![]() |
Mo 12. Aug 2002, 12:18 - Beitrag #141 |
Hm... Schade eigentlich. Ich kenn das Rätsel schon. Deshalb klinke ich mich jetzt aus, bis zum nächsten Rätsel...
![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 14:49 - Beitrag #142 |
@Noriko
Er hat mal auf einem Schiff angeheuert, aber auf dem Schiff war die Nahrung nicht knapp und auf dem Schiff hat auch niemand eine Schildkrötensuppe gekocht. Und auf dem Schiff wurden die Matrosen auch nicht weniger. Und wenn man etwas ähnliches kennt bzw. glaubt, etwas ähnliches zu kennen, soll man eigentlich nicht unbedingt weiter Fragen stellen... Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Mo 12. Aug 2002, 15:33 - Beitrag #143 |
Ok er hat also mal auf nen Schiff angeheuert...
...ist das Schiff gesunken oder so was? ...haben Schildkröten das Boot geentert??? Mann das is wirklich kniffelig!:confused: |
"Travellers don't know where they're going; tourists don't know where they've been." (Paul Theroux)
|
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 15:57 - Beitrag #144 |
Das Schiff ist gesunken, aber keine Schildkröten haben es angegriffen.
Padreic |
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Mo 12. Aug 2002, 21:29 - Beitrag #145 |
Alles klar und nachdem ist gesunken ist hat sich der Mann irgendwie gerettet. Vielleicht mal zur Abwechslung eine Schildkröte statt nem Delphin???
|
"Travellers don't know where they're going; tourists don't know where they've been." (Paul Theroux)
|
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 21:43 - Beitrag #146 |
Der Mann hat sich gerettet und wie genau ist eigentlich auch irrelevant.
Padreic |
![]() |
Mo 12. Aug 2002, 23:06 - Beitrag #147 |
Hat er sich auf ein anderes Schiff gerettet oder auf eine Insel?
|
|
![]() |
Di 13. Aug 2002, 08:54 - Beitrag #148 |
Padreic, ich finde, Du solltest dafür sorgen, daß Fry nicht "vom rechten Weg" abkommt! Sonst kommt bald der Komplett-Verraff!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 11:01 - Beitrag #149 |
@Fry
Eigentlich darfst du ja nur ja-nein-Fragen stellen, aber ich drück mal ein Auge zu. Er hat sich auf eine Insel gerettet. @Ratte Er ist auf dem richtigen Weg, noch jedenfalls ![]() Padreic |
![]() |
Di 13. Aug 2002, 12:22 - Beitrag #150 |
Wíe, was vom Weg abkommen? Lest es mir von meinen (virtuellen) Lippen ab, das ist ales T..a..k..t..i...k:D:D
![]() Ok hab bis jetz noch keinen Plan desshalb: 1. ist es überhaupt wichtig was auf der Insel passierte? 2. hat er sich als einziger gerettet? 3. gab es auf der Insel Schildkröten? 4. hat er irgendwie eine Abneigung vielleicht sogar Hass auf Schildkröten? 5. (oder) mag er Schildkröten eigentlich ganz gerne (nicht im Nahrungstechnischen Sinne) |
|
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 12:59 - Beitrag #151 |
1. ja
2. nein 3. nein 4. irrelevant 5. irrelevant Du kommst immer näher dran ![]() Padreic |
![]() |
Di 13. Aug 2002, 13:12 - Beitrag #152 |
Ja, Padreic, er scheint echt grad die Kurve zu kriegen!
Viel Erfolg, Fry! ![]() |
![]() |
![]() |
Di 13. Aug 2002, 13:55 - Beitrag #153 |
Ich stell jetz mal ein paar Vermutungen an...
Der Typ hat sich mit nem Freund auf die Insel gerettet? Dort passierte irgendwas schreckliches mit ner Schildkröte? Sein Kumpel stirbt an einer Schildkröte? Er findet irgendwas in der Suppe? @Ratte vielen Dank;) |
|
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 16:24 - Beitrag #154 |
Du kommst auf die üblichen Irrwege
![]() Er hat sich sogar mit nicht nur einem auf die Insel gerettet, sondern mit mehreren. Aber es ist nichts schreckliches mit Schildkröten passiert und er hat auch nichts besonderes in der Suppe gefunden. Padreic |
![]() |
Di 13. Aug 2002, 20:19 - Beitrag #155 |
War er am Ende der einzige Überlebende?
Mussten die Leute möglicherweise ihre Freunde futtern? |
|
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 20:30 - Beitrag #156 |
Er war nicht der einzige Überlebende, aber sie haben einen Freund gegessen.
Padreic |
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 00:56 - Beitrag #157 |
Aha...ich hab son verdacht taste mich aber mal ran.
Hatte der "gefutterte" irgendwas markantes wie nen Ring oder so? Wenn ja, hat der Typ diesen Gegenstand möglicherweise in der Schildkrötensuppe gefunden? Hat er überhaupt was in der Suppe gefunden? |
|
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 08:39 - Beitrag #158 |
WErd doch mal nicht so ausschweifend! Halt Dich an die Fakten! Und bleib logisch!
|
![]() |
![]() ![]() |
Do 15. Aug 2002, 15:34 - Beitrag #159 |
@Fry
1. Nein, jedenfalls nichts relevantes. 2. Nein 3. Nichts besonders jedenfalls. Und beherzige Rattes Rat ![]() Padreic |
![]() |
Sa 17. Aug 2002, 23:31 - Beitrag #160 |
Waren es nicht die Inhaltstoffe der Suppe, sondern seien Reaktion auf den angesprochenen Geschamck oder sonst was subjektives, was zum Tod geführt hat? z.B. Herzinfarkt..
|
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste