![]() ![]() |
Fr 5. Okt 2001, 16:20 - Beitrag #621 |
So, so? Ist dir mein Comic nicht sinnlos genug?
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Fr 5. Okt 2001, 17:19 - Beitrag #622 |
ich find dein comic:s13:*schleim*
|
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
![]() ![]() |
Fr 5. Okt 2001, 19:03 - Beitrag #623 |
ich finde dein Comic auch stark
![]() |
|
![]() |
Sa 6. Okt 2001, 15:20 - Beitrag #624 |
na ob das so ne gute idee is...
|
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
![]() |
Sa 6. Okt 2001, 19:28 - Beitrag #625 |
Ey, der Comic gefällt mir sehr gut!:s1:
Bis jetzt bin ich noch nicht gestorben, ich möchte aber auch nicht sterben. ![]() |
|
![]() |
So 7. Okt 2001, 13:36 - Beitrag #626 |
ich bin mir nicht sicher,aber ich galube es heisst "der" comic@held
juhuu,ich bin auch noch nicht gestorben(vielleicht liegt es ja daran,dass ich noch gar nicht drin vorkam:) ) |
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
![]() |
So 7. Okt 2001, 17:48 - Beitrag #627 |
ups, danke @ Feuerteufel, werde ich gleich mal berichtigen.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 8. Okt 2001, 17:04 - Beitrag #628 |
wird wohl Zeit einen neuen Teil zu machen:
Jens 2 - return of destiny TEIL 2 ![]() ![]() ![]() ![]() Bei unserem Trio: *dinglidong* ![]() :s8: D. Holy: "Servus!" ![]() :s8: D. Holy: "Ich muss euch warnen, Ich & Jürgen wurden wiederbelebt, und Jürgen wird euch dann bestimmt töten wollen! Am besten ihr flüchtet nach New York !!!!" FORTSETZUNG FOLGT MORGEN |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mo 8. Okt 2001, 17:39 - Beitrag #629 |
"In den 39 Stock bitte."
|
![]() |
Mo 8. Okt 2001, 21:00 - Beitrag #630 |
was war denn im 39 stock,haben da alle überlebt,oder sind da alle gestorben?
|
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
![]() |
Di 9. Okt 2001, 16:03 - Beitrag #632 |
@Teufelchen: Nein das Flugzeug in den 39 Stock bitte kennst net ?
|
![]() |
Di 9. Okt 2001, 21:52 - Beitrag #633 |
nein,kenn ich nicht,wo von sprichst du,ahh,da fallen mir gerade vier witze ein,die aber über da WTC sind,also,eigentlich fies...
sagt der eine turm zum anderen:"du,ich glaub ich bin verliebt!" sagt der andere:"warum?" darauf der erste:"na ich hab flugzeuge im bauch!" wie viel einwohner hat new york?" 7 millionen und ein paar zerquetschte... bush und bin laden spielen schach,wer gewinnt? bin laden,denn bush hat keine türme mehr... american airlines,wie fliegen sie bis ins büro... nagut,ich weiss,das ist fies... vielleicht kennt ihr sie ja sogar schon... |
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
![]() ![]() |
Di 9. Okt 2001, 23:08 - Beitrag #634 |
ich kenn nur den mit dem Schachspiel. Aber ich kenne noch einen:
"Was steht in Afghanistan auf einem Handy während des Aufladens?" - "Bin Laden". Trotzdem finde ich solche Witze nicht angebracht. |
|
|
Mi 10. Okt 2001, 13:27 - Beitrag #635 |
So jetzt bin ich wieder zurück.. war ne lange Nacht gestern.
@feuerteufelchen: die kannte ich noch nicht. Coole Witze! ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 10. Okt 2001, 14:33 - Beitrag #636 |
Solche Witze finde ich zur Zeit nicht angebracht! >:-(
Übrigends bin ich in den Herbstferien nicht hier. Ich flieg nach Florida. Deshalb post ich mal einen neuen Comic. Jens - return of destiny Teil 3 Am Flugplatz: ![]() ![]() ![]() ![]() Jens & Chappi sind bereits auf dem Weg nach New York. Bei Held und Holy: ![]() :s8: D. Holy: "Hm, Hm. Hab nicht die geringste Ahnung." *DINGDONG* :s82: ![]() -wer ist das an der Tür? -was werden Jens& chappi noch erleben? -wo ist Jürgen? TO BE CONTINUED |
![]() |
Mi 10. Okt 2001, 15:03 - Beitrag #637 |
Also ich mich sagen ich finde mein Smily in der Geschichte echt geil. Super Holy !!!:s1:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 10. Okt 2001, 15:09 - Beitrag #638 |
Hab mir ja auch Gedanken gemacht
![]() :s8: = Holy ![]() sind beispiele |
![]() |
Mi 10. Okt 2001, 15:54 - Beitrag #639 |
Ich find die WTC Witze
![]() "Hi kann ich mich bei dir ne Zeitlang verstecken alle sind irgendwie Sauer auf mich. Osama Bin Laden." ![]() Ja SCHWARZER HUMOR ist geil ![]() |
![]() ![]() |
Mi 10. Okt 2001, 16:42 - Beitrag #640 |
Hm, hm! Dann müsste ich mal Osama B.L. in meinen Comic reintun.
Aber was für ein Smily soll ich ihm geben? |
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste