Wir schrieben den 12.1.2003 und ich wollte in einem Chat zeigen, dass es ein ganz besonderes Datum ist. Als Text zusammengefasst, will ich die Ergebnisse mal hier posten:
Tag, Monat und Jahr addiert, ergibt 2016, auf den ersten Blick vielleicht keine besondere Zahl, aber die aus den letzten beiden Ziffern gebildete Zahl 16 ist die zweifache Selbstpotenz der ersten, also 2^2^2. Weiterhin ist sie auch Differenz der aus den ersten beiden Ziffern gebildeten Zahl 20 und dem Quadrat der ersten Ziffer.
Was aber noch viel interessanter ist, ist die Tatsache, dass 2016=42*48. Die Quersumme von 42*48 ist 18. 18 ist die Differenz der Illuminati-Zahlen 23 und 5.
Wenn ich 23 durch 5 teile, bekomme ich 4,6. Die Ziffern multipliziert, ergibt das 24, die umgedrehte 42 und die Hälfte von 48. Wenn ich 42 durch 5 teile, bekomme ich 8,4, was wiederum die umgedrehte 48 ist. Wenn ich 42 minus 5 nehme, bekomme ich 37, was 666 durch 18 (die obig genannte Quersumme) ist.
Man sieht welche mystische Bedeutung 2016 hat! Doch nun kann man fragen, wie man den jetzt von dieser Summe auf das konkrete Datum kommt.
2003 muss man kaum noch erklären. Es ist 23 mit zwei Nullen eingefügt und obendrein noch ebenfalls eine Primzahl. Es liegt nahe, jetzt noch die heilige Zahl 12 und die Einheit zu nehmen, doch es gibt noch mehr Gründe. 121 (die Ziffern einfach hintereinander geschrieben) ist das Quadrat von 11, was 5+2*3 ist. Obendrein ist es noch 12-1.
Die mystische Bedeutung des Datums ist also erwiesen.
Das interessante war, dass ich bevor ich damit anfing, nicht mal eine Ahnung davon hatte, dass 2016 ein Vielfaches von 42 ist. Ich hab einfach drauf los numerologisiert und kam dann auf so viel...
Bei geeignetem Datum, fällt mir vielleicht noch eine neue Untersuchug ein
Padreic