![]() ![]() |
So 10. Dez 2006, 20:42 - Beitrag #461 |
Die Band ist mir unbekannt, aber das Lied heißt End of the world . Gerade gefunden, weil es das Hintergrundlied eines Films ist, den ich schon lange sehen wollte. Hoffentlich wird es bald nachgeholt... *will den wirklich sehen*
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 10. Dez 2006, 23:03 - Beitrag #462 |
Mayhem - Crytalized pain in deconstruction
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() |
So 10. Dez 2006, 23:10 - Beitrag #463 |
Samael - The Cross
|
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Mo 11. Dez 2006, 20:13 - Beitrag #464 |
Nirvana - Aneurysm
' I hate myself and I want to die ' |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 11. Dez 2006, 21:30 - Beitrag #465 |
All Good Things - Nelly Furtado
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mo 11. Dez 2006, 22:06 - Beitrag #466 |
Schönes Lied, E-Noon
Nirvana - Something in the way Ich sah mal ein AMV, indem sie den Tod der Julia von "Cowboy Bebop" mit diesem Lied unterspielt hatten. Bisher der schönste AMV, den ich gesehen habe *lächel* |
|
![]() |
Di 12. Dez 2006, 09:00 - Beitrag #467 |
Welle:Erdball - Starfighter F-104G
des lied is einfach geil ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Di 12. Dez 2006, 19:50 - Beitrag #468 |
"Seasons in the sun", als Nirvana Version
![]() Goodbye Papa please pray for me I was the black sheep of the family You tried to teach me right from wrong Too much wine and too much song Wonder how I got along. Tolles Lied ![]() |
|
![]() |
Di 12. Dez 2006, 19:55 - Beitrag #469 |
Bubba Sparx - Ugly
|
[color=Red] [/color]
|
![]() ![]() |
Di 12. Dez 2006, 20:34 - Beitrag #470 |
Anton Webern - Sterne, Ihr silbernen Bienen der Nacht
Christiane Oelze, Eric Schneider |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 13. Dez 2006, 01:32 - Beitrag #471 |
Equilibrium - Wald der Freiheit *schweb*
|
[align=center]
![]() ![]() |
Mi 13. Dez 2006, 02:55 - Beitrag #472 |
janw, schön!
![]() Josef Suk: Serenade für Streicher op. 6 4. Allegro giocoso, ma non troppo presto Deutsches Musikschulorchester, Jörg-Peter Weigle |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mi 13. Dez 2006, 08:05 - Beitrag #473 |
Eisregen - in der Grube 2005
|
[align=center]
![]() ![]() |
Mi 13. Dez 2006, 14:22 - Beitrag #474 |
Pagoda - Lesson Learned
ICH STERBE! Wieso sagt mir keiner, dass meine göttliche Band seit einem Monat wieder ein neues Lied veröffentlicht hat? xD Aaahhh! |
|
![]() ![]() |
Mi 13. Dez 2006, 18:22 - Beitrag #475 |
Wolfsheim - looser
|
|
![]() ![]() |
Mi 13. Dez 2006, 20:14 - Beitrag #476 |
Den Theme-Song von Schindler's Liste, als Youtube-Piano-Version.
|
|
![]() ![]() |
Do 14. Dez 2006, 16:35 - Beitrag #477 |
Equilibrium - Widars Hallen
|
[align=center]
![]() ![]() |
Do 14. Dez 2006, 17:41 - Beitrag #478 |
Dmitri Schostakowitsch: Konzert für Klavier, Solotrompete und Streichorchester - 2. Lento
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Do 14. Dez 2006, 18:37 - Beitrag #479 |
Eisregen - Deutschland in Flammen
|
[align=center]
![]() ![]() |
Fr 15. Dez 2006, 18:07 - Beitrag #480 |
Goldfrapp - Fly me away
![]() |
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste