Eben: Versengold - Ketzerey
Jetzt: Versengold - Einerley
![]() |
Di 16. Feb 2010, 12:45 - Beitrag #1541 |
|
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
So 21. Feb 2010, 13:28 - Beitrag #1542 |
Gustav Mahler: Ich bin der Welt abhanden gekommen
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mo 22. Feb 2010, 11:34 - Beitrag #1543 |
Gustav Mahler: Das klagende Lied
|
|
![]() ![]() |
Do 25. Feb 2010, 14:04 - Beitrag #1544 |
The Magic Numbers - This is a song
Eine der wenigen Bands, die ich gerne mal wieder live sehen möchte. War damals ein klasse Auftritt ... vor allem, wenn man zuvor ein skeptisches Publikum hat und am Ende alle mitrocken und ausflippen :> |
|
![]() ![]() |
Di 2. Mär 2010, 23:29 - Beitrag #1545 |
|
|
![]() ![]() |
Do 4. Mär 2010, 11:34 - Beitrag #1546 |
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Sa 6. Mär 2010, 20:52 - Beitrag #1547 |
Renaissance - Running Hard
"Reaching out for mirrors hidden in the web..." Spiegel-online-Schleichwerbung? ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 13. Mär 2010, 01:54 - Beitrag #1548 |
Ich kann nicht aufhören, dieses Lied zu hören ...
Emily Barker - Nostalgia Ein Hallelujah auf meine geliebten, britischen "Wallander"-Verfilmungen. |
|
![]() ![]() |
Sa 13. Mär 2010, 12:48 - Beitrag #1549 |
Lady Gaga - Telephone
Die Frau weiß, wie man Videos macht. Und sie zählt (mit einem kleinen Fehler) auf deutsch ^^ |
|
![]() ![]() |
Mi 17. Mär 2010, 23:19 - Beitrag #1551 |
Ja, ich bin wohl der einzige Mensch, der Musik hört.
Jack Conte - Yeah Yeah Yeah Langsam entwickle ich mich wohl zum Fan von Youtube-Musikern. Toller (selbstgemachter) Clip! Und ab 2:12 ist er perfekt inszeniert ... traumhaftes Ende. |
|
![]() ![]() |
Do 18. Mär 2010, 00:54 - Beitrag #1552 |
Nein, bist du nicht.
![]() Simon & Garfunkel - Kathy's Song Wie sagte letzterer doch in Köln: "Dieß ißt Pauls schonstes Libbeslidd" ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 19. Mär 2010, 22:49 - Beitrag #1553 |
"The voice of the forgotten" aus dem "Last King of Scotland"-Soundtrack.
|
|
![]() ![]() |
Sa 20. Mär 2010, 01:15 - Beitrag #1554 |
Absolute Beginner - Gustav Gans
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
So 21. Mär 2010, 18:37 - Beitrag #1555 |
Ist nicht ganz der Fall, Amy, aber nach den letzten beiden Konzerten hatte ich noch keine Gelegenheit, was einzutragen... Georg Philipp Telemann: Germanicus Georg Philipp Telemann: Einweihungskantate für das St.-Hiobs-Spital Georg Philipp Telemann: Traueroratorium auf den Tod Kaiser Karls VII. |
|
![]() ![]() |
So 21. Mär 2010, 20:25 - Beitrag #1556 |
K.I.Z. - Geld Essen
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
So 21. Mär 2010, 20:46 - Beitrag #1557 |
"Hiobs-Spital", irgendwie fies...
Bei Klick auf "Antworten": Genesis - Undertow Kurz vor Absenden der Antwort dann aber bereits: Dire Straits - What's the Matter, Baby? |
|
![]() ![]() |
Mo 22. Mär 2010, 02:13 - Beitrag #1558 |
Tja, wenn die Leute mit lauter Gebrechen hinkamen, durften sie dort in der Hoffnung auf ein seliges Auferstehen in Frieden sterben. Was soll man von einem Spital mehr erwarten?
Georg Philipp Telemann: Konzert für drei Trompeten und Orchester in D-Dur Anton Webern: Fünf Orchesterstücke Karlheinz Stockhausen: Kontakte (für elektronische Klänge, Klavier und Schlagzeug) Karlheinz Stockhausen: Hymnen Karlheinz Stockhausen: Gesang der Jünglinge |
|
![]() ![]() |
Mo 22. Mär 2010, 09:55 - Beitrag #1559 |
Irgendwie legt mir der Name nahe, dass sie im Spital erst noch so einige Gebrechen mehr dazubekommen.
![]() The Beatles - Tomorrow never knows. Allerdings schon gestern, und dass, ohne dass sich der Playlisteintrag in "Yesterday" transformiert hätte. |
|
![]() ![]() |
Di 23. Mär 2010, 03:24 - Beitrag #1560 |
Blue Chill - Ian & Annik
Bin gerade auf einem kleinem Joy-Division-Trip und da fiel mir auch das Lied in die Hände ![]() |
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast