test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
![]() |
Di 28. Aug 2001, 19:09 - Beitrag #201 |
test
test test test test test test test test test test test test test test test test |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() |
Di 28. Aug 2001, 19:53 - Beitrag #202 |
Ich weis noch nicht, ob ich eine Bildergeschichte mache. Zur Zeit gibts grade ne Krise. Ich kann nicht mehr Poesieren.
![]() Aber das kommt schon noch wieder. ![]() |
|
![]() |
Di 28. Aug 2001, 22:06 - Beitrag #203 |
Ich liebe dieses Topic!
es ist so Sinnlos! |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() |
Di 28. Aug 2001, 23:26 - Beitrag #204 |
echt seit wann? *gggggggg*
|
|
Mi 29. Aug 2001, 00:00 - Beitrag #205 |
Natürlich hat das Topic einen Sinn!
Wir wollen doch einen neuen Rekord aufstellen, schon vergessen?? |
|
![]() ![]() |
Mi 29. Aug 2001, 15:23 - Beitrag #206 |
@goofy
Warum hast du denn ein Userbild? |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 16:03 - Beitrag #207 |
@chappi: jo richtig na dann:
SINNLOS SINNLOS ... denkt euch den rest der 40000000 Sinnlos ![]() |
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 16:39 - Beitrag #208 |
@holy
wieso nicht`? |
"doushite naite iru no
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 16:40 - Beitrag #209 |
@chappi
achja stimmt! |
"doushite naite iru no
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 16:41 - Beitrag #210 |
Ich hab heute DoA Le erhalten!
|
"doushite naite iru no
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 18:11 - Beitrag #211 |
jo, wir werden den Rekort schon brechen, also hat dieses Topic einen Sinn. Ist voll cool hier.
![]() ![]() |
|
|
Mi 29. Aug 2001, 21:29 - Beitrag #212 |
Also wir wollen es schon auf "legale" Weise machen, nicht wahr, goofy?
![]() ![]() |
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 21:35 - Beitrag #213 |
|
"doushite naite iru no
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 21:46 - Beitrag #214 |
Tja, das ist hier wohl das Thema
![]() Die Sinnlosigkeit !!! Da könnte man ja auch gleich fragen, welchen Sinn eigendlich das Leben hat ? |
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 22:08 - Beitrag #215 |
@Held der Nation42
![]() |
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 22:20 - Beitrag #216 |
Ach ja ich geh jetzt ins CI Forum und weil das keinen Intersieren sollte wars sinnlos das zu Posten ^^
|
![]() |
Do 30. Aug 2001, 02:42 - Beitrag #217 |
Hallo YS, was meinst du mit 42 ???
|
|
![]() ![]() |
Do 30. Aug 2001, 11:39 - Beitrag #218 |
@ goofy:
Wie hast du das gemacht? Bei mir geht das nicht! |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Do 30. Aug 2001, 13:18 - Beitrag #219 |
@HOLY
so hb ich das gemacht: Profil, einstellungen bearbeiten, bild ändern! hast du ICQ? |
"doushite naite iru no
![]() |
Do 30. Aug 2001, 13:20 - Beitrag #220 |
Jo, dann ladest du dir einfach ein Bild hoch. Du brauchst aber 150 Beiträge.
|
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste