![]() |
Do 5. Jan 2006, 23:21 - Beitrag #9741 |
Ayumi Hamasaki - Game
|
~*~ Ich brauche keine oberflächlichen Worte,
Die ich vielleicht morgen um diese Zeit vergesse.~*~ |
![]() ![]() |
Fr 6. Jan 2006, 23:03 - Beitrag #9742 |
Sarah McLaclan Foggy Dew
Shinead O'Connors Foggy Dew die beiden sind von letztendgültiger Genialität - ich weiß nicht, mich zu entscheiden zwischen diesen beiden Versionen Jordy Savall - Kunst der Fuge, komplett - es gibt die Avatare des Absoluten auf Erden, doch wir ertragen sie nicht |
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Sa 7. Jan 2006, 00:01 - Beitrag #9743 |
[align=center]Damien Rice - Moody Mooday
Wunderschönes Lied von einem meiner liebsten (unbekannten) Sänger :-* Nicht zu vergessen seine elfenhafte Begleitung ![]() ![]() ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 7. Jan 2006, 14:08 - Beitrag #9744 |
Danke, Ipsissimus
![]() Amy, "zuletzt betrachtetes CD-Cover"?^^ So richtig nach Elfen sehen die mir aber nicht aus (muß an den Ohren liegen). ------------- Hugo Wolf: Sechs geistliche Lieder, Nr. 3: "Resignation" (KammerChor Saarbrücken, Georg Grün) Mit Worten kann ich diesem Satz niemals gerecht werden. |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Sa 7. Jan 2006, 19:21 - Beitrag #9745 |
Lykurg - nein, das Cover sieht so aus:
![]() Ich meinte mit "elfenhaft" auch ihr mädchenhaftes zerbrechliches Gesinge, dass einem eine Gänsehaut macht.. Wunderbar! |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 8. Jan 2006, 14:21 - Beitrag #9746 |
Das hätte ich nun wirklich nicht vermutet...
------ Arthur Honegger: Symphonie Nr. 3 "Liturgique" (Berliner Philharmoniker, Herbert von Karajan) einigermaßen zufriedenstellend ![]() ------ John Corigliano: Fantasia on an Ostinato (Anne-Monika von Twardowski) gewöhnungsbedürftigeres Stück, sehr einfühlsam gespielt |
|
![]() ![]() |
Di 10. Jan 2006, 17:17 - Beitrag #9747 |
Sisters of Mercy - Temple of Love (1992)
|
|
![]() ![]() |
Sa 14. Jan 2006, 12:08 - Beitrag #9748 |
Leute, was ist los mit euch.. O.o Das ist vier Tage her!
This is halloween - Danny Elfman (vom Soundtrack von "Nightmare before christmas") |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Jan 2006, 13:06 - Beitrag #9749 |
ja... ist mir auch aufgefallen... aber ich hatte nie lust der thread wieder rauszuwühlen ^^... Das hast du ja jetzt prima für mich übernommen
![]() Pugent Stench - Blood, Pus and Gastric Juices |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Sa 14. Jan 2006, 13:29 - Beitrag #9750 |
I denna ljuva sommartid (schwedisches Volkslied, in einer Bearbeitung von Bengt Ollén, aufgeführt vom Sofia Vocal Ensemble Stockholm)
Ziemlich bizarr, am Anfang ein langer gesummter Orgelpunkt, der allmählich mit unterschiedlichen Vokalen klanglich verändert wird, darüber improvisiert eine Sopranstimme Hirtenrufe, die scharf dazwischen gellen - und allmählich geht es in das Lied über. |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Jan 2006, 19:48 - Beitrag #9751 |
Vader - Para Bellum
Was für ein Brett als Intro! Würde perfekt in einen WWII-Film passen, z.b. als Hinterlegung bei einem Rückzug der Russen wenn sie ins eigene MG-Feuer rennen. Und dann Vader - This is the war bei der Bombardierung Stalingrads ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Mo 16. Jan 2006, 15:38 - Beitrag #9752 |
Mezzerschmitt - Weltherrschaft
|
[align=center]
![]() ![]() |
Di 17. Jan 2006, 18:35 - Beitrag #9753 |
Nguyen Le - Black Horse
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Mi 18. Jan 2006, 14:55 - Beitrag #9754 |
Culcha Candela - Solarenergie
|
[align=center]Nimm nicht alles einfach so hin, was man dir erzählt!!!!!! [/align]
[align=center][/align] [align=center]Denk auch mal drüber nach!!!!!!!!![/align] |
![]() ![]() |
Mi 18. Jan 2006, 15:26 - Beitrag #9755 |
Happiness is easy - Talk Talk
|
|
![]() ![]() |
Mi 18. Jan 2006, 16:17 - Beitrag #9756 |
The Inchtabokatables - Johnny
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 18. Jan 2006, 22:21 - Beitrag #9757 |
Dmitri Schostakowitsch: 15. Streichquartett
(ich weiß nicht, von wem eingespielt ![]() Weicher, melancholischer Klang, im Hintergrund einfach perfekt. |
|
![]() ![]() |
Do 19. Jan 2006, 14:18 - Beitrag #9758 |
Agir Roman - Agla Sevdam
Eines der traurigsten türkischen Lieder, die ich kenne. Bei der Szene in einem Film, der gerade wieder läuft, schneidet sich die Hauptfigur dabei auch die Pulsadern auf. Böses trauriges Lied.. |
|
![]() ![]() |
Fr 20. Jan 2006, 00:18 - Beitrag #9759 |
Eisblut - Menschenfleischwolf
|
[align=center]
![]() ![]() |
Fr 20. Jan 2006, 08:40 - Beitrag #9760 |
Eisblut - am Glockenseil
Eisblut - Silbersarg |
[align=center]