![]() |
Mo 16. Jun 2003, 21:02 - Beitrag #1 |
AGP voltage?Was passiert wenn ich die AGP Voltagee erhöhe? kann ich dann höher takten?
|
|
![]() |
Mo 16. Jun 2003, 21:06 - Beitrag #2 |
Nein nur die Karte und das Mainboard schrotten.
Unbedingt die Finger weg lassen von der AGP Spannung! |
![]() |
Mo 16. Jun 2003, 21:28 - Beitrag #3 |
ah gut danke für den tip ich hätte fast ehemalige 170€ zerbraten
|
|
![]() |
Di 17. Jun 2003, 17:57 - Beitrag #4 |
also ich bin jetzt auf folgendes prob gestoßen ich habe festgestellt das meine grafik karte saumäßig heiß wird habe mir vorhin daran die finger verbrannt und jetzt habe ich festgestellt das wenn ich die AGP Voltage auf auto habe wählt er automatisch 1.8V aus das ist das höchste was geht und deswegen frage ich wieviel volt ich nehmen sollte bei GF 4 ti4200
|
|
![]() |
Di 17. Jun 2003, 18:42 - Beitrag #5 |
Das bringt nichts!
GPUs erreichen ebenso wie CPUs hohe Temperaturen sollten sie zu heiss werden muss man sie besser kuehlen aber ihnen nicht Saft abdrehen. Ich rate dir las die Finger von der AGP Spannung so lang die Karte Stabil lauft ist alles ok selbst wenn sie warm oder heiss wird, laeuft sie nicht stabil liegt es am OC, am OS am Treiber oder ansonst was aber nicht an der AGP Spannung. |
![]() |
Di 17. Jun 2003, 19:32 - Beitrag #6 |
also mein system war instabil in spielen dann aber auch in anwendungen dann habe ich den prozzi runtergetaktet und jetzt geht alles
|
|
![]() ![]() |
Di 17. Jun 2003, 21:57 - Beitrag #7 |
Dann hast du doch etwas hoch gepokert... zum Glück nicht zu hoch! Ihr wisst, das ihr mit der Overclockerei eure ganze Hardware auf's Spiel setzt?!!
sledge |
|
![]() |
Mi 18. Jun 2003, 13:20 - Beitrag #8 |
ja ich weiß das aber die voltage ist wirklich hoch es ist ja nicht schlimm mal ein bisschen zu ocen
|
|
![]() ![]() |
Mi 25. Jun 2003, 17:31 - Beitrag #9 |
An AGP Volt. würde ich nichts verändern weil das sowieso nicht viel bringt du da mal locker ein Haufen Kohle verbraten kannst.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste