Der C-Fisch

Der Ort für alles von interaktiven Spielen über sinnfreien Spam bis zu humoren Absurditäten - keine Zählung der Beiträge.
janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 28. Sep 2004, 12:06 - Beitrag #101

Das, taboo, habe ich probiert, und dabei ist der Rechner abgestürzt.

Also, lieber Holy, eine ISDN-taugliche Version bitte, wo nicht automatisch gleich das Filmriß-Symbol kommt...

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Di 28. Sep 2004, 13:08 - Beitrag #102

Da kommt ein Filmrißsymbol @ janw? Ist mir nicht aufegfallen ...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 28. Sep 2004, 13:18 - Beitrag #103

Vermutlich, wenn man irgendein notwendiges Player-Plugin nicht installiert hat...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 28. Sep 2004, 13:54 - Beitrag #104

@janw

Also, eine downloadtaugliche Version wird es nicht geben, ich glaube das geht überhaupt nicht - es sei denn ich tu es als zip datei auf meinen Server. Qicktime ist imo eines der schlechtesten Player überhaupt.
Versuch mal ein Shockwave Programm. Dann müssten die Flashs eigentlich problemlos gehen.

@traitor

Allerdings möchte ich doch darauf hinweisen, dass der Pascal-Fisch nicht von unbekannt, sondern von meiner Wenigkeit gezüchtet wurde ;)


Ahhh, danke für die Info. Da stand nämlich nirgends woher der Fisch stammt (oder ich bin blind). Selbstverständlich werde ich das noch ändern.

@blobb

Der FlaschFisch ist wirklich grandios, ich gratuliere. ein wirklich guter Zuwachs zur Familie. Sag mal kann man noch einbauen, dass man ihm mehrere Bücher geben kann? Eine Auswahl sozusagen.

Und die Highscore funktioniert nicht ^^


Eine Büchersammlung wäre kein Problem - allerdings brauche ich dafür etwas Zeit und neue Ideen. ;)

Ja, die Highscore Liste geht nicht. Es werden nur die Scores von eurem PC gespeichert. Kein Problem. Ich werde einfach "Die Bestenliste" in "Deine Rekorde" umändern ;)


@all

Freut mich dass euch der Fisch gefällt. Dann war es doch kein Fehler sich gleich 2 Ferraris zu besorgen ( ;) ). Wer weiß, vielleicht kehrt der Fisch eines Tages zurück :shy:

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 28. Sep 2004, 14:10 - Beitrag #105

Ahhh, danke für die Info. Da stenad nämlich nirgends woher der Fisch stammt (oder ich bin blind). Selbstverständlich werde ich das noch ändern.
Es stand vermutlich tatsächlich nirgends, da ich die Nichtnennung eines Fremdherstellers bei Veröffentlichung durch mich wohl als implizite Selbstnennung als Hersteller präinterpretiert hatte, was aber natürlich nicht allzu eindeutig ist *g*

Eine Büchersammlung wäre kein Problem - allerdings brauche ich dafür etwas Zeit und neue Ideen.
Als Buchinhalte könntest du ja einfach aus diversen Matrix-Threads klauen: ein Auszug aus dem Sinnlos-Thread, irgendwelche abgedrehten Philo-Forum-Diskussionen...

Freut mich dass euch der Fisch gefällt. Dann war es doch kein Fehler sich gleich 2 ferraris zu besorgen ( ). Wer weiß, vielleicht kehrt der Fisch eines Tages zurück
Solange du nicht anfängst, FlashFisch 2005, FlashFisch 2006 usw mit nur minimalen Änderungen zu je 50€ herzustellen...

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Di 28. Sep 2004, 14:27 - Beitrag #106

Solange du nicht anfängst, FlashFisch 2005, FlashFisch 2006 usw mit nur minimalen Änderungen zu je 50€ herzustellen...


Der Freundschaftspreis beträgt nur 23€, das sind dann 2,3 fünftel und ich sollte damit jetzt aufhören.

s Buchinhalte könntest du ja einfach aus diversen Matrix-Threads klauen: ein Auszug aus dem Sinnlos-Thread, irgendwelche abgedrehten Philo-Forum-Diskussionen...


Es wäre sicherlich etwas lustiger wenn man dort über diverse Verschwörungen dieses Forums redet.

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Di 28. Sep 2004, 15:15 - Beitrag #107

Genial, wirklich genial....der beste Fisch seit langem ;)

Padreic

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 28. Sep 2004, 15:51 - Beitrag #108

Na endlich kriege auch ich das Meisterwerk zu Gesicht...! :D

Ja wahrlich, genial, sehr schön gemacht! Besonder s die muahahaha-Version von Züchten...*ggg*

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 29. Sep 2004, 15:05 - Beitrag #109

The fish goes hollywood.
Naja, nicht ganz.

Aber jetzt gibt es eine englische Version von unserem neusten Fisch Mitglied ;)

Gleich voten:

Flashfisch bei Newgrounds (popup schutz aktivieren)

Flashfisch bei Tx Mafia

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 18. Okt 2004, 00:58 - Beitrag #110

Wer dachte, mein Pascal-Fisch wäre bereits der armseligste der Fischfamilie, der wird nun eines besseren belohnt. Denn nun präsentiere ich einen besonders sinnlosen Fisch...

DER CIV-FISCH!!! (Download)

Bei diesem Fisch handelt es sich um ein Szenario für Civilization 2 Fantastic Worlds. Dass er nicht lesen kann, muss man wohl kaum erwähnen.

Da ich davon ausgehe, dass vom hiesigen Publikum kaum jemand noch Civ2 hat, poste ich ein paar Screenshots:

1. Start des Szenarios
Bild

2. Ausgangssituation
Bild

3. Nachdem das Buch an den Fisch übergeben wurde
Bild

Falls doch jemand das Spiel noch haben sollte eine kurze Anleitung: Bitte die Bücher als Zivilisation nehmen und dann mit dem Buch im Fisch einmarschieren.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Di 19. Okt 2004, 07:20 - Beitrag #111

Widerlich herrlich.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 19. Okt 2004, 10:07 - Beitrag #112

langsam könnte der Fisch aber mal zivilisiert werden, oder?
Fortbildung zur Wahrlesung, wäre doch mal was...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 19. Okt 2004, 14:57 - Beitrag #113

Ich bezweifle stark, dass er dazu in der Lage ist. Kleine Barbarendörfer können sich bekanntlich nicht zu Zivilisationen weiterentwickeln, und auf deren Stufe steht der Fisch allerhöchstens.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 19. Okt 2004, 15:51 - Beitrag #114

wie wäre es denn, wenn er schreiben lernen würde?

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 19. Okt 2004, 16:17 - Beitrag #115

Kannst ja versuchen, es ihm beizubringen. Ist aber zwecklos.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mi 20. Okt 2004, 11:15 - Beitrag #116

Genau, wir geben ihm ein Buch: "Lesen for Dummies". Da steht dann sehr ausführlich drin, wie er lesen lernen kann. Allerdings auf klingonisch :]

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 10. Aug 2009, 22:42 - Beitrag #117

Nach dem einige seltene Exemplare der skrupelosen und nicht nachhaltigen Raubfischerei zum Opfer gefallen sind und sich nurnoch der Flash-Fisch "über Wasser halten" konnte, wurde jüngst ein weiteres bisher unbekanntes Exemplar gesichtet. Um sich besser zu tarnen hat er sich hinter einem Knopf Namens "Abspielen" versteckt. Zu dumm das Tier, als ob man ihn dort nicht findet. :crazy:

Es wurde sofort die Lesfähigkeit überprüft, natürlich konnte er nicht lesen. Doch seht selbst, ich präsentiere den
[align=center]GeoGebra-Fisch !!! (Watch it! )[/align]

aus dem Hause der blobbfish Labs.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 10. Aug 2009, 23:05 - Beitrag #118

Mangels Mund kann er auch nicht essen, nicht reden und ist gegen angeln resistent.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 9. Jan 2011, 13:54 - Beitrag #119

Dass hier nach fünf Jahren noch ein Neufisch dazugekommen ist, war mir ganz entgangen. Nach weiteren anderthalb Jahren scheint er aber noch ein größeres Problem als seine Leseschwäche bekommen zu haben. Nachdem der Hauptfisch fertig gezeichnet ist, sehe ich dann immer wieder Riesenfische an ihm vorbeizoomen, nach einiger Zeit noch mit drehendem Kopiefisch. Dann taucht bei ca. Frame 100 immerhin ein "Ich kann das nicht lesen" auf, wenn auch ganz ohne vorheriges Lesematerial. Und dann beginnt noch ein Kleinfisch um das Fischauge zu kreisen. Sehr psychedelisch irgendwie (und das sogar ganz ohne Farben), aber der ursprüngliche Sinn der Sache wohl nicht?

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 10. Jan 2011, 17:39 - Beitrag #120

Damals (tm) hat er einwandfrei funktioniert. Wäre damals aber schon Resonanz gekommen, dann gäbe es jetzt schon den beamer-tex-Fisch. Den könnte man sogar professionell präsentieren...

VorherigeNächste

Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron