Die begründung für ihre Waffen gesetzte ist das beste jetzt kommts.
"Das hat schon immer zur unserer Geschichte gehört."
TOTALER SCHWACHSIN !
Los Leute macht den 3 Weltrieg das gehört nämlich dan zu UNSERER GESCHICHTE !
![]() |
Do 23. Aug 2001, 19:02 - Beitrag #181 |
Die begründung für ihre Waffen gesetzte ist das beste jetzt kommts.
"Das hat schon immer zur unserer Geschichte gehört." TOTALER SCHWACHSIN ! Los Leute macht den 3 Weltrieg das gehört nämlich dan zu UNSERER GESCHICHTE ! |
![]() |
Do 23. Aug 2001, 20:19 - Beitrag #182 |
Hu, ich bin auch der Meinung, das die Amis die größten Schweine der Welt sind, dass habe ich in anderen Foren dieses Boards auch schon geschrieben. Grade weil sie sich immer überall einmischen und alles besser können, als der rest der Menschheit.
|
|
![]() |
Do 23. Aug 2001, 20:23 - Beitrag #183 |
Wir brauchen ein Anti Ami Thread *gg*
|
![]() |
Do 23. Aug 2001, 20:57 - Beitrag #184 |
Ne Ne, das passt alles schon zum Thema*g*
Vieleicht schaffen wir ja irgendwann mal einen Weltrekord des längsten Threades. Also den längsten, den ich mal gesehen hab,der hatte 45 Seiten, also ungefähr 1100 antworten. |
|
![]() |
Do 23. Aug 2001, 21:19 - Beitrag #185 |
Ach das schaffen wir locker
![]() ![]() |
|
Do 23. Aug 2001, 22:10 - Beitrag #186 |
Ich kann nur sagen, dass die meisten Amerikaner sehr freundlich sind!
Ich bin mir sicher, dass wir den Weltrekord brechen, also immer schön weiter hierreinposten! Was ist eigentlich der Rekord der Web Matrix? |
|
![]() |
Do 23. Aug 2001, 22:27 - Beitrag #187 |
*Fliege mit der Hand fang und raus werf*
Ich kenne nur 1 echten US Amerikaner und mit dem hab ich micht sehr lange in Englisch/Amerikansich (oder was das da ist) Unterhalten. Er war ok es geht auch nicht um jeder Person einzehln. (Nich jeder Deutsche isn Nazi und trozdem sagen es die Engländer) Aber ich finde ihr algemeines verhalten ihr Politik (besonders Bush) einfach zum Kotzen. Ich meine jeder hälöt sich an den Koyoto Vertrag Plötzlich kommt der President der Vereinigten Staaten und sagt "Nö i net." Du musst zugeben das war ein [font=arial]Schlag[/font] in das Gesicht der restlichen Welt, eben nach dem Motto wir sind doie Amis wir dürfen das. Und was Passiert? Es wird geduldet. Was wäre Passiert wenn Japan oder Deutschland einfach mit dem Satz "Keinen Bock" ausgestiegen wären? Hätte mich nicht gewundert wenn die das Gleiche wie mit Kuba gemacht hätten. Aber sie dürfen es und finden das auch noch gut. Den Umwelt vertrag kann sich jetzt jeder an den Hut stecken ohne die Amis die immer hin für den größten Anteil an der Umweltverschmutzung tragen geht es nicht. Aber damit nicht genug die wollen ihre Emisionen sogra noch viel stärker erhöhen. Neue Kernkarftwerke Baun JHU verstrhlt die Erde! Noch was zur aussenpolitik (gefällt mirbei allen Ländern nicht) die mischen sich einfach in Interne angelgenheiten anderer Länder ein. Was soll das? Das geht die nicht die Bohne an. Und wenn sie sich da unten abschlachten es ist ihr Prob. Egal was die Amis sagen Krige für den Frieden zu führen ist ein wiederspruch für sich. Mann kann also sagen Leute wie ich haben nicht unbedingt gegen Amis was sondern eher gegen ihr Haltung zur andern Welt oder ihrem Politsystem. |
![]() |
Fr 24. Aug 2001, 10:50 - Beitrag #188 |
Hi, genau zu dieses scheiss Thema des Kyoto Klimaschutzes habe ich mir schon die finger vor ärger über die USA wundgeschrieben. Ich hasse Bush und seine scheiss konservative Politik. Was glaubt der eigendlich, wer er ist?
![]() |
|
![]() |
Fr 24. Aug 2001, 15:01 - Beitrag #189 |
Jo genau das ist das nächste Russland "Der Feind" darf das nicht, aber die U.S.A "Der Freund" darf das.
Was passiert wenn das Systemn Funktioniert? Russland hat dann rein Praktisch keine Verteidung oder Angriffswaffen mehr, die Flotte ist im Arsch die Armeen demoralsiert und schlechtenst ausgerüstet. Da könnte doch der brave Ami auf die Idee kommen sich die Resoursen Rusalnds (größten der Welt) unter den Nagel zu reisen. Bush macht das so: "was ihr macht geht usnwas an aber was mir machen ist unsere Sache" Fals die das wirklich machen wäre ich für ne Wirtschaftblokade der U.S.A auf 90% deren Ezeugnisse kann ich Pfeifen. Is doch so die machen das mit Kuba doch genauso. Kuba war allyirt mit Rusland. Die hatte die Erlaubniss Nuklearwaffen in stellung zu bringen. Dann kommt der Ami und mach blockade eines Frein staates weil sie sich bedroht fülen. Aber wo stehen ihr Nuklearwaffen? In Deutschlanf super !!! Na wenn ihr Abwehrsystem baun könnte sich ja der Russe bedroht füllen den muss mann ja auch schützen. Aber eine wirtschaftsblockade ist ja sowas von unmöglich gell. Und mit unseren Poltikern die sich nichts traun gegen die GROßEn Amis zusagen geht geilch nochweniger. Da halten sie dan zam im nix tun. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
So 26. Aug 2001, 16:48 - Beitrag #190 |
Ich kann total cool reimen,
![]() und brauch deswegen nie schleimen,:D denn ich bin einfach supertoll, und ihr seit immer nur voll. ![]() ![]() Es herrscht ne riesen Hitze, sodass ist total schwitze, deswegen gehe ich jetzt auch nach Hause, und trinke noch ne kalte Brause. ![]() Man bin ich heute krass drauf !!!:s34::s34: |
|
![]() |
Mo 27. Aug 2001, 00:08 - Beitrag #191 |
He der ist gut
![]() ![]() |
![]() |
Mo 27. Aug 2001, 00:33 - Beitrag #192 |
Danke, es scheint wohl, das ich eine unenddeckte poetische Ader habe.
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 28. Aug 2001, 15:01 - Beitrag #193 |
Kannst du auch ne Bilder geschichte machen?
Mit den Smileys mein ich? |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Di 28. Aug 2001, 16:16 - Beitrag #194 |
Sinnlos
|
|
![]() |
Di 28. Aug 2001, 16:19 - Beitrag #195 |
Geiles bild Goofy
![]() *Nochsinnloser* |
![]() |
Di 28. Aug 2001, 16:25 - Beitrag #196 |
hätte da einige bessere bilder jedoch sind die meisten leider zu gross!
|
|
![]() |
Di 28. Aug 2001, 16:30 - Beitrag #197 |
Ich hol mir eins von nem c64 das waren noch zeiten ^^ so und nuh geh ST gucken hihi Wolf 359 *lol*
|
![]() |
Di 28. Aug 2001, 16:40 - Beitrag #198 |
Test
|
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() |
Di 28. Aug 2001, 16:55 - Beitrag #199 |
*lol* das Bild ist au net schelcht ^^
|
![]() |
Di 28. Aug 2001, 17:25 - Beitrag #200 |
@yakuza
ja aber das DC bild ist besser! |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste