Papa, ich glaub Feuerkopf macht ihre Aufgaben auch so ganz gut...*Sie mal vor Kontrolle etwas schützen will*
Aber kann ich mal DSDS gucken? Und nachher will ich wieder an Deinen Compi und WoW zocken.
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 01:15 - Beitrag #141 |
*Denk* Wenn der wüsste...
![]() Papa, ich glaub Feuerkopf macht ihre Aufgaben auch so ganz gut...*Sie mal vor Kontrolle etwas schützen will* Aber kann ich mal DSDS gucken? Und nachher will ich wieder an Deinen Compi und WoW zocken. |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 01:25 - Beitrag #142 |
"Dann mußtu mir erklärn, was atobommel sind."
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 01:42 - Beitrag #143 |
Klar, Jan. Aber dann komm bitte zum Essen wieder in die Realität zurück und ess nicht wieder am Lagerfeuer..
Lykurg, stell dir die Energie vor, wenn du ein Streichholz anzündest. Und jetzt stell dir diese Energie waaaaaaaaahnsinnig viel größer vor. Damit kannst du in ganz Berlin gleichzeitig Feuer machen. Das ist eine Atombombe. Verstehst du? ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 01:46 - Beitrag #144 |
Atombomben...die sind ganz ganz schlimm, das ist nichts für Kinder in Deinem Alter.
Aber, ich weiß was besseres...wir spielen mal Eisenbahn! |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 02:09 - Beitrag #145 |
"Also wenn ich groß bin, dann will ich so ein Atobommel haben!"
*ein paar Streichhölzer vom Ofensims klau* "Und jetzt spieln wir Eisenbahn!" |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 02:15 - Beitrag #146 |
*stirnrunzelnd weiterles* "Hoffentlich gehen die bald mal schlafen.."
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 13:10 - Beitrag #147 |
*dreht die Uhr um eine Stunde nach vorne und genießt noch die Stille
![]() "Hach, wie schön. Wenn sie schlafen, sind sie wie Engel.." *seufz* |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 13:49 - Beitrag #148 |
Morgen, Schatz
![]() *seelenruhig Sudoku spielt und auf Ragna-, auf das Erwachen der Kinder wartet* |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 13:56 - Beitrag #149 |
Guten Morgen, liebster Gatte
![]() Ach, gestern war es recht... wie soll ich sagen - amüsant? ![]() Und wie lief es bei dir? Mit den Kindern? Waren sie auch artig? ![]() *watschelt in die Küche und setzt frischen Kaffee auf* |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 14:01 - Beitrag #150 |
Och, wir haben Pizza gegessen, Sesamstraße geschaut und alles war wie immer
![]() *hört ein Bett knarren*... ![]() |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 14:05 - Beitrag #151 |
Jaja.. *seufzt lächelnd* Die Kleinen sind schon herz-allerliebst ^^
*steht in der Küche und hört durch den Lärm der Kaffeemaschine das Bett - zum Glück - nicht ![]() |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 14:19 - Beitrag #152 |
*schleicht schlaftrunken ins Badezimmer und wischt mit einer müden Armbewegung ein paar Zahnputzbecher vom Bord* *klapper*
*zähneputz* *gurgel* *Zahnpasta an den Spiegel schmier* *schrubb* *ausspül* *spuck* *auf die Toilette setz* *nachdenk* *einschlaf* |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 14:31 - Beitrag #153 |
*Schlaftrunken die Treppe runterstolper*
Oh, das riecht ja nach Kaffee! *Küchentür aufreiß* Ach, morgn Mama ![]() *An´n Tisch setz, Kaffee über Tasse und angrenzendem Tisch verteil, Brötchen greif und krümelnd über allem Nicht-Teller seziere* Mama, ham wa denn noch Marmelade? |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 16:07 - Beitrag #154 |
*vom Besteckklappern wieder aufwach, im Schlafanzug in die Küche taps*
"Morgn!" *hinsetz* "Pappaa, machstu mir'n Brot?" |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 16:11 - Beitrag #155 |
*Lykurg das Apfelmus rüberreich*
Lyki, kannst Du das noch nicht alleine? Bist doch schon ein groooßer Junge! Mama, ich geh mal nach Feuerkopf schauen... *Tasse mit Kaffee befüll und in Richtung ihres Zimmers abmarschier* |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 16:18 - Beitrag #156 |
..."in ihrem Zimmer ist sie nicht...!
..* meine grosse Schwester namens Feuerköpfle steht draussen vor der Tür und qualmt...* und knutscht noch obendrein mit jemandem..... *bekomm ich auch ne Zigarette Janilein...?* |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 16:24 - Beitrag #157 |
"Mmmh, Apfelmus!" *großzügig über das Müslischälchen und auf den Tisch gieß* *Mit Löffel drin umrühr und ein bißchen was davon eß*
"MAMAA, ich mag keine Spelzen!" ![]() |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 16:30 - Beitrag #158 |
...wenn du Kasper nichts essen möchtest, dann ab in dein Zimmer....
*michfragen was Stelzen sind...* undauch so gross seinwollen wie Schwesterlein mit ZigaretteundFreund....* |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 16:38 - Beitrag #159 |
Nich streiten, Kinder!
![]() Lykurg, jetzt versuchst du mal allein dir ein Brot zu machen, und wenn du es nicht schaffst können wir dir ja helfen. *lächel* Feuerkopf kann ruhig auch hier drinnen mit ihrem Freund rumknutschen, solange sie nicht meine Kippen raucht. Mir fehlen schon wieder welche ![]() Achja Lykurg, wenn du Apfelbäume anpflanzen willst, dann bitte im Garten und nicht mit Apfelmuß. Das funktioniert so nich, kleiner. |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 16:40 - Beitrag #160 |
*Im Schlafanzug in die Küche schlürfen, Puppe an den Haaren hinter mir herschleifen*
Mama, Tataaao! |
... alles wird gut...
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste