![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 21:28 - Beitrag #21 |
jo,dass wird ja bei allen comedy-shows hoch-und runter gespielt...kommt aber immer wieder gut an
![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 06:40 - Beitrag #22 |
@marc effendi
nee, gib mir mal die url! |
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 15:20 - Beitrag #23 |
Stimmt, das gehört natürlich ins Hardwareforum, hatte ich ganz übersehen.
@Seraphim: na, da hast du dich aber um einige wertvolle Sammlerstücke gebracht ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 16:08 - Beitrag #24 |
Hab mal zornentbrannt ne Maus durch die Landschaft schleudern wollen... allerdings ist sie nicht weit geflogen, das Kabel war nur 1,5 m lang
![]() ![]() |
Nicht jeder kriegt was er verdient, und nicht jeder verdient was er kriegt.
|
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 18:19 - Beitrag #25 |
Ich hab noch nichts kaputt gemacht an meinem Rechner, außer das mir mal beinahe mein neuer Monitor runtergefallen wäre, und Traitor hätte fast meine Soundkarte vernichtet *gg*. Aber ist gottseidank noch alles heil
![]() |
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 20:26 - Beitrag #26 |
ach so einer ist der traitor
![]() ![]() ![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 21:33 - Beitrag #27 |
Was soll man denn machen, wenn unser Intelligenzbolzen Krumel seinen Rechner mit offenem Seitenteil genau dahin unter den Tisch stellt, wo ich meine Füße ausstrecke?
![]() Die tollste solche Aktion, die ich kenne, hat ein Freund von mir abgeliefert. Bei der Montage ist ihm der Kühler aufs Mainboard abgerutscht und hat einen Kitsch reingeschlagen. Den hat er dann mit Lötzinn aufgefüllt ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 22:23 - Beitrag #28 |
naja,mit einem handgriff alles zerstört!war ja dann gut teuer!?
|
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 23:27 - Beitrag #29 |
Hiho,
nun ja also bei mir mussten schon nen paar CPU´s ùnd Gpu´s dran glauben...Desweiteren auch nen Brenner und nen DVD Laufwerk . |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
Di 10. Sep 2002, 05:57 - Beitrag #30 |
![]() oh,man,ne kitsch im mainboard mit lötzinn auffüllen?!! warum hat er nicht direkt den rechner in die badewanne gestellt,um ihn zu reinigen??lol der sohn eines bekannten von mir hat folgendes gemacht: irgendwas funktionierte an seinem rechner nicht und da hat er ihn kurzerhand aufgeschraubt,einige kabel mit dem messer gekappt und abisoliert und diese dann wahllos mit irgendwelchen anderen wieder verbunden.beim einschalten gabs so-ne stichflamme,das sein vater nen feuerlöscher holen musste. später diente der ausgebrannte tower im garten noch als untersatz für nen blumenpott. :s61: |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste