Das Paket war nicht für ihn bestimmt.
Es tickt nicht.
Er ist KEINES natürlichen todes gestorben.
Das Paket war für ihn.
Er liegt einfach irgendwo - auf der Strasse, auf ner Wiese, auf nem Dach, ist egal.
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 15:48 - Beitrag #461 |
Das Paket war nicht für ihn bestimmt.
Es tickt nicht. Er ist KEINES natürlichen todes gestorben. Das Paket war für ihn. Er liegt einfach irgendwo - auf der Strasse, auf ner Wiese, auf nem Dach, ist egal. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:10 - Beitrag #462 |
Du schreibst da Widersprüche!
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:13 - Beitrag #463 |
nein, die frage war, ob er es bekommen hat im sinne von durch post zugestellt bekommen. das ist NICHT der fall. es ist einfach nur für ihn (gedacht).
kleiner tipp: hätte er das paket öffnen können, würde er noch leben |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:14 - Beitrag #464 |
hm...
ein lebenserhaltendes gerät oder medizin? (z. B. Herzschrittmacher, Kreislaufpillen, ...) |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:15 - Beitrag #465 |
lebenserhaltendes gerät JA
kein herzschrittermacher oder pillen, nichts medizinisches |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:17 - Beitrag #466 |
tja, ich weiß dass ich auf der richtigen spur bin.. nur bin ich jetzt in einer sackgasse
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:20 - Beitrag #467 |
aha ich hab eine idee!!!
ist er gefallen? |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:21 - Beitrag #468 |
ja
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:23 - Beitrag #469 |
? jetzt kenn ich mich erst recht nicht aus
|
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:25 - Beitrag #470 |
irgendwie glaub ich das auch
![]() hätte das ding in dem pakte den sturz geemildert? kann es seinb das das ding eigentlich jein gerät ist? |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:26 - Beitrag #471 |
Ja es hätte den sturz (deutlich) gemildert und naja also eigentlich ist es ein gerät
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:27 - Beitrag #472 |
ein fallschirm ist doch net wirklich en gerät oder?
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:27 - Beitrag #473 |
naja also eine art mechanismus ist es schon...es ist ja schliesslich mehr als nur ein stück stoff, eine reissleine, die etwas auslöst etc etc blabla *G* auf jeden fall geht der punkt an dich
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:28 - Beitrag #474 |
Ist es ein elektrisches oder ein - was weiß ich - Gerät?
|
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:31 - Beitrag #475 |
na dann werd ich mal:
ein mann geht zu einem betller, redet mit ihm, darauf hin sägt dieser sein bein ab, und der mann gibt dem bettler geld. warum? das ist jetzt die schwere variante, also strengt euch an ![]() |
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:32 - Beitrag #476 |
@fips
das rätsel ist glöst: der man ist aus den flugzeug gesprungen, und der fallschirm ging net auf. |
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:33 - Beitrag #477 |
@noriko
Danke, jetzt kapier ichs auch ![]() @neues rätsel War der Teil des Beines, der abgesägt wurde, gesund? |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:35 - Beitrag #478 |
der gesundheitszustand ist egal, und es war das ganze bein.
|
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 17:41 - Beitrag #480 |
hat der mann den bettler dazu aufgefordert oder war es überraschend?
|
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste