Wenn ich mir die Serie schon nicht ansehen kann, weil ich unbedingt vorher die Bücher lesen will, muss ich mich eben mit Musik ablenken

![]() ![]() |
Do 15. Sep 2011, 13:31 - Beitrag #1861 |
Game of Thrones |*Main Theme Violin Cover
Wenn ich mir die Serie schon nicht ansehen kann, weil ich unbedingt vorher die Bücher lesen will, muss ich mich eben mit Musik ablenken ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 17. Sep 2011, 12:27 - Beitrag #1862 |
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 17. Sep 2011, 13:15 - Beitrag #1863 |
Nancy Sinatra - Flowers on the Wall
Leonard Cohen - Ballad of the Absent Mare |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 18. Sep 2011, 14:22 - Beitrag #1864 |
Georg Friedrich Händel: Thou sentest forth thy wrath
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mi 21. Sep 2011, 19:25 - Beitrag #1865 |
Richard Wagner: Tristan und Isolde - Schlußszene
|
|
![]() ![]() |
Mi 21. Sep 2011, 20:49 - Beitrag #1866 |
Sophie Hunger - Walzer für Niemand
|
|
![]() ![]() |
Do 22. Sep 2011, 13:35 - Beitrag #1867 |
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 23. Sep 2011, 23:00 - Beitrag #1868 |
Jan Dismas Zelenka: Laetatus sum - Gloria Patri et filio
Es wurde zweimal gebracht (da als Zugabe wiederholt); die Sängerinnen legten bei der Wiederholung noch einen Zacken drauf und improvisierten in der Kadenz ein paar sehr schöne Verzierungen dazu; weil das so gut klappte, gaben sie einander High Five, zur allgemeinen Belustigung des Publikums ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 28. Sep 2011, 23:35 - Beitrag #1869 |
Pünktlich zu seinem 330. Geburtstag (immerhin gerade noch dran gedacht!)
Johann Mattheson: Der Brauchbare Virtuoso - Sonate Nr. 10 in A-Dur ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 30. Sep 2011, 09:56 - Beitrag #1870 |
Happy Birthday auch von mir ^^
Valse Lente. |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
So 2. Okt 2011, 00:04 - Beitrag #1871 |
Den guten Teil von Stairway to Heaven. Schicke Hose
![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 2. Okt 2011, 12:19 - Beitrag #1872 |
Das letzte wirklich gehörte:
Johann Mattheson - Suite für Cembalo Nr. 9 g-moll Nachträglich Entsprechendes^^ |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mo 10. Okt 2011, 23:45 - Beitrag #1873 |
|
|
![]() ![]() |
Mo 10. Okt 2011, 23:50 - Beitrag #1874 |
Manfred Mann - Hi Lili Hi Lo
Auch, wenn es in dem ganzen überladenen Gedöns von Amarok ganz schön schwer ist, zu sehen, was ich eigentlich gerade höre. ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 11. Okt 2011, 00:23 - Beitrag #1875 |
Du könntest als Amarok auch Mike Oldfield hören
![]() |
![]() ![]() |
So 16. Okt 2011, 00:29 - Beitrag #1876 |
Arthur Honegger: Pacific 231
|
|
![]() ![]() |
Di 18. Okt 2011, 20:57 - Beitrag #1877 |
Damien Rice - Volcano (Live in Munich)
Ich war noch nicht auf vielen Konzerten, aber dieses hier in München wird für immer unvergessen bleiben und ich denke erstaunlich oft daran - mit einem lächelnden und einem weinenden Augen. Damien Rice ist allgemein schon ein sehr emotionaler Musiker, aber an dem Abend hatte er sich von Lisa Hannigan getrennt, ohne die man sich seine Lieder schon gar nicht mehr vorstellen konnte. Und mit diesem Frust ging er damals auf die Bühne, kurz nach dieser Trennung, und hat dadurch einen intimen, emotionalen Abend geschaffen. Selten soetwas erlebt, nein, eigentlich noch nie sonst. Ich kann mich noch immer daran erinnern, wie ich bei einem Lied zur Seite geguckt habe und sich da zwei Frauen in den Armen hielten, Tränen über ihre Wangen liefen und sie tonlos die Lippen zum Text formten. Konnte ich an diesem Abend öfter beobachten. Das hatte schon seinen ... Zauber. |
|
![]() ![]() |
Di 18. Okt 2011, 21:02 - Beitrag #1878 |
Georges Moustaki - La Ligne Droite
Die Duettpartnerin hielt ich immer für Piaf, aber anscheinend ist es eine gewisse "Barbara", die ich anscheinend auch kennen sollte... Tja, zu jung. |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Okt 2011, 17:40 - Beitrag #1879 |
Maeckes - Pisse aus Weingläsern
Neustes Lied von Maeckes. Wegen diesem jungen Burschen höre ich überhaupt diese Musikrichtung. Aber er hat einfach ein gutes Gespür für Wörter. |
|
![]() ![]() |
Mo 24. Okt 2011, 23:15 - Beitrag #1880 |
Emika - Drop the Other
Endlosschleife am heutigen Tag. |
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast