Ich bitte dich meine letzten Posts waren hoch Provokativ, brisant und habe die Wahresachlage klar dargelegt wie kann daran etwas falsch sein?
Mehr Sinn braucht ihr ok.
Das problem der multiquasarebn entsorgung besteht in der raumkrümmung die beiderseits des universum funktioniert - sowohl im realen als auch im antiuniversum
Die fundamentalen schneckenzeitungsvertreter haben das gleiche problem aufgrund der brunftbedingten schleimabsonderungen, was einer menge jeder einzelnen domestizierten hausschnecke von mehreren megatonnen^12 entspricht
damit ist meine weisheit auch schon am ende hoffe mal konfuzius hat nen rat
Da kann man eigentlich nur froh sein, dass es sich um domestizierte Hausschnecken handelt. Garnicht vorstellbar wenn das nicht der Fall wäre
Ausserdem würde ich gerne mal wissen wie das beim Homo Sapiens aussieht. Sicher ist ja, dass seit dem Holozän - Zeitalter vor 10000 Jahren, sich das Schädelvolumen um ca. 10 % verkleinert hat. Wer weiss zu was der fundamentale Homo Sapiens fähig war oder sogar ist ???
was is wenn se nich domestiziert wären ?? OH MEIN GOTT
aba durch die hypertransversalen kurzwellen der Raumkrümmunge kommt es zu extensiven Veränderung der postprimären Schädelbiegung die bewirkt das ein lapsus hiposus am linken hackischen Bein entsteht was zur folge hat das eine gemeine Hausschnecke domestiziert werden kann
Ich hoffe ich konnte damit einen Sinvollen Beitrag Leisten

last uns doch darüber reden
PS: Du wurdest im FZQ "angegriffen".
Hmmm und? Ich hab nie im FZQ Diskutiert was soll ich da falsch gemacht haben? Oder ist mann mit der Beitrags länge im ST nicht zufriden? Kann mir relativ egal sein ob ich hier in meinem Ursprungs Forum Spame oder dort beides kommt auf das selbe herraus.