![]() ![]() |
Mo 21. Jul 2008, 12:42 - Beitrag #1161 |
Anton Bruckner: 7. Symphonie E-Dur, Finale - "Bewegt, doch nicht schnell"
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() |
Do 24. Jul 2008, 01:06 - Beitrag #1162 |
Sting - Fragile
Hier eine deutsche Übersetzung: Wenn Fleisch und Stahl eins geworden sind Fließt das Blut und trocknet in den Farben der Abendsonne Morgen wird der Regen die Flecken wegwaschen Doch in unserer Erinnerung bleibt immer etwas zurück Vielleicht war dieser finale Akt gedacht Um daraus ein Argument für das Leben zu machen Nämlich daß aus Gewalt nichts entsteht Und niemals entstehen wird Für alle die unter einem schlechten Stern geboren sind Daß wir nicht vergessen wie zerbrechlich wir sind Unaufhörlich wird der Regen fallen Wie Tränen von einem Stern - wie Tränen von einem Stern Unaufhörlich wird der Regen uns sagen Wie zerbrechlich wir sind - wie zerbrechlich wir sind Unaufhörlich wird der Regen fallen Wie Tränen von einem Stern - wie Tränen von einem Stern Unaufhörlich wird der Regen uns sagen Wie zerbrechlich wir sind - wie zerbrechlich wir sind |
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2008, 22:46 - Beitrag #1163 |
17hippies - Son mystére
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Sa 26. Jul 2008, 00:23 - Beitrag #1164 |
Richard Wagner: Parsifal - Schlußchor (live aus Bayreuth) mit obligatem praecox-Rumgeklatsche (typisch Glamourvölkchen :-/ )
|
|
![]() |
Fr 1. Aug 2008, 23:45 - Beitrag #1165 |
Last Rendez-Vous - Jean Michel Jarre
|
|
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2008, 19:39 - Beitrag #1166 |
Sam Sparro - 21st century life
Mrau. Live ging seine Stimme zwar etwas in der Menge unter, aber er war/ist schon ein Schnuckel, wie er in dem riesengroßen Shirt über die Bühne tanzte ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 10. Aug 2008, 00:56 - Beitrag #1167 |
Der letzte Wmig-Kommentar erinnerte mich daran, dass ich meinen Boykott gegen diesen Thread ja durchaus mal aufheben konnte, nachdem sich die Konkurrenz zum Rekordthread seit Jahren erledigt hat...
Yes - Going For The One Mit Höhe und Geschwindigkeit knapp an der Nervgrenze, aber an sich toll gespielt. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 12. Aug 2008, 14:45 - Beitrag #1168 |
Renaissance - Opening Out
Wunderschöner Symphonic-Prog-Rock. Ich wünschte nur, die eine Fanfare würde mich nicht jedes Mal an Siedler 2 erinnern. |
|
![]() ![]() |
Di 12. Aug 2008, 20:42 - Beitrag #1169 |
Zoltán Kodály: Laudes Organi
genialer Text, die Vertonung hätte mehr draus machen können (vor allem ein etwas beeindruckenderes Orgelsolo^^), ist aber auch so nicht schlecht. |
|
![]() ![]() |
Sa 16. Aug 2008, 22:16 - Beitrag #1170 |
Richard Strauss: Salome
"Man töte dieses Weib!" |
|
![]() |
So 17. Aug 2008, 20:22 - Beitrag #1171 |
Rachid Taha -+- Valencia
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 26. Aug 2008, 17:20 - Beitrag #1172 |
Slipknot feat. Korn - Queen of the damned
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Sa 30. Aug 2008, 14:30 - Beitrag #1173 |
Sting - Tea in the Sahara, gefolgt von Sister Moon
|
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
So 31. Aug 2008, 19:07 - Beitrag #1174 |
Debussy - Clair de lune
Es braucht erst die kurze Erwähnung in einem Roman, um das Lied wieder herauszukramen... ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Sep 2008, 00:22 - Beitrag #1175 |
The Beatles - Revolution
Die Single-Version, deren rockigere Instrumentierung passt mir besser zum Thema als die ruhigere von 1, und 9 ist einfach nur... ![]() |
|
![]() |
Mo 1. Sep 2008, 15:15 - Beitrag #1176 |
The Passions - I'm in love with a german filmstar
für David |
|
![]() ![]() |
Fr 5. Sep 2008, 22:16 - Beitrag #1177 |
Muse - Sing for absolution
Auf der Seite der Autorin von "Bis(s) zum Morgengrauen" hab ich ganz zufällig die "Playlists" zu jedem einzelnem Buch entdeckt. Dabei bin ich auf den Song gestoßen .. und hab mich glatt darin verliebt ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 5. Sep 2008, 22:38 - Beitrag #1178 |
King Crimson - I Talk To The Wind
KC hat mich noch nicht so gepackt wie Genesis und Yes, aber dieses Stück ist auf schön ruhige Art richtig nett. |
|
![]() ![]() |
Sa 6. Sep 2008, 12:19 - Beitrag #1179 |
Hot Chocolate - You sexy thing
Nachdem meine Mutter ein beinahe-Groupie von der Gruppe war und nun ein "I love you" am Arm, sowie einen Kuss vom Sänger gekriegt hat, werd ich das Lied die nächste Zeit noch öfter hören ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 14. Sep 2008, 01:16 - Beitrag #1180 |
Spunk Ransom - Broke
Da gemunkelt wird, dass Rob ein Lied in "Twilight" singen soll, wollte ich mal schauen, ob er singen kann... und obwohl es alle schrecklich finden, hock ich hier und hab mal wieder feuchte Augen [find den Anfang traurig..] ![]() |
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast