Also wenn ich meinen Rechner hochfahre gibt er seit heute immer knatternde Geräusche von sich, woran kann das liegen und wie behebe ich es

PS: Sie sind Rhythmisch mit ein längeren pause in der Mitte, und nein es ist nicht die Festplatte
![]() |
So 27. Okt 2002, 17:01 - Beitrag #1 |
Geräusche beim HochfahrenIch hätte da gern mal ein Problem
![]() Also wenn ich meinen Rechner hochfahre gibt er seit heute immer knatternde Geräusche von sich, woran kann das liegen und wie behebe ich es ![]() PS: Sie sind Rhythmisch mit ein längeren pause in der Mitte, und nein es ist nicht die Festplatte |
|
![]() |
So 27. Okt 2002, 17:19 - Beitrag #2 |
rauscht es die ganze Zeit?
könnte ein Lüfter sein der bei einem Kabel anstösst etc. |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
So 27. Okt 2002, 19:43 - Beitrag #3 |
lol, das hat mir auch schon jemand gesagt, nein nur beim Hochfahren:( |
|
![]() ![]() |
So 27. Okt 2002, 19:56 - Beitrag #4 |
mahc ma den rechern auf, un hör ma genau hin woher das kommt, ich würde auf laufwerke tippen.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 27. Okt 2002, 20:06 - Beitrag #5 |
Ich würd auf die Festplatte tippen, da ich auch mal so ein Geräusch hatte und das auch nur beim hochfahren. Am Ende war dann die Festplatte kaputt.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
So 27. Okt 2002, 20:42 - Beitrag #6 |
Hm, ich hoffe ganz fest du hast unrecht!!! |
|
![]() ![]() |
Mo 28. Okt 2002, 21:00 - Beitrag #7 |
Achso, ist das nicht normal? ![]() Im Ernst, ich würde auch auf die Festplatte tippen, den ich hatte das selbe Problem wie Dav!d. Hatte das auch beim Hochfaehren und dann war meine Festplatte nach einer Zeit auch kaputt. Muß es zwar nicht unbedingt sein, aber ich würde vorsichtshalber mal einen Datatsave machen. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 28. Okt 2002, 22:15 - Beitrag #8 |
Wenn die Festplatte im Eimer ist wirds teuer.....
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mo 28. Okt 2002, 23:30 - Beitrag #9 |
meine fest platte quitscht machmal, und dann wird alels so ehlenf langsam, aber das ist ne andere geschichte, denn das ict nicht beim hochfahren.
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 31. Okt 2002, 20:58 - Beitrag #10 |
Hmm,
also ich würde da auch erstma auf die Platte tippen , was hast du denn fur welche drin bei dir ?? |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
Fr 1. Nov 2002, 17:19 - Beitrag #11 |
Ups, sorry ganz vergessen, hat sich erledigt ist weg das Geräusch und ich weiß somit auch nicht was es wahr, als ich dann endlich den Entschluß gefasst hatte meinen PC zu öffenen war das Geräusch als ich ihn offen hatte weg:confused:
|
|
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 21:58 - Beitrag #12 |
Könnte sein, dass das Gehäuse irgendwo drangestoßen is...
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 23:37 - Beitrag #13 |
@ monkeyfreak
wo soll denn das dranstoßen, es war ja nur beim Hochfahren und das Gehäuse ist ja nicht nur beim Hochfahren drauf (OK bei mir schon ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste