Da-Fe, warst du auf noch einem Konzert? Oder warum hast du zwei letzte Tracks live gehört?

![]() ![]() |
Fr 28. Apr 2006, 09:08 - Beitrag #10041 |
Nochmal den tierischen Kontrapunkt.
Da-Fe, warst du auf noch einem Konzert? Oder warum hast du zwei letzte Tracks live gehört? ![]() ![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Fr 28. Apr 2006, 13:55 - Beitrag #10042 |
Kingdom of Heaven Soundtrack - Swordplay (Traumhaft... auch wenn ich den OST nicht habe)
+ Tori Amos - Me and a gun ~ Wunderbares Lied, das sogar nur mit Gesang überzeugt. Zumal sie damit ihre Vergewaltigung verarbeitet.. 5am friday morning thursday night far from sleep I’m still up and driving can’t go home obviously so I’ll just change direction cause they’ll soon know where I live and I wanna live got a full tan and some chips it was me and a gun and a man on my back and I sang “holy holy” as he buttoned down his pants me and a gun and a man on my back but I haven’t seen BARBADOS so I must get out of this yes I wore a slinky red thing does that mean I should spread for you, your friends your father, Mr Ed and I know what this means me and Jesus a few years back used to hang and he said “it’s your choice babe just remember I don’t think you’ll be back in 3 days time so you choose well” tell me what’s right is it my right to be on my stomach of Fred’s Seville and do you know CAROLINA where the biscuits are soft and sweet these things go through your head when there’s a man on your back and you’re pushed flat on your stomach it’s not a classic cadillac... ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 28. Apr 2006, 14:07 - Beitrag #10043 |
Kevin Shields (wenn der Gute so heißt) - Are you awake?
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 29. Apr 2006, 12:37 - Beitrag #10044 |
The Jesus & Mary Chain - Just like honey
|
|
![]() ![]() |
Sa 29. Apr 2006, 12:38 - Beitrag #10045 |
Metallica - My friend misery
Sollte ich schnell mal ändern, wo ich heute doch schon besser drauf bin als gestern ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Sa 29. Apr 2006, 12:54 - Beitrag #10046 |
Nargaroth - Outro/Leb wohl
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Sa 29. Apr 2006, 14:48 - Beitrag #10047 |
W.A. Mozart: Janitscharenchor "Bassa Selim lebe lange" [LIVE!]
(mit freundlichen Grüßen^^) |
|
![]() ![]() |
Sa 29. Apr 2006, 14:52 - Beitrag #10048 |
Lykurg? o_O Ich verstehe die Kritik nicht ^^ Das sollte heißen: Ich höre gerade einen Live-Mitschnitt von einem Konzert, undzwar ein Lied, welches ich am Tag zuvor SELBER live miterlebt hatte...
Burzum - Erblicket die Töchter des Firmaments |
[align=center]
![]() ![]() |
Sa 29. Apr 2006, 22:15 - Beitrag #10049 |
Robert Schumann: Symphonie Nr. 2 C-Dur (op. 61), 4. Allegro molto vivace [Live!]
(Wiener Philharmoniker unter Leitung von Christoph Eschenbach) Da-Fe, ich spöttele nur über dein "Cannibal Corpse [live] - Perverse Suffering" - hättest du ausdrücken wollen, daß es sich um einen Konzertmitschnitt handelt, hätte das [live] mE lieber hinter den Songtitel und nicht hinter dem Bandnamen seinen Platz finden sollen. So sah es mir nach zwei Konzerten aus. ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 29. Apr 2006, 23:40 - Beitrag #10050 |
Miles Davis - Solea
Ich meine, von Joaquin Rodriguez, mag mich aber irren... |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 30. Apr 2006, 05:20 - Beitrag #10051 |
Da hast du wohl Recht, Lykurg
![]() Eisregen - Farbenfinsternis V [unlive] |
[align=center]
![]() ![]() |
So 30. Apr 2006, 20:31 - Beitrag #10052 |
Carl Loewe: Tom der Reimer
(Thomas Quasthoff/Justus Zeyen) |
|
![]() ![]() |
So 30. Apr 2006, 21:02 - Beitrag #10053 |
Franz Schubert: An die Musik
(Thomas Quasthoff/Justus Zeyen) |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 30. Apr 2006, 21:20 - Beitrag #10054 |
^^
Franz Schubert: An die Musik (Thomas Quasthoff/Justus Zeyen) mag ich auch besonders gern, daher jetzt auch noch: Franz Schubert: An die Musik (Ian Bostridge/Julius Drake) |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mai 2006, 01:41 - Beitrag #10055 |
nix.
|
[align=center]
![]() ![]() |
Mo 1. Mai 2006, 08:42 - Beitrag #10056 |
KT Tunstall - Suddenly i see
|
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mai 2006, 21:59 - Beitrag #10057 |
W.A. Mozart: "Die Entführung aus dem Serail" [Radio-Liveübertragung^^] - Janitscharenchor "Bassa Selim lebe lange"
|
|
![]() ![]() |
Di 2. Mai 2006, 07:19 - Beitrag #10058 |
Eisregen - Herzblut 2000 [Winamp-Liveeinspielung
![]() |
[align=center]
![]() ![]() |
Di 2. Mai 2006, 09:33 - Beitrag #10059 |
Arnold Schönberg: Das Lied der Waldtaube