Ich selber besitze p3 (nur durch zufall bekommen und sehr günstig noch dazu

sogar ein duron kann gegen p3 antreten ! die benchmarks zeigen auch was der kleine bruder so alles kann !!

ok ich höre jetzt auf jetzt seit ihr an der reihe !!
![]() |
Di 27. Feb 2001, 14:42 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
Di 27. Feb 2001, 23:35 - Beitrag #2 |
intteeerreessaannnttt
![]() common sense...use it it's powerful |
|
![]() |
Mi 28. Feb 2001, 12:57 - Beitrag #3 |
Das ist ja wohl überhaupt kein Thema, AMD ist immer noch schneller bzw. gleich schnell, dabei aber um einiges billiger. Ich werde mir jedenfalls nie wieder Intel zulegen (mir tun alle Benutzer von Intelprozessoren leid
![]() Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. Enriyeu Castaldo |
|
![]() |
Mi 28. Feb 2001, 16:18 - Beitrag #4 |
leider wie gesagt bin selber einer aber nicht ehr lange und ich denke auch so
|
![]() |
Mi 28. Feb 2001, 17:15 - Beitrag #5 |
Wenn ich die Wahl hätte, würd ich mich auch für nen AMD Prozessor entscheiden, sogar eher noch für nen Duron entscheiden - billig und echt super, da kann Intel einpacken ....
Wenn morgen heute schon gestern ist, ist gestern dann morgen vorgestern und heute vorgestern morgen? |
|
![]() |
Mi 28. Feb 2001, 17:17 - Beitrag #6 |
Mein Rechner ist auch mit einem P3 bestückt.
Ich habe keine Probleme damit, allerdings fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit mit dem AMD. |
|
![]() |
Mi 28. Feb 2001, 22:39 - Beitrag #7 |
Glaub mir, DarkProjekt, wenn du einmal an nem guten Duron Sys oder Athlon Sys gearbeitet hast, wirst du deinen P3 nie wieder benutzen wollen ... Ich spreche aus Erfahrung
![]() Wenn morgen heute schon gestern ist, ist gestern dann morgen vorgestern und heute vorgestern morgen? |
|
![]() |
Do 1. Mär 2001, 00:41 - Beitrag #8 |
Also ich sitze an einem AMD Sys....und ich hatte auch nie ein Intel Sys!!
Mein erste PC war ein AMD K6 233 und dann hab ich mir diesen geholt 900 Athlon....und ich habe bisher nur gute Erfahrung mit AMD gemacht....hab auch schon oft an Intel Sys gesessen....naja, sag ich da nur!!! Aber es hat ja jeder seine eigenen Ansichten. Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
![]() |
Do 1. Mär 2001, 01:12 - Beitrag #9 |
das ist korrekt Cypresse2001 aber nicht nur die ansichten da sind auch die fakten die wir nicht übersehen können ! amd ist besser als intel zur zeit ! es ist so
|
![]() ![]() |
Sa 10. Mär 2001, 15:38 - Beitrag #10 |
Vorsicht, ich bin eine DAU, deshalb folgt möglicherweise eine dusselige Frage:
Unser neuer PC ist lt. Rechnung mit einer CPU namens AMD Thunderbird 1000 ausgestattet. Wir haben große Probs damit, auf dem Rechner Spiele laufen zu lassen, wie z. B. ULTIMA oder Siedler 4. Die Kiste scheint heißzulaufen, kann das sein? Dabei ist angeblich ein Hochleistungskühler eingebaut. Es kann doch nicht angehen, dass man die Seitenteile vom Tower abbauen muss, damit ein PC anstandslos funktioniert! Kann mir jemand der Kenner hier was dazu sagen? Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin! |
|
![]() |
Sa 10. Mär 2001, 17:11 - Beitrag #11 |
@Feuerkopf
wie ich dich verstanden habe hast du ein hitze probs?! es steht ein "..Hochleistungskühler .." drauf (rechnung) aber meine frag ist es wirklich "das" was auf der rechnung oben steht?! kenne min. 7leute die amd sys haben und nur einer hatte probs mit dem kühler!war ein billig kühler eingebaut (ca.15dm)..bei solchen sachen solltest du schon bis ca.40-50dm noch dazu investieren und dann gibts so ein probs nicht mehr! es ist bekannt das die amd sys sehr grosse hitze entwickeln und deshalb sollte auch etwas besseres rein! wenn du fragen noch dazu hast welcher lüfter ist gut oder sollte drauf dann hier damit ![]() common sense...use it it's powerful |
|
![]() |
Sa 10. Mär 2001, 21:42 - Beitrag #12 |
Ich denke, dass AMD eindeutig die besseren Karten besitzt. (Preis, Leistung) Vergleicht man einen PIII 1000 mit einem TB 1000 so kann außer ungefähr 600 DM Preisunterschied auch einen dementsprechenden Leistungsunterschied feststellen. Ich besitze noch einen alten PIII, würde aber, wenn ich die Wahl hätte, sofort auf einen AMD zurückgreifen
|
|
![]() ![]() |
Sa 10. Mär 2001, 23:19 - Beitrag #13 |
@ GODSAY,
danke vorerst, ich werde mal in die Kiste reingucken. Und sie dem Händler auf die Theke knallen! Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin! |
|
![]() |
So 11. Mär 2001, 05:31 - Beitrag #14 |
ja mache das bin neugierig was er zu sagen hat
|
![]() |
So 11. Mär 2001, 12:35 - Beitrag #15 |
AMD will oder wollte diesen Monat, hoffentlich nach der Cebit einen Progzessor mit 1,5 GHz raus birngen!
Der soll dann so um die 700-800DM kosten. Wenn das wirklich so wäre dann wäre das ein Schnäppchen! cu Steven |
|
![]() |
Fr 16. Mär 2001, 21:15 - Beitrag #16 |
Hi, ich habe auch ein AMD Athlon, ca. 1 Jahr alt (650 MHz) und mein System läuft Supi, wohl aber auch deswegen weil ich mir meinen Rechner incl. Geäuse Motherboard Festplatten usw. Selbst zusammengebaut habe. Passt eben alles zusammen und es sind keine Billigheimer drin. Und das ist oft das Problem bei Komplettsystemen toller Prozessor, scheiss Lüfter oder sonst irgendwas superbilliges was das System zum Absturz bringt. Aber ein Hitzeproblem hat AMD schon. Aber mein nächstes Bord + Prozessor wird wieder ein AMD sein.
grüße Zak ----- Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben? |
|
![]() ![]() |
Mi 4. Apr 2001, 13:33 - Beitrag #17 |
AMD ist von Preis-Leistung her schon das beste. Intel kackt doch in allen Benchmarks ab. Und wenn ein 1.5 P4 gegen eine 1.2 TB abloost, dann würd ich mich schämen. Also: Finger weg von Intel!!
Viva la revolution! ![]() |
|
![]() |
Sa 14. Apr 2001, 19:32 - Beitrag #18 |
Habe auch PIII (450). Denke auch, dass AMD die besseren Karten hat (Preis - Leistung). Meiner Meinung nach war AMD früher nicht so schlecht (Pentium - K6) wie viele glaubten.
Immerhin konnte man den K6 (habe auch selber einen) mit einem Pentium MMX vergleichen. Zudem hatte AMD als erster diesen Zusatz |
Was ist mit du?
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste