"Isgut!" *mit den Fingern aufwisch und ablutsch*
*ein Brot schmier* "Milli, kannich die rote Mamilade habn?"
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 16:49 - Beitrag #161 |
"Isgut!" *mit den Fingern aufwisch und ablutsch*
*ein Brot schmier* "Milli, kannich die rote Mamilade habn?" |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 16:51 - Beitrag #162 |
Mamaaaa, Tataoo! Mama! Mama! Mama! Mama! Mama! Ich will Tataaaao, Mama! MAMA!
*An Amy zerr* |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 16:53 - Beitrag #163 |
Alea, hör doch auf am Stuhl zu zerren, Mama ist gerade nebenan. Hier hast du deinen Kakao *geistesabwesend Kaffee einschenk*
|
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 16:58 - Beitrag #164 |
*Kaffee durch die ganze Wohnung spuck*
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiissssssssssss! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeh! IGITT! Papa, du DOOF! WILL TATAAOOO! ![]() ![]() ![]() |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 17:06 - Beitrag #165 |
//hab schon länger nicht mehr so ausdauernd und laut lachen müssen, war irgendwie grade das Richtige für mich.
![]() "alea, ich mach das schon." *seufz* *Milch in den Becher gieß* (nichts daneben!) *zwei Löffel Kakao drauftu* (nur n'bißchen was daneben) *heftig umrühr* (plansch) "alea, kalt oder wam?" |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 17:06 - Beitrag #166 |
Oh je
![]() *Lykurg dabei zusieht, wie er beim Butter verstreichen das Brötchen zerfetzt* |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 17:25 - Beitrag #167 |
*Grad reinkomm und seh, wie Papa nach dem Kakao sucht, den Lykurg in den Händen hält*
Na, Papa, wieviel Finger hab ich? *n² zeig* *Eine Chilischote aus dem Glas fisch und in den Kakao stups* Really hot, Lykurg ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 17:50 - Beitrag #168 |
Jan, was machst du da mit deinen Fingern?
Lykurg, deine Schwester mag doch keine Heißgetränke, mach die Chillishote da raus. Wo ist blos Mama? *Aleas Kaffee trink* |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 18:14 - Beitrag #169 |
Pappaa, was hat jan gesagt? Er lacht so fies!
*Chilischote aus dem Kakao zieh und in den Mund steck* |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 18:29 - Beitrag #170 |
Was, ich und fies lachen?
*Auf Lykurg zustürz*..nein...tus nicht, spuck sie aus! Ich...ich wollte aleas Kakao nur...et...wwas wür..ziger machen... *Mich dezent nach draußen verkrümel* |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 18:33 - Beitrag #171 |
*spuck vor Schreck wieder aus*
aua! die brannte ja! Marienkäfer sind auch so rot, aber die schmecken nich so schaaf. komisch! |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 18:59 - Beitrag #172 |
...aha....wusste doch dass es Janilein fausdick hinter den Ohren hat...*
Lykurgi, dass sind gegrillte Käferleins, die kannste ruhig essen...! *g* bekommst auch noch nen Eis, vom Papi...^^ *Papi beobachten, der eigentlichnur dieganze Zeitmit ner Kaffeetasse inder Handdasteht...* *wie einfach doch das Erwachsensein ist......* |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:05 - Beitrag #173 |
*kommt mit den Einkäufen nach Hause und stellt die Taschen auf dem Boden ab*
So. Ich bin auch wieder da. ![]() *sieht das Chaos* *s-c-h-o-c-k* |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:10 - Beitrag #174 |
..hy Ma,
*alles klar bei dir....du siehst so bleich aus...* mach dir keine Sorgen, dass Schlimmste konnte ICH verhindern.... *washast dufür michso mitgebracht...?* |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:16 - Beitrag #175 |
*sieht zu Milena und tätschelt ihren Kopf*
Jaja, alles ok. Noch. ö.ö *wühlt in den Taschen* *reicht ihr ein Wendy-Heft* Bitteschöön. Weil du so gut aufgepasst hast ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:26 - Beitrag #176 |
*bekommt einen unmotivierten Wutanfall*
*rennt in Milenas Zimmer und zerhackt ihre Ü-Ei-Figuren* |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:27 - Beitrag #177 |
..*danke Ma*...
stolz mit Heft davonlauf.... *was ich noch sagen wollte, der Papa hat ausser Kaffeetrinken nichts auf die Reihe gekriegt....*! Lykurgi und Janilein die Zungerausstreck...*bäähhh* *ätschibätschi* *insZimmerverschwind* |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:30 - Beitrag #178 |
*verdreht die Augen*
Jaja, das dachte ich mir schon.. *hegt ein paar zerstörerische Gedanken gen Kaffeemaschine und macht sich mal ans Abendessen* |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:31 - Beitrag #179 |
*gerade vor ihr noch wieder entwischen konnte* (wird knapp, ich weiß^^)
Milena hat mich gestern eingesperrt! ![]() |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:32 - Beitrag #180 |
*setzt den Kochtopf auf und sieht zu Lykurg,
mit gespielt entsetzter Miene (ich wäre eine fiese Mutter ^^")* Och. Nein. Wieso denn? Das darf sie doch nicht.. |
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste