![]() |
Mi 17. Jul 2002, 14:50 - Beitrag #81 |
Ein Mann sitzt schlafend im Zug. Dann wacht er auf, schreit und springt aus dem Fenster.
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 14:52 - Beitrag #82 |
.. da klingelt was..
o.k. er hat sein Spielgelbild gesehen, ist erschrocken und daher aus dem Fenster geprungen... aber da feht was, glaub ich .. |
|
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 14:53 - Beitrag #83 |
Nix Spiegelbild.
Er sieht gut aus! Na ja, wenigstens ist das unerheblich. |
![]() |
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 14:58 - Beitrag #84 |
o.k. er ist im Zug. er fährt durch eine tunnel. durch die Dunkelheit spielget sich was im Fenster. springt er noch im Tunnel aus dem Fenster.
Syco |
|
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 15:21 - Beitrag #85 |
Jip, Tunnel ist goldrichtig!
|
![]() |
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 15:27 - Beitrag #86 |
.. und das mit der Spiegelung ist auch wichig. Hat er einen Menschen gesehen.. Und nochwas: hat sich was im Fenster gespiegelt und ergelaubt, dass es sich außerhalb des Zuges befindet und ist somit nachgesprungen?
|
|
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 15:31 - Beitrag #87 |
Es gibt keine Spiegelung! Es ist dunkel! Sie sind doch im Tunnel!
|
![]() |
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 15:37 - Beitrag #88 |
Ah ich weiß schon. Kein Licht - Stomausfall. Und jemand zündet ein Steichholz an, das sich im Fenster spiegelt und daher scheint es als würde das Licht von draußen kommen?... Und wenn ich mich richtig entsinne, ist er nach dem Aufwachen, so verstört, das er glaubt gestorben zu sein und nun sich auf das Licht zubewegen muss... ist da was "wahres" dran?
|
|
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 15:39 - Beitrag #89 |
ES GIBT KEINE SPIEGELUNG! ES IST DUNKEL!
|
![]() |
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 15:46 - Beitrag #90 |
hm.. dann hab ich an dem Abend wohl wirklich zu viel geraucht:s140:
Er hat also nichts gesehen? |
|
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 15:47 - Beitrag #91 |
Schöne Grüße von Ratte:
GENAU!!! Gruss, Seeker |
|
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 15:50 - Beitrag #92 |
Gruß dich!
War es eine es eine Wahrnehmung, die dirketer Auslöser des Sprungs aus dem Fenster war? Wenn ja: ein Ton im weitesten Sinn? Eine Wahrnehmung des Tastsinns? Ein Geruch? |
|
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 16:16 - Beitrag #93 |
Nein, es war vielmehr eine "Nicht-Wahrnehmung"!
![]() |
![]() |
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 20:24 - Beitrag #94 |
Und er hat vom dem Zeitpunkt, wo er aufgeacht ist bis zum Todesmoment nichts bewusst warhrgenommen... also nichts gehört, gesehen, gerochen etc.
.. scheint doch nicht so einfach zu sein, wie ichs mir gedacht hab.. aber macht Spaß:D Syco |
|
![]() |
Do 18. Jul 2002, 09:44 - Beitrag #95 |
Ja, das kann man so sagen.
Na ja, er hat vielleicht die Geräusche des fahrenden Zuges gehört. |
![]() |
![]() |
Do 18. Jul 2002, 15:48 - Beitrag #96 |
ist er dadurch, dass er verschlafen war sich etwas absurdes eingebildet hat, aus dem Fenster gesprungen?
Und dass es dunkel ist und er das letzte mal muter war, wie der Zug noch im Freien war, und daher Licht im Abteil war, ist auch wichtig??? Ach ja, war er überhaupt in einem Abteil und war da nochwer? |
|
![]() ![]() |
Do 18. Jul 2002, 16:38 - Beitrag #97 |
@Ratte ich kenn das anders, da erscißter sich am ende
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 09:41 - Beitrag #98 |
@Noriko:
Wir haben ja jetzt geklärt, daß wir's beide kennen. Wie es genau endet, ist ja unerheblich! @Syco: Eigentlich ist es egal, ob er alleine ist, aber sagen wir mal er ist allein! Macht es einfacher! |
![]() |
![]() |
Mi 31. Jul 2002, 00:35 - Beitrag #99 |
Hat er einen Alptraum gehabt bevor er aus dem Fenster sprang?
|
"Travellers don't know where they're going; tourists don't know where they've been." (Paul Theroux)
|
![]() |
Mi 31. Jul 2002, 08:26 - Beitrag #100 |
Nein, er hat sehr gut geschlafen - sofern das bei dem Rütteln im Zug geht.
|
![]() |
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste