![]() |
So 30. Sep 2001, 21:43 - Beitrag #582 |
da bin ich zwar deiner meinung,aber ich denke im sinnlos topic ist das noch ok...
|
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
![]() |
Mo 1. Okt 2001, 10:22 - Beitrag #583 |
hi chappie,sag mal was dazu,is das hier nun noch in ordnung oder nicht?
|
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 11:51 - Beitrag #584 |
Mein nächster Comic heißt "Jens 2"
Also der Nachfolger vom ersten Teil! Ich veraht mal nur so viel: Ys & Goofy leben doch noch Jens & chappi in NEW YORK |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Mo 1. Okt 2001, 11:55 - Beitrag #585 |
@ Feuerteufelchen: Für mich ist das ok, aber ich weiss net wie die Admins das sehen. Werde mal bei Gelegenheit fragen...
Nicht, dass die uns auch noch das Sinnlose Topic schliessen... ![]() Ich glaube, dass das hier mittlerweile das Topic mit den mit Abstand meisten Beiträgen in der Matrix ist. |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 12:35 - Beitrag #586 |
Das sinnlose Topic schließen????????????????????
DAS WÄRE JA DER UNTERGANG! |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mo 1. Okt 2001, 13:50 - Beitrag #587 |
ich glaub ganz so krass drauf sind die dann doch nicht,chließlich war das arbeit,hier so viele seiten zu schaffen,mensch,wir wollen doch einen rekord schaffen,wenn wir den schaffen,dann wär das doch auch gleichzeitig werbung für das board,also,bitte admins,tut uns das nich an,das sinnlos topic is einer der besten threads vom board...
|
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 14:27 - Beitrag #588 |
Chaten ist doch sinnlos! Und das passt doch in dieses Topic!
Über was sollten wir denn sonst posten? |
![]() |
Mo 1. Okt 2001, 14:28 - Beitrag #589 |
Ich denke schon, das wir das bald schließen werden und den Rekord könnt ihr vergessen. Ich habe mal irgendwo, verdammt hab vergessen wo, war aber ein englisches Board mit über 3000 Posts gesehen im einen Thread gesehen. Aber darum geht es nicht. Es geht um das gechatte, was langsam nervt. wenn hier wieder ne gute Sory läuft, dann ist das Thema nätürlich ok und es wird 100 %ig aufbleiben, aber es sollte echt kein chat werden.
|
|
|
Mo 1. Okt 2001, 14:32 - Beitrag #590 |
Dann sollten wir alles versuche, dieses Topic am Leben zu erhalten! Also Leute, kein reines gechatte mehr!
@ Held: woher weißt du das so genau mit dem Schließen, du bist doch gar kein Admin!? |
|
|
Mo 1. Okt 2001, 14:47 - Beitrag #591 |
Jupieeeeeeee!! :s15:
Ich habe Elfhelm eben nach dem Chatten und dem Sinnlosen Topic gefragt und er hat auch direkt geantwortet. Er sagt, dass er das Topic nicht schließen wird und auch hier auch weiter gechattet werden darf, allerdings NUR im Sinnlosen Topic! Yeah! ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 15:23 - Beitrag #592 |
:s77: :s105: :s54:
![]() ![]() ![]() ![]() Hurra! Wir sind gerettet! |
![]() |
Mo 1. Okt 2001, 16:18 - Beitrag #593 |
*g* na sowas aber auch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Mo 1. Okt 2001, 16:27 - Beitrag #594 |
Holy, wann kommt endlich die Fortsetzung deiner Smily Geschichte?? Ich kanns nicht mehr abwarten!!
|
|
![]() |
Mo 1. Okt 2001, 18:05 - Beitrag #595 |
Ich weis es, weil ich AJ und die anderen (Elfhelm u.a.) schon ewtas "länger kenne" und die stört das gechatte, mich persönlich auch, aber wenn das jetzt so geregelt worden ist, dann finde ich das schon in Ordnung. Solange es wiegesagt nur im Sinnlos Topic stattfindet.
|
|
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 18:15 - Beitrag #596 |
Also, nur damit es jetzt entgültig klar ist.
Es darf gechattet werden, aber nur hier, wenn ich jedoch in einen anderen Thema so etwas Lesen muß, dann werde ich es ohne Kommentar löschen. So, nun liegt es bei euch, wir lassen dieses Topic für euch, aber nur wenn das gechatte in den anderen Themen aufhört. Gruß Elfhelm der euch versteht, aber es müßen nun mal Grenzen gesetzt werden damit es den anderen gegenüber fair bleibt. |
![]() |
Mo 1. Okt 2001, 18:38 - Beitrag #597 |
Ganz meine Meinung Elfhelm !:s1:
Ohje, etwas Sinnvolles !!! ![]() |
|
![]() |
Mo 1. Okt 2001, 21:01 - Beitrag #598 |
ok,is akzeptiert,aber wie gesagt,ganz, wirklich so hundertprozentig kann man es nicht ganz verhindern,wenn mal ganz kurz in einem anderen forum gechattet wird,aber wir(ich denke ich spreche da für alle) geben uns die gößte mühe,es zu verhindern
*feuerteufelchenfrohistdasdassinnlostopicoffenbleibt* |
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 22:43 - Beitrag #599 |
Ich kenne einen 3000 Postings-Thread, auch ein UBB-Forum.
Darf aber hier nicht den Link setzen. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mo 1. Okt 2001, 23:33 - Beitrag #600 |
Naja muss mich hinhaun weil sonst komm ich Morgen nicht aus den federn und verpenn die Arbeit
![]() ![]() |
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste