Hi auch
Ich habe gerade festgestellt das meine CPU (AMD Duron 1.GHZ)
bei 53C° läuft und naja is das noch ok???
P.S Kommt weils draußen so warm is(30C°)
Crashmaster
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 15:19 - Beitrag #1 |
Is das normal???Hi auch
Ich habe gerade festgestellt das meine CPU (AMD Duron 1.GHZ) bei 53C° läuft und naja is das noch ok??? P.S Kommt weils draußen so warm is(30C°) Crashmaster |
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 15:26 - Beitrag #2 |
ja ist es
garde die atlons werden wamr und vertargen das, (meiner kelttert beio sonem wetter in die mit60er^^) |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 4. Jun 2003, 16:50 - Beitrag #3 |
Jepp, das ist gar kein Problem. Meine OC-CPU läuft trotz offenem Case bei ~62°C! Bei diesem Wetter mag ich das Gehäuse gar nicht schließen...
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 17:38 - Beitrag #4 |
Hmm, ich warte darauf, dass der erste Pentium-Nutzer ankommt und sich lustig macht, seiner liefe bei unter 30°...
![]() Aber ehrlich gesagt: wen stört es, wenn die CPU 10, 20 Grad wärmer ist, solange sie noch weit vom Limit entfernt ist? Bremsen tut es nichts, und die angebliche "Lebenszeitverringerung" ist entweder so gering, dass man sie nicht bemerkt, oder die Lebenszeiten sind eh so lang, dass niemand den Prozessor so lange in Betrieb hat, dass die Verringerung sich auswirken würde. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 18:08 - Beitrag #5 |
athlons sich daraus ausgelegt das sie so heiss werden diese "verkürzum" tritt imho erst über 70° auf
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 4. Jun 2003, 22:35 - Beitrag #6 |
Na ich glaube für ein Duron sind 53 Grad ein bisschen viel oder?
Jedenfalls ich habn Ahtlon 2.2 GHz und der is bei knapp 50 Grad. |
|
![]() |
Sa 7. Jun 2003, 23:48 - Beitrag #7 |
Ich würde mal sagen, das kommt größtenteils auf die Kühlung an, wenn man den Boxed-Kühler von AMD verwendet, der übrigens der einzige Kühler ist bei dessen Verwendung die Garantie auf die CPU seitens AMD nicht erlischt, kommt man locker auf hohe Temperaturen oder wenn man Silent-Lüfter benutzt. Mit einer Wasserkühlung ist das natürlich wieder eine andere Sache. Grüße, LeChuckie |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 21:22 - Beitrag #8 |
mir ist die garantie egal und meine oc temp bei diesem wetter ist 40°-42°
P.S. mein kumpel hat 58° im leerlauf beim duron |
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 00:36 - Beitrag #9 |
lol die Temperatur is voll in Ordnung mach dir mal keinen kopp :> erst wenns verschmort riecht, dann eventuell was machen
![]() ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
So 15. Jun 2003, 10:37 - Beitrag #10 |
Für einen AMD ist sone Temperatur vollkommen normal, die halten auch bis 70° aus, also keine Sorgen machen.
Extra für Traitor... mein Intel läuft mit unter 30° ![]() |
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 20:27 - Beitrag #11 |
meiner läuft jetzt mit 150x16 mit 41grad
|
|
![]() ![]() |
Mi 25. Jun 2003, 17:38 - Beitrag #12 |
Sonne Hohe Temperaturen sind bei AMDs normal.
|
|
![]() |
Mi 25. Jun 2003, 23:48 - Beitrag #13 |
Der Temperatur Sensor zeigt falsch an. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste