![]() |
Do 8. Aug 2002, 20:34 - Beitrag #121 |
war der Kunde im ersten Moment verdutzt als der Barkeeper auf ihn zielte oder hat er es erwartet?
|
"Travellers don't know where they're going; tourists don't know where they've been." (Paul Theroux)
|
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 09:26 - Beitrag #122 |
Nein, er war seeehr überrascht! (Hier liegt übrigens der Schlüssel zu des Rätsels Lösung!)
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 15:10 - Beitrag #123 |
AHA! Also er war sehr überrascht... freudig überrascht oder im ersten Moment erschreckt überrascht?
...denn wen er sich im ersten Moment erschreckte dann muß es ja etwas gewesen sein was er selber an sich oder an der Situation nicht bemerkt hatte |
"Travellers don't know where they're going; tourists don't know where they've been." (Paul Theroux)
|
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 15:11 - Beitrag #124 |
Ach Scheiße was ich hab die Lösung!!!!!:D
Der Kerl hatte einfach nur nen Schluckauf!!!!! Mann der war gut! Noch so eins! |
|
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 16:02 - Beitrag #125 |
Ja! Du hast's!:s1:
Und ich soll noch eins machen? Warum nicht Du? Ich hab ja auch nicht unendlich viele Rätsel auf Lager. Ok, noch ein paar.... aber ich muß doch nicht gleich alles rauslassen. Na ja, sag einfach, ob Du magst oder nicht! ![]() |
![]() |
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 16:36 - Beitrag #126 |
Hmmmm. ich hab leider nich so viel auf Lager...
...kenne nur noch die Story mit dem toten Mann in der Wüste und dem toten Mann in der Telefonzelle, also nich so die Reißer die du sicher auch schon kennst...sorry:shy: Wenn du noch son dolles Ding wie das letzte weißt dann poste das doch...ansonsten kanns ich ja mal mit so nem Anfängerding versuchen:) gibt ja sicher noch mehr Leute die mitraten |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Aug 2002, 22:21 - Beitrag #127 |
Ach, die Teile sind gut. Würde ich sie nicht alle schon kennen...
Ich kenne noch ein recht gutes und erlaube es mir mal mich einzumischen und es zu posten. Ein Mann bestellt Schildkrötensuppe und stirbt, nachdem er einen Löffel gegessen hat. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 02:02 - Beitrag #128 |
Das ging ja ganz fix, Fry... guter Kombinierer! .. was mich so anfuckt, ist, dass ich das Räselt doch kannte.. naja, zuwenig Schlaf, zuviel vor dem Computer.. und 4 Päckchen Tschick am Tag sind sicher auch nicht besonders gut fürs Hirn..
@Pad: Er hat eine Schilkrötenfleischallergie ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 10. Aug 2002, 13:13 - Beitrag #129 |
nein, du musst in eine ganz andere Richtung denken.
Aber das Rätsel ist ohne Tipps auch verdammt schwer ![]() Padreic |
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
So 11. Aug 2002, 01:37 - Beitrag #130 |
Hat er gewusst das er Schildkröte bestellt hat?
|
|
![]() |
So 11. Aug 2002, 10:05 - Beitrag #131 |
Stirbt er eines natürlichen Todes? Will fragen: wäre jemand anderes auch gestorben, wenn er die Suppe probiert hätte? Oder hat er auf eine bestimmte Art reagiert, die den Tod dann auslöste?
|
![]() |
![]() ![]() |
So 11. Aug 2002, 12:34 - Beitrag #132 |
@Fry
Er wusste es. @Ratte Er ist nicht an einem natürlichen Tod gestorben und jemand anders wäre im Normalfall daran auch nicht gestorben. Und er hat auf eine bestimmte Art reagiert, die seinen Tod auslöste. Padreic |
![]() |
So 11. Aug 2002, 15:30 - Beitrag #133 |
hat er einen Herzinfakt gehabt?
|
|
![]() ![]() |
So 11. Aug 2002, 15:58 - Beitrag #134 |
war es eine ganz normale suppe (also richtiges rezept, und nicht vergiftet oder sostwie nachträglich verändert)?
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 11. Aug 2002, 23:03 - Beitrag #135 |
@Fry
nein @Noriko ja Padreic P. S. Ich habe noch niemanden gesehen, der ohne Tipps dadrauf gekommen ist. Ihr wäret die ersten, also strengt euch an ![]() Padreic |
![]() |
Mo 12. Aug 2002, 00:10 - Beitrag #136 |
Na, das schaffen wir schon
![]() War er ein "normaler" Mensch? War er ein Aktivist? Hat sein biheriger Lebenswandel was mit dem Tod zu tun? Hat er die Suppe in einem öffentlich zugänglichen Restaurant bestellt? Syco |
|
![]() |
Mo 12. Aug 2002, 00:29 - Beitrag #137 |
Hat die Schildkrötensuppe überhaupt was mit seinem Tod zu tun?:D
|
|
![]() |
Mo 12. Aug 2002, 11:08 - Beitrag #138 |
Hat er etwas anderes erwartet? Geschmacklich? War er also überrascht, daß Schildkrötensuppe SO schmeckt?
|
![]() |
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 11:56 - Beitrag #139 |
@syco
Er hat die Suppe in einem öffentlichen Restaurant bestellt, war kein Aktivist und war eigentlich relativ normal. Aber sein bisheriger Lebenswandel hatte durchaus etwas mit seinem Tod zu tun. @Fry Indirekt ![]() @Ratte Ja, er war überrascht, sehr sogar. Padreic |
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 12:16 - Beitrag #140 |
jetzt klingelt etwas, ich jenne ein ähnliches.
also: hat er mal auf einem schiff angeheurt? wenn ja hatte dieses schiff in irgendeier form probleme so dass die nahrung knapp wurde, und er koch n"scildkrötensuppe" machte? wurden auf diesem sxchiff die matrosen immer weniger? |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste