..
Möp

![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 22:16 - Beitrag #201 |
*Every little thing, that you say or do.." *sing*
![]() .. Möp ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 23:10 - Beitrag #202 |
*komme rein und hänge meinen Schlüssel ans Bord*
Hei, bin wieder daha! *höre Poltern im Keller und rase die Treppe runter* Alea, du Nase! *fange die Kurze auf, die gerade mit zwei Paketen Prinzenrolle im Arm vom Regal fällt* Hei, Papa, der Wagen steht in der Garage, aber ich hab nicht mehr tanken können. Kohle war alle. Tut mir leid, Papilein. *küsse Papi auf die Wange und plinkere ihn zärtlich an* |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
So 26. Mär 2006, 23:23 - Beitrag #203 |
Au, Feuerkopf ist wieder da!
*Egoshooter shooten lass und rausstürm* Weia, was ist denn mit alea los? Soll ich ihr mal einen Kakao machen? Obwohl...spät ![]() Feuerkopf, sieht man Dich auch mal wieder! Hassu Lust, daß wir mal zusammen was spielen oder quatschen? |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 00:21 - Beitrag #204 |
Gib Kekse! Hab Hunger! Mama kocht nix.
![]() |
... alles wird gut...
|
![]() |
Mo 27. Mär 2006, 00:47 - Beitrag #205 |
*heut den ganzen Tag nich aus dem Zimmer gekommen sei und sich von den Chipsreserven ernährt hat und vor der XBox saß*
*Nur kurz rauskomm, um Eltern zu begrüßen (etwas spät, aber ich war grad so gut ![]() Komm mit, Alea, bekommst noch ein paar chips... Vielleicht hab ich auch noch Kekse im Zimmer! Kannst ja noch zugucken, wie ich viele viele viele autos kaputt mach ![]() *Mit alea ins Zimmer geh, ihr Chips, Kekse und Cola geb und weiter Burnout 3 spiel* |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 00:47 - Beitrag #206 |
Jan,
haben wir noch irgendwas im Haus? Maaamaaa? Deine Brut hat Hunger! ![]() *mit der freien Hand eine liebevolle SMS an meinen Freund schreiben* Papa, komm, wir kochen eine Kanne Tee und toasten das trockene restliche Brot auf. Wo steckt Mama? |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 00:54 - Beitrag #207 |
Feuerkopf, muss mal nachsehn...*Kühlschrank aufreiß*
Ähem, da hätten wir ein ganzes Sammelsurium...wonach gelüstet Dich denn? Und alea? Hawaii-Toast? |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Mo 27. Mär 2006, 01:02 - Beitrag #208 |
*alea von Feuerkopf weggeschnappt hab und nun mit süssigkeiten fütter*
Alea hat schon, jan, musst dich nurnoch um Feuerkopf kümmern! ![]() |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 01:20 - Beitrag #209 |
Baloth, Schluss jetzt, alea muss was ans-tändiges bekommen!
Mich an Hawaiitoast-Fertigung begeb* |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 01:23 - Beitrag #210 |
Komplett unchristliche Zeit zum Essen, aber ein bisschen Anarchie im Alltag schadet keinem Kind.
![]() *decke den Tisch, stelle Papa und mir ein Bierglas hin* Alea, komm, du darfst die Kirschen auf den Hawaiitoast legen. Baloth, ein bisschen mehr Ananas? *habe gute Laune, da mein Freund mir gerade eine supersüße SMS schickt* |
[align=center]
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 01:30 - Beitrag #211 |
*Seh, wie alea sich die Kirschen in den Mund stopft und mit dem Saft rumkleckert, anstatt sie auf den Toast zu tun*
Alea, komm, gib mal das Glas her...die Kirschen sind doch für uns alle da! ![]() Feuerkopf, darf ich auch ein Bier? |
![]() |
Mo 27. Mär 2006, 01:46 - Beitrag #212 |
Was ist an Chips und Keksen nicht anständig?
![]() Für mich bitte OHNE Ananas, ich mag die nur kalt... *mir eine Ananas aus der Dose angel und vertilg* Auch eine, Alea? *aufdieUhrguck* Verdammt, so spät schon? Zum Glück hab ich morgen die ersten beiden frei, unser Mathelerer ist krank! *Noch eine Ananasscheibe aus der Dose hol und dann essend richtung Bad gehen, um mich bettfertig zu machen* Gute Nacht euch allen! Schlaft gut! |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 06:55 - Beitrag #213 |
..aha...hab ich mir gedacht...Montagmorgen....
alle verschlafen.....die Eltern sowieso....meine Geschwister kommen zu spät in den Kiga....Schule sowieso.... prima.....eigentlich so wie immer *zurückins bett geh* ´nacht. |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 07:03 - Beitrag #214 |
*Gähn* Quatsch, die Kids kommen nich zu spät *richtung Küche latsch*..
*gestern nicht mehr mitbekommen hat, das der Sprit alle is*... //erstmal in der Schule sein ^^ |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 08:38 - Beitrag #215 |
Kiga fängt erst um neun an! du kommst zu spät, ich nicht! *bäääh!*
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 09:03 - Beitrag #216 |
Lirug, mir ist ...
![]() *durchs Zimmer torkel* Papa hat Schrank mit der Flasche wo die Kirsche drauf nicht zu. *kichernd über den Boden kuller* |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 09:29 - Beitrag #217 |
Ooh, das riecht ja komisch...
*probier* bäh! süß wie Himbeersaft, aber irgendwie nich richtig. und irgendwie dreht sich alles... *hinterherkuller* |
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 09:32 - Beitrag #218 |
Brennt. Gar nich... nich...
![]() *Schluckauf* ![]() ![]() ![]() Flasche doof. |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 09:35 - Beitrag #219 |
Will heute nich inn Kiga!
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 09:36 - Beitrag #220 |
Kinnergarten, will Kindergarten, JETZT! Kischzeug brennt.
*Papas Bierglas von der nächtlichen Orgie schnappen und den Rest austrinken* |
... alles wird gut...
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste