Glühbirne ausgewechselt

Hier gehören keine Themen über Glühbirnen hin.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 24. Mär 2006, 10:29 - Beitrag #41

Zitat von aleanjre:[size=75]

Wusstet ihr eigentlich, dass Lampenschirme Feuer fangen können, wenn der falsche Glühkörper - Typ genommen wird? Meine angeheiratete Cousine 4. Grades hat einen Mann, dessen Neffe gerade die Ausbildung zum Beleuchter macht, und die konnte mir dazu eindeutiges Material liefern.


Lampenschirme - dieser menschenverachtende Beitrag disqualifiziert dich komplett! Weißt du denn nicht, woraus die Nazis Lampenschirme gefertigt haben?
Dachte ich mir schon.
Dünnbrettbohrer.

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Fr 24. Mär 2006, 10:34 - Beitrag #42

Ja nee, is' klar jetzt, musste ja wieder von dir kommen, du mit deiner "Die Nazis sind an allem Schuld, Erdbeben, Sturmkatastrophen und Xavier Naidoo eingeschlossen". Hallo, aufwachen! Der Weltkrieg ist vorbei. Angstpsychosen sind therapierbar, du könntest es mal versuchen!

LAMPENSCHIRME KÖNNEN BRENNEN!

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Fr 24. Mär 2006, 10:39 - Beitrag #43

HALTS MAUL!!!!!11

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Fr 24. Mär 2006, 10:40 - Beitrag #44

Wer?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 24. Mär 2006, 10:44 - Beitrag #45

Aleanjre,
werd du mal glücklich in deiner rosa Klein-Puschi-Welt!

Schon klar, dass DU versuchst mir den Mund zu verbieten.

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Fr 24. Mär 2006, 10:50 - Beitrag #46

Zitat von aleanjre:Wer?


Alle!

Mich macht das ganz krank, escht, wie unheimlich aggressiv ihr hier alle rüberkommt, ne? Statt sich mal zusammenzusetzen, mal in Ruhe alles auszudiskutieren, ne? Escht du, ich bring mich auch total gerne ein in so ein Streitgespräch, ne, aber das darf escht nich' so aggressiv werden. Die miesen Vibes, die das produziert, sind voll scheiße für meine Chakren, die dadurch völlig aus dem Gleichgewicht geraten.

Gerade wenn Menschen, die ich escht total lieb habe, ne, sich so unsachlich angehen, bringt mich das voll übel drauf. Ich kann nicht mehr. Escht nich'. :cry2:

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Fr 24. Mär 2006, 10:59 - Beitrag #47

Feuerkopf, ich lehne mich einfach zurück und studiere die Nachrichten. Wenn ich aus deiner Ecke höre, dass eine Wohnung abfackelte, weil die Lampenschirme völlig überhitzten, dann werde ich lächeln und auf dein Wohl trinken, klar? Du bist so armselig, dass sich die Tastatur biegt!

Windsbraut, hast du PMS? Nu nimm dich mal zusammen, du kannst den Thread ja ignorieren, wenn deine Nerven zu schwach dafür sind. Nu komm, das ist total wichtig! Hast du gesehen, was für Leuchtkörpermodelle Traitor da genommen hat? Irgendwer hat es schon geschrieben, völlig unzureichend, und er meldet sich auch gar nicht mehr. Hat irgendjemand gehört, ob er vielleicht abgefackelt ist? Vielleicht sogar auf Grund eines angeschmorten Lampenschirms?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 24. Mär 2006, 11:04 - Beitrag #48

Zitat von aleanjre: Hast du gesehen, was für Leuchtkörpermodelle Traitor da genommen hat? Irgendwer hat es schon geschrieben, völlig unzureichend, und er meldet sich auch gar nicht mehr. Hat irgendjemand gehört, ob er vielleicht abgefackelt ist? Vielleicht sogar auf Grund eines angeschmorten Lampenschirms?


Ja, das würde dir gefallen! Unliebsame Member abfackeln - bloß damit du recht behältst.

Wenn hierzulande Wohungen abbrennen, dann weiß zumindest ICH, auf welchem Auge ich nicht blind bin!

Windsbraut,
dein Esoterikkram vernebelt dir die Sicht auf die reale Welt. Werd mal erwachsen!

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Fr 24. Mär 2006, 11:20 - Beitrag #49

Jetzt hör bloß auf, die arme Windsbraut anzuprollen! Siehst du nicht, das die schon völlig fertig ist? Sie heult sogar! Klar, mich nervt auch, das die keine zwei Sätze ohne Rechtschreibfehler tippen kann, aber ICH halte ihr das nicht vor, wie manche andere in diesem Laden hier. Boah, ich weiß echt nicht, warum ich noch hier bin, wahrscheinlich eine Art Zoobesuch, wie degeneriert Menschen überhaupt sein können! Muss ja, weil Maso bin ich nicht. Wisst ihr überhaupt, wie N I V E A U geschrieben wird?

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 24. Mär 2006, 11:22 - Beitrag #50

Also, ich steig jetzt aus. Mir ist das echt zu blöd mit euch.
Nur noch eins, daß ihrs wißt: In Österreich ist die Welt noch in Ordung. Da hätte so jemand keine Chance.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 24. Mär 2006, 11:32 - Beitrag #51

Zitat von aleanjre: Boah, ich weiß echt nicht, warum ich noch hier bin, wahrscheinlich eine Art Zoobesuch, wie degeneriert Menschen überhaupt sein können! Muss ja, weil Maso bin ich nicht. Wisst ihr überhaupt, wie N I V E A U geschrieben wird?


Ich kann dir sagen, warum du hier bist: Weil du kein eigenes Leben hast! :cool:

Und wen ich "anprolle", das ist ja wohl immer noch meine Sache. Hör mir bloß auf mit diesem pseudoelitäten Niveaugeschwätz! Du weißt, was ich von "Herrenmenschen" halte!

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Fr 24. Mär 2006, 11:40 - Beitrag #52

Ihr seid escht so gemein, ne? Ich wollte doch nur hier den Forenfrieden wiederherstellen so, ne? Aber ihr lasst euch ja gar nicht darauf ein. Ich weiß ja escht nich', was das mit den anderen, die sich schon gar nicht mehr zu schreiben trauen, macht, ne, aber mich macht das echt total fertig, ne?

alea, gib's escht auf, bei Feuerkopf um Niveau zu bitten, du. Sie macht bei bei diesem Thema immer voll zu, ne? Nur soviel: Niveau sieht, von unten betrachtet, immer leicht arrogant aus.

Und bevor ich jetzt in meine Gruppe gehe, noch soviel:

ICH HABE KEIN PMS UND MACHE KEINE RÄCHTSCHREIPFELA!!!11

Feuertopf
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 0
Registriert: 24.03.2006
Fr 24. Mär 2006, 11:48 - Beitrag #53

Und du hör auf mit deinem psychodelischen Gelaber! In der guten alten Zeit hätten wir sowas niccht durchgehen lassen! Ihr habt doch gar keine Ahnung davon, wie das damals war, ihr jungen Hühner!

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 24. Mär 2006, 11:50 - Beitrag #54

Scheiß-Zweitnicks!

Das gibt mit Sicherheit ne Sperre, du Troll! :o

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Fr 24. Mär 2006, 12:25 - Beitrag #55

aaaaarrrhrrhhhhhhhggggggggggggggg

ich habe Kopfschmerzen

hört endlich mit diesem Psycho-Emanzen-Macho-Eso-Gesülze-Heulsusen auf

dies ist ein Ort angestrengten Nachdenkens, geistlicher Werte und hoher Moral. Schämt ihr euch nicht. Ihr sollt Vorbilder sein. Vorbildern sollt ihr.

Jetzt gehet in euch und tut es nie wieder.

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Fr 24. Mär 2006, 12:36 - Beitrag #56

Das war jetzt aber echt 'n stückweit frauenfeindlich, du...

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Fr 24. Mär 2006, 13:05 - Beitrag #57

Boah, jetzt kommt auch noch der Chenny und glaubt, wir würden seinen albernen Zweitnick nicht sofort erkennen!
Na gut, könnte auch Artanis sein.
Nee, das ist Chennyboy, ich fühle es. :cool:

Feuerkopf, ich habe wirklich nur auf diesen Spruch gewartet! ICH habe ein Leben, ICH hänge nicht von Null bis Mitternacht im Netz und warte, dass mir endlich einer schreibt, lechze nach jedem bisschen Aufmerksamkeit und hab immer das letzte Wort, ICH NICHT!

Ipsissimus, bevor du so einen Müll schreibst, lerne erst mal Grammatik. "Ich" am Anfang eines Satzes wird Groß geschrieben. GROSS!

O.T.
Windsbraut, kannst du mich in der Gruppe entschuldigen, ich muss heute zur du-weißt-schon. Bussi! :kiss:

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Fr 24. Mär 2006, 13:21 - Beitrag #58

Klar, alea. Mach ich doch gerne, du.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 24. Mär 2006, 13:28 - Beitrag #59

alea, er/sie (?) hat es offenbar darauf angelegt, Chennyboy zu sein - siehe Profil. Wie kannst du nur auf Artanis kommen, du Depperte? Übrigens, euer Bussi-Geschmatze geht mir a) tierisch auf den Sack und ist b) unhygienisch.
Was so ein Thread alles ans Licht bringt... tsss........ vielleicht verirrt sich demnächst noch ein rosastacheliger Piranha hierher...

Um noch einmal zum Thema zurückzukehren: Wer auch immer auf dem dritten Bild den Leuchtkörper hält, soll sich gefälligst die Fingernägel schneiden!

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Fr 24. Mär 2006, 14:09 - Beitrag #60

Lykurg, du Nase, ich habe weiblichen Instinkt, ICH brauchte nicht ins Profil zu gucken um zu erspüren, dass es Chenny ist, ICH nicht! Aber du als Mann verstehst von solchen Dingen eh nichts, also geh dein Auto putzen.
UND WENN ICH KÜSSEN WILL, IST IMMER NOCH MEINE SACHE!

Aber: so unendlich schwer es mir auch fällt, mit diesem Eierkopf einer Meinung zu sein: die Fingernägel gehören wirklich geschnitten.

Off-Topic:

Windsbraut, Süße, du bist so gut zu mir, ich weiß nicht, wie ich das jemals wieder gut machen soll. :kiss:

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste