nein, aber kühlung iwst rihtig, und das messer war dadrin
nein
nein
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 13:27 - Beitrag #261 |
nein, aber kühlung iwst rihtig, und das messer war dadrin
nein nein |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 14:11 - Beitrag #262 |
Ihm war von der Sonne so heiß das er was trinken wollte und in dem Glas aus dem er trank war das Messer welches ihn erstach!
|
Mors certa, hora incerta.
|
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 14:16 - Beitrag #263 |
das messer war nich im wasser, egal ob glas oder eimer.
er wollte wegen dem sonne brand kühlung, und das mit dem er den sonnebrand kühlen wollte, da war das messer drin. |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 25. Aug 2002, 19:22 - Beitrag #264 |
Ich glaub es wurde noch gar nicht gefragt wo genau er erstochen wurde (also an welcher Körperstelle)
Bohrte sich das Messer in seinen Rücken? |
|
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 19:23 - Beitrag #265 |
JA!!
|
![]() |
So 25. Aug 2002, 19:28 - Beitrag #266 |
O.k alles klar. er lag also auf dem Messer. Genauer gesagt er hat sich irgendwas genommen, um sich abzukühlen, worin sich ein Messer versteckte und dieses Messer hat sich dann langsam in seinen Rücken gebort.
Hat das Mit dem Handabdruck hier eigentlich eine Bedeutung? |
|
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 19:45 - Beitrag #267 |
handabdruck? wo haste denn den aufgegeablt?
und er alg nicht auf dem messer,a ebr es steckte finterher im rücken |
![]() |
So 25. Aug 2002, 19:56 - Beitrag #268 |
Ich wills jetzt nicht raussuchen, aber das mit dem Handabdruck hast du geschrieben!
Hat er sich vielleicht irgendwo angelehnt? |
|
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 20:01 - Beitrag #269 |
nien
ja es kam mal was mit nem handabdruck, und ich ahbe geasgt das da kiener is. |
![]() ![]() |
Di 27. Aug 2002, 12:26 - Beitrag #270 |
Wollte er sich denn mit Wasser kühlen?
Und lag er auf dem Bauch? Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Di 27. Aug 2002, 14:32 - Beitrag #271 |
Gib mal ein paar Tips, Norko!
.. sonst resignier ich bald.. |
|
![]() |
Mi 28. Aug 2002, 11:46 - Beitrag #272 |
Ein nasses Handtuch vielleicht? Oder Eis? Oder Bodylotion?
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mi 28. Aug 2002, 14:49 - Beitrag #273 |
jas er lag auf dem bauch(GANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!)
nein es ist kein wasser, aber ratte sei dank habt irs jetzt: ES IST EIS!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
Mi 28. Aug 2002, 15:26 - Beitrag #274 |
Und im Eis ist das Messer? Ich blick's immer noch nicht so ganz. Er hat sich Eis auf den Rücken gepackt, um seinen Sonnenbrand zu kühle und als das Eis schmolz, rammte sich das Messer in seinen Rücken? Klingt für mich sehr unwahrscheinlich!
|
![]() |
![]() |
Mi 28. Aug 2002, 16:24 - Beitrag #275 |
so eine ähnlich Idee hatte ich auch schon, aber ich habe mir dann ebenfalls gedacht, dass es zu unwahrscheinlich ist...
Um an Rattes Vorschlag anzuküpfen: Das Messer ist ein Eispickel, das die Frau ins gerfierfach zum noch nicht gefrorenen Wasser gegeben hat. Daher auch dieses er nahm genau das mit, was er wollte und er wollte kein Messer mitnehmen, tat es aber doch etc.. Jetzt kling das ganze schon (etwas) plausibler.. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 28. Aug 2002, 17:02 - Beitrag #276 |
rattes version ist richtig, die frau gab ihrem mann den eisblock, und lag ihn den auf den rücken, durch das eis war die stelle beteubt, so das das esser sich langsam in den körper (es war ein verdammt scharfes messer) ohner das er etwas merkte, und verblutete am ende. das messer hat niemnd sehen können weil das eis trüb war, da es sich um nicht vorjher ausgekochtes wasser handelte.
|
![]() |
Mi 28. Aug 2002, 17:07 - Beitrag #277 |
naja....
Also auf ein neues, Ratte! |
|
![]() ![]() |
Mi 28. Aug 2002, 17:15 - Beitrag #278 |
ich hab ja gesagt das sie kösung nen bischen absurd ist.
|
![]() ![]() |
Mi 28. Aug 2002, 17:16 - Beitrag #279 |
Das ist ja so ziemlich das blödeste Rätsel, was ich jemals... ach, was solls. Wenigstens war es schwer und ich kann nächste Woche meine rätselverrückten Klassenkameraden damit ärgern.
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Mi 28. Aug 2002, 20:03 - Beitrag #280 |
Na Syco, zu oft Basic Instinct gesehen?
![]() Also Noriko, das war aber jetzt echt an den Haaren herbeigezogen! Nun gut, dann will ich mal wieder!
|
![]() |
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste