*im Tagesrhythmus noch total durcheinandersein vom frühen Schlafengehen bei der Kindergärtnerin*
"Hallo Mama, war echt toll da! Frau Müller hat superleckeres Essen gemacht!"
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 14:30 - Beitrag #301 |
*im Tagesrhythmus noch total durcheinandersein vom frühen Schlafengehen bei der Kindergärtnerin*
"Hallo Mama, war echt toll da! Frau Müller hat superleckeres Essen gemacht!" |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 14:38 - Beitrag #302 |
Ja, war lecker! So komische rote Dinger gab es... Affel oder so. Und noch roter Dinger. Motaten. Soll gesund sein. Aber wir durften keine Cola, war doof. Und Fernsehen auch nicht. Dafür hat sie gelesen. Und Zähne geputzt. Und Haare kämmen. Tut weh. Mama, kannst du mal Motaten kochen?
|
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 14:44 - Beitrag #303 |
*Zum Einkauszettel geh und "Cola" ausstreich*
Ich mag das Zeug eh nicht, ungesund ist es auch, also...weg damit! Noooriiiii, komm langsam mal aus der Dusche raussss!!! *Erstmal den Rechner anwerf und die Nirvana-Playlist start* |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 14:51 - Beitrag #304 |
*versuch, mehr für meine Kinder da zu sein*..sachtmal...wollt ihr eigentlich? ^^.
So, ich brat uns erstmal Maultaschen an, wenn Schatz schon keine Dosen aufbekommt *zwinker* |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 14:51 - Beitrag #305 |
Jaaan, chpielst du mit mir?
![]() *großes Farbwürfelspiel hochhalten* Frau Müller meint, ich kann zu wenig Farben. Papa, kannst mitspielen! ![]() |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 15:34 - Beitrag #306 |
Ich will auch mitspieln! Und Maultaschen!
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 15:46 - Beitrag #307 |
*Denk* Aaach Mann, nicht das schon wieder...das Farbwürfelspiel! Aber naja...gestern das Dil, jetzt das Chpiel, was tütet man nicht alles fürs Lästerschwein?
*aufrappel, streck* alea, ich kommeee! Papa, mach ma Kaffee! Ja, spiel mit, und Lyki auch! *In die Stube schlurf* |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 16:02 - Beitrag #308 |
Ihr fordert von mir das ich die Maultaschen ausser Acht lasse? Gut, so sehr solltet ihr euch dann aber auch nicht beklagen das eure Mutter nicht kochen kann. Ach ja, die Kaffeekanne habe ich auch noch nicht unter der Kaffeemaschiene plaziert, aber ich drück jetzt einfach mal auf Start.
Lasst uns spielen! ![]() |
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 16:05 - Beitrag #309 |
Papa, ich behalt mal die Taschen im Auge, wenn Du mal dafür sorgst, daß wir gleich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben
![]() |
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 16:07 - Beitrag #310 |
*Würfel grabsch und werf*
blau! |
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 16:10 - Beitrag #311 |
Hier hat keiner Tassen im Schrank! Die fliegen einem doch ständig um den Kopf. Na gut *schnell noch die Kanne unterstell, bevor es ne etwas andere Überschwemmung gibt.
Wie geht dieses Spiel? Magst du es mir erklären, Alea? |
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 18:41 - Beitrag #312 |
*kommt zufrieden vom Training zurück,
summt ein Liedchen und spaziert lächelnd in die Küche* *sieht sich um* *lauscht* *und kocht das erste Mal was richtiges - Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf* ![]() ![]() ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 19:02 - Beitrag #313 |
Klar, Papa.
![]() Du nimmst eine Schnecke. ICH WILL DIE ROSANE! Und dann würfeln. Und dann gehen. Nee. ![]() Du stellst alle Schnecken auf. Und würfelst. Und die Schnecke, die zuerst drüben ist, hat gewinnt. Und du darfst immer nur einmal würfeln, wenn du dran bist. Und wenn beide Würfel die gleiche Farbe haben, darf die Schnecke dann zwei Schritte gehen. Klar? *würfelt blau* ORANGE! *schnuppern* Maaaaammmaaaaa? Was riecht hier? |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 19:13 - Beitrag #314 |
Das köstlichste Abendessen, dass je in diesen vier Wänden gekocht wurde!
*ruf* *weiterköchel und nebenbei Jamie Oliver's Rezeptbücher durchblätter* - Mama will sich ändern ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 19:23 - Beitrag #315 |
Schatz, du bist ein Schatz! Jetzt musst du nur noch mit uns Würfeln
![]() *würfelt zwei mal schwarz* |
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 19:38 - Beitrag #316 |
*schiebt den Auflauf in den Ofen und zieht die Schürze aus*
*geht zu den anderen* Würfeln. Aha. ^^ Und wie geht das? |
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 20:10 - Beitrag #317 |
*Denk* hm, hat da nicht ein Wecker geklingelt eben...? *Schnupper" sollte mal wer was unternehm,en vielleicht...
*Aufspring und in der Küche den Auflauf aus einer brenzligen Lage befrei* Hättet Ihr dann wohl mal die große Güte, Euch dem Essen zuzuwenden? |
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 20:23 - Beitrag #318 |
Mama, ganz einfach: Heb die Würfel hoch und laß sie fallen. Is nich schwer. *ernst mein*
Ooooh! Essen! |
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 20:24 - Beitrag #319 |
*riecht den Auflauf auch und rennt wieder in die Küche*
Ah. Gut. Danke, Jan ^^ *seufzt* Naja, aber ich habe es versucht... *kratzt die schwarze Oberfläche ab* |
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 21:41 - Beitrag #320 |
Will was ohne schwarze Punkte, Mama.
Riecht ganz gut. Glaub ich. |
... alles wird gut...
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste