![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 15:06 - Beitrag #121 |
Alea ist gemeeeeeiiiin zu mir! **schluchzundkeksesudderdoseklau*
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 16:21 - Beitrag #122 |
*Lykurgs Tür aufschließ, aufatme, daß es ihm gut geht*
Nori, alea, Milena, her zu mir! Jede/r von Euch bekommt jetzt ein Kehrblech, und Ihr räumt jetzt im Nullkommanix die Bude auf! Danach dürft Ihr wiederkommen, aber mit blitzsauberen Händen. Dann gibts nämlich Pizza für alle! Lykurg, komm, hilf mal Tisch decken! Feuerkooopf, wo steckst Du? |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 16:35 - Beitrag #123 |
"PIIIIZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
![]() *schnupper ![]() *auf Zehenspitzen stell, einen großen Stapel Teller aus dem Regal zieh...* |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() |
Sa 25. Mär 2006, 17:53 - Beitrag #124 |
Vom besten Fraund, welchen ich nach der Schule besucht hatte zurückkomm und sich gleich ins Zimmer verzieh.
Im Vorübergehen "Bin wieder da!" rufen. Nach 10 Min im Zimmer den Kopfaus der Tür streck: "KÖNNTET IHR BITTE RUHIG SEIN, ich versuch meine Hausaufgaben zu machen!" |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 18:15 - Beitrag #125 |
*KLIRRR* *SCHEPPER* *KRACH*
![]() |
|
![]() |
Sa 25. Mär 2006, 18:34 - Beitrag #126 |
Mit den Hausis fertig sei und nach unten renn!
Was hast du denn jetzt wieder Gemacht Lykurg, Komm her, ich feg das auf! Lykurg aus den Scherben heb, vergewissern, dass er nicht verletzt ist und dann Handfeger und Schaufel holen geh. |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 18:54 - Beitrag #127 |
"Ich wollte nur den Tisch decken"
![]() |
|
![]() |
Sa 25. Mär 2006, 19:18 - Beitrag #128 |
"Ist ja nicht so schlimm, Lykurg. Kannst mir jetzt helfen Aufzudecken!"
Lykurg die noch heilen Teller in die Hand drücken, das Besteck nehmen und zu Tisch bringen. "Stell die Teller hier hin, ich verteil die. Sagst du bitte den anderen Bescheid, dass das Essen fertig ist?" |
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 19:22 - Beitrag #129 |
*Die Haustür aufschließ und mit kleinen Augen und ordentlich verkatert reinkomm*
"Bin wieder da!" |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 25. Mär 2006, 19:43 - Beitrag #130 |
"Grade pünktlich, Lykurg trommelt grad die anderen zum essen zusammen!"
Das Pizzablech aus dem Ofen hol, die Pizza zerteil und auf ein separates Tablett tue. Mich wundern, wo die anderen bleiben... |
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 20:00 - Beitrag #131 |
*Parapapumpum* *rapapumpum*
|
|
![]() |
Sa 25. Mär 2006, 20:17 - Beitrag #132 |
"Lykurg bist du hingefallen, oder was war das für ein Lärm?"
Aus der Küche in den Flur guck |
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 20:28 - Beitrag #133 |
//nein, ich trommelte nur - mit dem Text des "Little Drummer Boy"
![]() "Nori, alea, jahan, Feuerkopf, alle zum Essen kommen!" *auf Milena grade nicht so gut zu sprechen ist^^* |
|
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 21:28 - Beitrag #134 |
Jau, ich bin da!
*Mich gerade frag, wie Feuerkopf und ich das alles nachher Mama und Papa erklären...* |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 22:52 - Beitrag #135 |
//*Vater sei*
*zur Tür reinkommt*. In Gedanken: "*seufz* ..hat meine Frau doch endlich eingesehen das schwarz besser zu uns pass....WZG!". "JAN, FEUERKOPF! SOFORT BERICHT ERSTATTEN!" *krallt sich mit einer Hand ein Stück Pizza und mit der anderen Hand das Handy* |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 23:04 - Beitrag #136 |
Tja, was soll ich sagen...das Haus steht noch, wie Du siehst...^^
Nori, alea und Milena sind frisch gebadet, Feuerkopf lernt fürs Abi und Lykurg sind ein paar Teller...aber es ist nichts weiter passiert. ![]() |
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 23:23 - Beitrag #137 |
Gut, gut..*sich erstmal an die Kaffeemaschiene ranmach*. Warum riechts hier so nach Schuhcreme? Feuerkopf, kann ich mal deine Hausaufgaben sehen? Würd gern mal wissen ob ich noch mit eurer Generation mithalten kann *hämisch grinst*
"So, die Mama kommt heut nicht mehr, Jungs. Ab vor den Fernsehr!" *sich vorsorglich mit "Das Ich und die Abwehrmechanismen" und einer Tasse Kaffee ins Wohnzimmer setzt* In Gedanken: "Wir hätten nach dem dritten aufhören sollen.." ![]() |
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 23:34 - Beitrag #138 |
"Pappaaa!" *auf den Schoß hüpf*
*neugierig in den Fernseher starr* |
|
![]() ![]() |
Sa 25. Mär 2006, 23:41 - Beitrag #139 |
*heißen Kaffee aufs Hemd verschütt* Au! Naja, wenigstens trag ich schwarz *grins*.
"So, hier haste die Fernbedienung. Auf N24 kommt ne Doku über Atombomben und Sesamstraße läuft glaub ich auch. Such dir was aus, Söhnchen" ![]() |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 01:08 - Beitrag #140 |
"Sesamstraße ist blöd!" *g* *zapp*
|
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste