das war ich nicht, das war Jan!
zu Ma mit den Augen liebevollroll.....
zu Lykurgi:

![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:36 - Beitrag #181 |
...*zurückkomm*
das war ich nicht, das war Jan! zu Ma mit den Augen liebevollroll..... zu Lykurgi: ![]() |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:42 - Beitrag #182 |
Wer nun?
*sieht zwischen den beiden hin und her* Jan oder Milena?! |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:45 - Beitrag #183 |
![]() ![]() ![]() SIE! ![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:45 - Beitrag #184 |
..*JJJJJJAAAAAAaaaaaaaaNNNNNnnnnnnnnnnnnnnnnn!*
ist doch klar, Ma! soll ich dir beim Auspacken und Kochen helfen...?:) |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:50 - Beitrag #185 |
*tröstet Lykurg*
Och, nicht weinen.. Das Klären wir beim Essen. Na? *kneift ihn in die Wange* *sieht dann zu Milena* Ja! Das ist lieb von dir Milena ![]() *stolz auf ein solch braves Kind ist* |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:53 - Beitrag #186 |
..sehr stolz auf mich selbst sein....^^
*und endgültig mit Heft in mein Zimmer geh..* |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 19:55 - Beitrag #187 |
*liest sich die Anleitung für ein Essen aus der Dose durch...
und schreit dann durchs ganze Haus* Schaaahatz! Kannst du Lykurg was vorlesen? |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 20:18 - Beitrag #188 |
*aufschreck*
Was, jetzt schon gute Nacht-Geschichte? Du machst doch grad erst Essen, Schatz oO. Na gut. So, Lykurg, heute lesen wir "Philosophie - was bedeutet das alles?". Weist du noch was ich dir gestern über den Kategorischen Imperativ erzählt habe? *Babysprech aktivier, vorsichtshalber ^^* |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 20:25 - Beitrag #189 |
durch die Tür spiggel....
und mit Kopf schüttel... *Eltern* " gute Nacht Ma, gute Nacht Paps..."! |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 20:28 - Beitrag #190 |
Gute Nacht, Milena!
*winkt ihr nach und wirft die Dose in den Topf...* *'Ich sollte mal Kochen lernen... nächstes Jahr oder so..'* *zu Schatz gewandt* Das Essen fällt aus! |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 20:35 - Beitrag #191 |
Ja, Pappa *strahl*
Du hast gesagt, der gorsche Impetief is so ein Gesetz: man soll immer gut handeln, nich nur um was zu erreichen. Milli will immer nur Eis essen und schwindelt euch an, wenn sie petzt. Das soll sie nicht. Du hast aber gestern auch gesagt, der gilt für alles, was lebt. Ich hab drüber nachgedenkt. das kann nicht sein. da hassu dich vielleicht geirrt. eine schnecke handelt nicht falsch, wenn sie nichts Gutes tut. Sie weiß es nicht besser. Wie das mit Milli is, weiß ich nicht. Dann hab ich weiter nachgedenkt. wie soll man wissen, ob das, was man gut findet, auch gut is? wie isses, wenn Milli denkt, daß das, das sie will, gut is? Da stimmt was nich mit dem gorschen Impetief! |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 20:49 - Beitrag #192 |
Doch doch, Söhnchen. Wenn die Milli denkt das Lügen richtig ist, aber nicht weis, das es falsch ist, dann wird sie es merken sobald sie dafür Ärger bekommt. *gibt Lykurg mit nem Augenzwinkern eine Stinkbombe die perfekt durch Türschlitze passt* *lacht wie ein Kind, voller Vorfreude*
Aber bring Milli und Schnecken nicht zusammen. Selbst wenn sie gut schleimen kann *dem Lykurg auf die Schulter klopf, so von Vater zu Sohn*. ![]() |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 20:54 - Beitrag #193 |
ja, schon, Papa, aba sie hat dann doch aus ihrer Sicht alles richtig macht. der gorsche Impetief geht davon aus, daß sie es von sich aus weiß. und das stimmt nicht.
und was liestu mir heute vor? |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 20:56 - Beitrag #194 |
Na, dann lassen wir das mit dem Imperativ und lesen Rotkäppchen
![]() |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 20:59 - Beitrag #195 |
*hört den beiden schmunzelnd zu und räumt die Einkäufe in den Kühlschrank*
*kichert, weil sie sich schon auf ihren Videoabend später freut* Nur Olivier Martinez und ich.. *schmacht* *räusper* Ok, da sollte ich eher die Türe abspeeren ^^" |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 21:21 - Beitrag #196 |
//Das kenn ich schon! das ging so...^^
*sich auf den Boden setzt und andächtig "Rotkäppchen" zuhört* |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 21:24 - Beitrag #197 |
Zu Mama: Also neee! Was sollte das denn jetzt von Milena? Ehrlich, sie hat Lyki eingeschlossen und den Schlüssel im Blumentopf eingebuddelt...*außer mir sei*
Dabei hab ich ihr doch alle Wünsche erfüllt gestern...Eis und nochmal Eis... Aber...was solls, mir hört hier ja sowieso keiner zu...Feuerkopf ist auch nur mit ihrem Abi und ihrem Lover beschäftigt *schnief* |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 21:29 - Beitrag #198 |
"...Der verkannte und missverstandene Wolf allerdings konnte mit seinen Schuldgefühlen nicht leben. Auch eine stationäre Behandlung hinderte ihn nicht daran, beim ersten Freigang aus seiner Kammer dem letztlich auf Selbstvernichtung ausgerichteten Todestrieb nachzugeben und sich in den klinikeigenen Brunnen zu stürzen"
*Buch wegleg*. So, jetzt wird geschlafen. *Durch die Wohnzimmertür schaut*. Mh, die schaut sich wieder diesen Franzosen an.. *irgendwie Feuerkopf vermisst...und den restlichen Haufen auch*..*Kinderzimmer-Sicherungen rausnehm, Büro abschliess, Headset aufzieh und gepflegt zu Madonna tanz* |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 21:36 - Beitrag #199 |
ja, das war ein schönes Märchen
![]() |
|
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 21:45 - Beitrag #200 |
*im Keller gerade auf das dritte Regalbrett klettern*
Hab Hunger! Will Kekse! |