Michael Jackson?

Jaah, die 'Großen' sind irgendwie in letzter Zeit selten zu sehen. Dass sie es überhaupt wagen, uns 'Kleinen' allein in einem großen Forum zu lassen

![]() ![]() |
Mo 12. Jun 2006, 20:35 - Beitrag #10261 |
*zu Ana guck*
Michael Jackson? ![]() Jaah, die 'Großen' sind irgendwie in letzter Zeit selten zu sehen. Dass sie es überhaupt wagen, uns 'Kleinen' allein in einem großen Forum zu lassen ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jun 2006, 20:38 - Beitrag #10262 |
Ich glaube das ist Absicht. Du weist schon, zwei Leute einsperren und die Schlüssel wegwerfen...
![]() Slayer/Tori - Raining Blood |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Mo 12. Jun 2006, 20:40 - Beitrag #10263 |
"7 Minuten im Himmel"? Sowas gibt es noch ??
![]() Coldplay - Don't panic Eines der wenigen Lieder, die ich von denen mag ^^ Ich sag nur "We live in a beautiful world" *refrain träller* |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jun 2006, 21:17 - Beitrag #10264 |
Soso...aha...das Jungvolk wähnt sich unbeobachtet^^ *g*
Tja, es ist wirklich definitiv zu wenig los in letzter Zeit, wiesoweshalbwarum...tja, einige haben zu wenig Zeit und so... Aber...wenn es Euch zu wenig Themen sind, dann fangt doch selber welche an! ![]() Cirque de Soleil - Alegria |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 07:22 - Beitrag #10265 |
...das ist so ne Sache mit neuen Themen, jan ^^ Immer wenn ich n Thema anfange, schnall ich spätestens nach 10 Posts ab. Und wenn ich weiß, dass meine Zutun die Diskussion nicht mehr unbedingt weiter bringt, lass ich es dann irgendwann wieder mit dem posten.
Opeth - Demon of the Fall geile Band. Vor allem die Clear Vocal Parts... Auf die freu ich mich schon in Wacken. |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 09:08 - Beitrag #10266 |
Er hat es schon wieder gesagt! *Ohren zuhalt* Da-Fe ist sooo gemein! *winsel*
Bonnie Sommerville - Winding road |
|
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 09:53 - Beitrag #10267 |
J.S. Bach: Erbarme dich (Matthäus-Passion)
Viel zu lange nicht mehr gehört. |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 10:32 - Beitrag #10268 |
Blind Melon - No Rain
Nach dem Video kommt man sich vor, als wäre man wieder mit einem Fuß in die Hippie-Zeit geraten ^^" |
|
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 12:58 - Beitrag #10269 |
Vast - Touched
Dem Lied bin ich schon Monate verfallen und läuft eigentlich immer, wenn ich zur Schule gehe. Und erst jetzt erfahre ich, wie die Band heißt. Schlimm schlimm.. (Das Mädchen in ihrem "Pretty when you cry" - Video ist ja bildhübsch.. *neidisch*) |
|
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 13:37 - Beitrag #10270 |
Da-Fe, warum schnallst du ab? Frag ruhig, wenn Du etwas nicht verstehst
![]() |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 13:52 - Beitrag #10271 |
Jan, es ist oft so das man eine Frage stellt und daraus dann eine Grundsatzdiskussion wird, die dir persönlich am Allerwertesten vorbeigeht und so weiter
![]() Tori - Me and a gun ![]() |
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 13:55 - Beitrag #10272 |
Hör dir nicht so traurige Lieder an, Ana >.<
Vast - Pretty when you cry Wirklich sehr makabres Video und doch sehr gut... |
|
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 14:15 - Beitrag #10273 |
Ana, nur so...läuft bald gar keinen Diskussion mehr *fürcht*
Also...Ana, Da-Fe, Amy, schreibt, was Euch bewegt, an dem, was in der Welt so vor sich geht^^ |
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 14:27 - Beitrag #10274 |
Ours - Sometimes
Und dabei ganz komisches Zeugs schreiben.. Mhsl.. |
|
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 18:22 - Beitrag #10275 |
...ja, Ana hat ja gesagt, er würde heute Abend evtl damit anfangen. Und was das Fragen angeht: Bei manchen Posts weiß ich dann manchmal schon nicht mehr, was ich jetzt nicht mehr verstehe ^^
Jack Slater - Zerschmetterling |
[align=center]
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 18:38 - Beitrag #10276 |
Ich glaube es gibt schon einen Thread der die Thematik streift, ich schau mich nacher mal durch..
Fear Factory - Archetype |
![]() ![]() |
Di 13. Jun 2006, 21:35 - Beitrag #10277 |
Vast - Temptation
I went in the desert I went searching for the truth I stumbled across you And I know you're not the truth I went in the ocean I went looking for some love All I found is that I found I haven't found enough I stand alone now I stand alone Can you save me from myself You are my temptation You are my temptation To do what I know is You are my temptation You are my temptation To do what I knew is wrong What I knew is wrong Is you I stand alone now I stand alone Can you save me from myself Oh please They've been killing children And nobody seems to care They've been laughing at my god My god I wouldn't dare You are my temptation Pink Floyd - Mother |
|
![]() ![]() |
Mi 14. Jun 2006, 14:23 - Beitrag #10278 |
Eisregen - Krebskolonie
Eisregen - Lili Marleen |
[align=center]
![]() ![]() |
Do 15. Jun 2006, 19:29 - Beitrag #10279 |
Pagoda / Michael Pitt - Sadartha
Michael ist ja sowieso so eine Kurt-Cobain-Verschnitt und das Lied erinnert mich vollkommen an den unsichtbaren Freund, den Kurt als Kind hatte. Nur hieß der irgendwie anders... *grübel* ![]() ![]() *sabber wegwisch ö.ö* |
|
![]() ![]() |
Do 15. Jun 2006, 21:04 - Beitrag #10280 |
Vargnatt - Ancient Hatred
|
[align=center]
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste