitat von Feuertopf:Milena, du harmloses Opfer eines Möchtegernrechtsradikalen: Wer ein wahrer Feuerkopf ist, steht am Herd und ruehrt! janw, muss ich mich wiederholen? Euer Geschredder NERVT!


Hör mal, du Nachmacher: du kannst ja gern für deine Plagiate dein eigenes Süppchen kochen!
Aber mit der Schredderei, da hast du recht!

Zurück on topic:

Sind Glühbirnen eigentlich recyclingfähig oder brauchen die -zig Jahre, bis sie verrottet sind?

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 8. Apr 2006, 14:31 - Beitrag #268

Feuertopf, wie kannst du etwas wiederholen, das du doch gerade zum ersten Mal sagst? :crazy:
Meschugge, aber sowas von...wie hast du es überhaupt geschafft, den Rechner anzumachen, mein Brot kann das nicht :rolleyes:

Und ich ein Rechtsradikaler? Weißt du überhaupt, was das sein soll?

Feuerkopf, und du gibts diesem Deppen auch noch recht! Ich sag nur: Frauen... :crazy:

Hast du jemals irgendwo gehört, daß Glas vergammeln kann?

Nur die Schachtel...wenn ich die ordentliche Verwendung hier nenne, werd ich aber wohl gebannt wegen Sexismus :rolleyes:

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Sa 8. Apr 2006, 15:17 - Beitrag #269

Iih, eine alte Schachtel, die schon anfängt zu gammeln :D

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 8. Apr 2006, 15:31 - Beitrag #270

Flachgelegt gehört sie ins Altpapier :P

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Sa 8. Apr 2006, 19:44 - Beitrag #271

Windsbraut,
es ist weitläufig bekannt, dass du seit jeher nach dem Jan schmachtest,

also mach ´nen Rückzieher, du siehst,
er hat sich für mich entschieden..........(so,eineRivalinweniger..)

Lykurgi,
so wie du dich aufprustet, will mir scheinen, dass du noch nie mit einer Frau....
wie dem auch sei.....
habe und hatte noch nie was für Anfänger übrig....

Feuerköpfle,
halte dich brav an deinem Manne fest und glotz nicht so neidisch auf
uns beiden herab...

und den Maurice kannste eh vergessen, erstens, ist das nicht seine
Sprache (Möchtegernphilosophischangehaucht)
und zweitens macht´s nur Sinn bei ihm,
wenn ein Mod diesen thread endlich mal trennen und verschieben würde....

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 8. Apr 2006, 21:02 - Beitrag #272

Milena, schön, so eine Löwin an der Seite zu haben :D

Hach, und ich liebe ja diese Rauchglasbirnen, das zarte fahle Licht, das ihnen entströmt, dem Monde ähnlich...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
So 9. Apr 2006, 01:45 - Beitrag #273

Tu mal einer diese Sülzköppe weg, das ist ja nicht auszuhalten! :rolleyes:

Milena,
mir ist schon klar, dass du mit deinem Weibchengetue keinen Gedanken daran verschwendest, dass frau auch sehr gut ohne Kerle klar kommen kann.
Bevor ich so einem furzenden Neandertaler irgendwelche Rechte in bezug auf mich einräume, wird es eher einen weiblichen Papst geben!

Bah, ich kann nicht für fünf Cent auf diese faschistoiden hierarchischen Strukturen.
Bleibt also ruhig in eurem 50er-Jahre Mief, aber belästigt mich nicht damit!

Jan,
du notorischer Besserwisser:
Ich weiß, dass Glas lediglich zerbröselt und quasi wieder zu Sand wird, aber was ist mit dem anderen Krempel, der Fassung und dem Glühfaden?

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 9. Apr 2006, 02:34 - Beitrag #274

Also Feuerkopf, Du hysterische Zicke, nun mach ma halblang!
Ob ich ein Neandertaler bin oder ein Fascho, wird Milena schon selber gut genug wissen, wenn Dich da Zweifel plagen, dann ist Dir nicht zu helfen!

Linke Trulla, echt ey!

Ja, und willzes wirklich wissen? Der ganze Metallschrott verrostet und bröselt dann dahin. Rosti Passati.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
So 9. Apr 2006, 10:22 - Beitrag #275

Milena nix thread trennen! Das was ich heir schreibe gehört zum thema. Argumentier mal lieber warum ich unrecht haben sollte!! Ich habe bisher noch keine argumente gegen mein wissen gehört! :P

Jan natürlich kann man fern von gott sein. Aber auf der anderen seite sind wir natürlich auch nie ganz von gott weg. Wir sind ihm nah und doch wieder fern. Nah sind wir ihm alle weil gott in unserem herzen ist und fern sind viele von uns weil sie dies nicht erkennen und sich ihm nicht öffnen! Hast du schon gott erlebt? hast du ihm schon dein herz geöffnet? Kennst du das glück das man empfindet, wenn man sich ihm anvertraut?!?

@Feministinnen: Ey wie kommt ihr darauf dass ich was gegen frauen habe? Behauptet nicht einfach irgendwelche willkürlichen sachen für die ihr keine gründe habt! Ihr denkt viel zu negativ! ihr seid richtige pessimisten! Gott will das wir glücklich sind und wenn wir das erkennen sind wir optimisten und realisten zugleich. Seht das ein!
Nochmal zu den frauen: Gott liebt alle menchen! Auch die frauen! für ihn macht es keinen unterschied ob du mann oder frau bist, denn gott ist vollkommen und das bedeutet dass er alle lebewesen unendlich liebt! wer die frauen unterdrückt der lebt gegen die gebote gottes weil gott will dass wir in frieden und hamoni mitienander leben!!!

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 9. Apr 2006, 10:39 - Beitrag #276

Boah Maurice, Du hast aber die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder?!

Ob ich schon Gott erlebt hab? Was soll das denn werden, ein Seelenstriptease?!
Du, weißt Du, wir sind alle miteinander verbunden, ne, und das Licht, ne, das scheint über uns allen, weißt Du, ne...nee, auf sonen Spökes kann ich gar nicht, ich vertrau mich da lieber dem Airbag meines SL an, daß ich was ich hab.

Und red du mal lieber nicht in Zungen hier, sondern schreib mal so, daß wir meinen, was Du verstehst!

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
So 9. Apr 2006, 11:08 - Beitrag #277

Tja da sehen wirs ja: du kapierst einfach nur nicht was ich sagen will. aber das ist j auch kein wunder hast du wohl auch noch nie versucht gott zu erleben. stattdessen vertraust du auf die technik die dich aber nicht wirklich glücklich machen kann! die TECHNIK ist dein RELIGION aber sie ist die falsch!

Ich habe auch nicht die weisheit mit löffeln gefressen sondern gott lediglich mein herz geöffnet und erkannt dass gott alle menschen liebt! hast du nun schonmal versucht ihm dein herz zu öffnen? Nein bestimmt nicht sonst würdest du hier nicht so aggressiv schreiben! Du bist zu verblendet von der glauben an die technik als dass du den mut hast dich in dich selbst zu kehren und da die einzig wahre wahrheit zu finden! NÄMLICH GOTT!

Versuche es mal und du wirst erkennen dass die welt die dir die medien vorgaukeln nicht die wahre wirklichkeit ist sondern nur scheinbilder. die wahre wirklichkeit findet sich nämlich nur in gott"! und das weiß jeder der ihn schon einmal erlebt hat.
Vertraue auf gott denn er liebt dich! :)

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
So 9. Apr 2006, 11:36 - Beitrag #278

Maurice, weshalb ist dein Gott männlich? Einigen wir uns auf "Göttin", dann können wir gerne diskutieren.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
So 9. Apr 2006, 11:44 - Beitrag #279

GOTT ist weder mann oder frau. er ist beides und zugleich keins von beiden. GOTT ist vollkommen und besitzt unendliche eigenschaften. Deshalb ist er zugleich männlich und weiblich und dennoch auch keins von beiden!
Wenn Gott nur männlich oder weiblich wäre wäre er ja unvollkommen aber das ist er nicht denn er ist schließlich vollkommen. :)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 9. Apr 2006, 12:29 - Beitrag #280

GOTT ist weder mann oder frau. er ist beides und zugleich keins von beiden. GOTT ist vollkommen und besitzt unendliche eigenschaften. Deshalb ist er zugleich männlich und weiblich und dennoch auch keins von beiden!
Wenn Gott nur männlich oder weiblich wäre wäre er ja unvollkommen aber das ist er nicht denn er ist schließlich vollkommen. :)
>>hallo, ich bin neu hier :wink: könnt ihr mir helfen? :)
>>ich such eine glübirne für die lampe weil die wo ich hab is kaput!!
>>is aber eine besondere lampe! weis hier jemand wo sowas gipt? :confused:
>>vielen dank schonmal!!! :)

_____________
das glück dieser erde light auf dem rücken der pferde

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron