Semi-Interesting Wholly-Useless Random Information Thread

Der Ort für alles von interaktiven Spielen über sinnfreien Spam bis zu humoren Absurditäten - keine Zählung der Beiträge.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 20. Nov 2017, 02:08 - Beitrag #461

Die Zahlen sind semi-interesting:
Zitat von faz.de:Interesse hat bei den EU-Mitgliedstaaten dabei vor allem die Arzneimittelbehörde (Ema) mit ihren 890 Mitarbeitern und Zehntausenden von Besuchern im Jahr geweckt. 19 Staaten haben sich um den Sitz beworben, darunter Barcelona, Warschau und Amsterdam.

Interessant dagegen, dass die katalanische Unabhängigkeitsbewegung doch wohl in letzter Minute noch so (hyper-)erfolgreich war, dass Barcelona jetzt ein unabhängiger Staat ist. Und damit dann auch direkt Vorbild für andere Metropolen wurde. Neuordnung der EU nach altgriechischem Vorbild?

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 4. Dez 2017, 23:22 - Beitrag #462

Zitat von deWP, gleich am Anfang des Stadtartikels:Auf Grund ihrer Geschichte als Standort von Rüstungsbetrieben erklärten am 14. Februar 1991 die gewählten Vertreter des Stadtrates Suhl zur „Stadt des Friedens“. Gleichwohl bezeichnet sich die Stadt wegen der langen Tradition der Jagdwaffenherstellung gemäß Stadtratsbeschluss aus dem Jahre 2005 als „Waffenstadt Suhl“.

gisi
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2018
Mi 14. Feb 2018, 12:42 - Beitrag #463

Random Facts übers Saunieren weil ich Saunieren liebe.
Die Haut erwärmt sich um 3-10 Grad, die Temperatur im Körperinneren steigt um 1-2 Grad an. Das entspricht einer ähnlichen Temperaturzunahme wie bei Fieber! Der Körper verliert dabei 20 bis 30 Gramm Schweiß pro Minute! Die Herzfrequenz steigt um ca. 50 Prozent an und die Atemfrequenz nimmt zu. Zusammengefasst: Saunieren ist sehr gesund!
Deswegen habe ich mir jetzt auch einen eigenen Spa-Bereicht Zuhause eingerichtet mit Sauna. Zusätzlich habe ich Online noch eine neue Duschkabine bestellt siehe hier: https://www.badezimmertotal.de/dusche/duschkabine/ die heute installiert wird :)

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 24. Mai 2018, 22:23 - Beitrag #464

Following a riot in the city in 1274, Norwich has the distinction of being the only complete English city to be excommunicated by the Pope.


Quelle: enWP / Miller, W. (1806), Blomefield, Francis, ed., An Essay Towards A Topographical History of the County of Norfolk: Volume 3, the History of the City and County of Norwich, Part I, Chap. 13, Of the city in Edward I's time

Vorherige

Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste