Was ist das nervigste Lied das ihr je gehört habt???
Wenn ihr eins wisst postet mir ganz einfach!!!
Also bis dann eure Katha

Ach ja: Bei mir stehen die Lieder von Kübelböck ganz oben!!!
![]() ![]() |
So 28. Nov 2004, 19:14 - Beitrag #1 |
|
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() |
So 28. Nov 2004, 19:18 - Beitrag #2 |
1.: Den Thread haben wir schon. Du musst nur ´mal die Such-Funktion strapazieren.
![]() 2.: Falsche Sektion. 3.: Weihnachts-Pop-Lieder. |
|
![]() ![]() |
So 28. Nov 2004, 19:22 - Beitrag #3 |
Bitte das nächste Mal ins richtige Forum schreiben. Da oben steht fettgedruckt Kino & TV. Das steht in der Übersicht direkt unter Musik. Hm? Und danach gucken, welchen Anspruch das Thema hat. "Nervigste Lieder" taugen kaum für eine vernünftige Diskussion. Daher: Smalltalk.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 1. Dez 2004, 12:58 - Beitrag #4 |
ja ja ich weiß es jetzt
|
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() ![]() |
Mi 1. Dez 2004, 13:54 - Beitrag #5 |
Aus aktuellem Anlass ist es wohl mal wieder an der Zeit über die "nervigsten" Weihnachtslieder zu sprechen.
Mein Absoluter Fovorit ist der allseitsbeliebte Weihnachtshit Last Chrismas von Wham |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mi 1. Dez 2004, 14:12 - Beitrag #6 |
Ja, aber das Radio kannst du einfach ausschalten! Hier läuft im Moment: "Benjamin Blümchen, Weihnachten im Zoo" rund.
"Bald kommt der Weihnachtsmann, Weeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiihnachtsmaaaaaaaaaaaan, töröööööööööööö!" ![]() |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Mi 1. Dez 2004, 23:52 - Beitrag #7 |
Wenigstens eine weiß was für Leid ich ertragen muss, ich fühle mit dir "Töröööööööööööö"
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 00:03 - Beitrag #8 |
Zur Zeit finde ich im Radio sehr penentrant (und das sind wirklich nur diese beiden Lieder, sonst kann ich fast alles hören):
"Erste Liebe" von Max Herre .... "Es ist schön dich zu sehen, Love ..." und dann ist das Radio auch schon aus oder der Sender gewechselt, ehrlich, dieses Lied ist grausam, vor allem weil ich Joy Denalane nicht im Ansatz abkann ... deutscher Soul ist schrecklich. "She Will Be Loved" von Maroon 5. "This Love" war ja ganz cool, aber dieses Lied ist nur nervig. Der Gesang, der Gesamtklang des Liedes ... irgendwie stimmt das nicht so recht. |
|
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 00:08 - Beitrag #9 |
"Winter Wonderland" ist beim 10. Hören auch zum Abschalten.
![]() Aber besonders hassen tu ich "Life is Life". Da hab ich sogar den Interpretennamen verdrängt. *sing* "Last christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away... guilty feet have got no rhythm...." ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Do 2. Dez 2004, 00:50 - Beitrag #10 |
dieses holzmichel lied..
ich hasse nervige lieder, die ohrwurmcharakter haben.. |
Deep inside my heart
There's an empty space Full of memories.. |
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 01:34 - Beitrag #11 |
Feuerkopf du dist mich, du mobst mich du magst mich nicht :-(
Life ist life, na na na na na des ist von Opus *g* Du wir du mich so ich dich *sfg* Des Holmichel lied geht mir auch gewaltig auf den Sack! |
![]() |
Do 2. Dez 2004, 08:33 - Beitrag #12 |
Also ich finde das Lied eine gute Idee. Es sollte mehr Organspender geben. |
Achtung! Der EU Kulturminister warnt: Das Lesen obigen Beitrags schadet ihrer Dummheit.
|
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 10:20 - Beitrag #13 |
Jay,
ich kann dieser Textzeile "Schuldige Füße haben keinen Rhythmus" einfach nicht widerstehen. ![]() Opus. Jau. Der richtige Name für die Schöpfer eines solchen (Mach)werks! Sofort aus ist jedes Radio bei mir, wenn Mariah Carey meinen All Time Favourite "Without You" so erbärmlich verhunzt. Das Cover hab ich ihr nie verziehen. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 14:08 - Beitrag #14 |
Wie wir sehen gibt es jede Menge nerviger Lieder, man sollte mal abstimmen welches das nervigste ist!
|
![]() ![]() |
Fr 3. Dez 2004, 15:59 - Beitrag #15 |
Abstimmen? Da gibt's nix abzustimmen(zumindest wenn's um Platz eins geht) eindeutig der Holzmichl, jeder den ich kenne würde diesen Holzmichl eigenhändig erdrosseln! Und diese Randfichten gleich mit.
Na ja, über Platz zwei könnte man abstimmen. |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() ![]() |
Fr 3. Dez 2004, 16:22 - Beitrag #16 |
Das wäre dann leider eine Liste mit x Komponenten
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 3. Dez 2004, 16:39 - Beitrag #17 |
Es gibt so viele bekloppte Lieder oder welche, die einen aus persönlichen Gründen an den Rand des Wahnsinns bringen - nee, eine Abstimmung ist da unsinnig.
Mir gefällt aber die Auswahl dessen, was hier genannt wurde. Alles zum Abwinken. Komplett. ![]() |
[align=center]
![]() |
Do 9. Dez 2004, 12:32 - Beitrag #18 |
*g*Singt mal : "Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.......... er läääääääääääääääbt noch ..!!"
Die Burschen haben doch was... müsst ihr mal live erleben ! ;-) ![]() Mich nervt das "Weihnachtslied" von Janette Biedermann , das "für den guten Zweck..." mit Kinderchor unterlegt und am schlimmsten war bei der Erstvorstellung ( irgend so eine Sendung von Frank Elstner) dieses "Rockergebaren" der Band zu diesem "Weihnachtslied" ..so " ganz bescheiden und dem Anlass entsprechend .." ....wenn die wenigstens zugeben würden, dass es ihnen nur um die Kohle und die ersten Plätze in den Charts gehen würde .... |
"Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler !"
|
![]() |
Mo 13. Dez 2004, 22:33 - Beitrag #19 |
Die Hände zum Himmelvon Tony Marshall
AARRRGGHHHHHHHHHH |
|
![]() |
Mi 15. Dez 2004, 17:43 - Beitrag #20 |
jo das michl lied is einfach doof
![]() aber noch viel nerviger sind die ganz ganz vielen!!!!!klingentonwerbungen. ![]() |
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste