manche leute sind voll die Dau's sie denken sie haben voll ahnung haben sie aber nich sie labern voll den müll sie könnten ihren 2200+ ganz einfach 600mhz übertakten ist ja kein prob ne kein prob sie haben eine Luftkühlung und warscheinlich sogar noch Palomino Kern die werden ja noch heißer und sie haben sich eine GF FX 5200 geholt die ist doch voll lahm kannst in die tonne kloppen das teil und er will 600mhz mit einem durchschnittsboard ocen 1. haben sie glück wenn 600mhz überhaupt gehen 2. burnt das teil dann voll weg mit lukü sie haben so nen standard lüfter glaub ich sie sind voll die angeber dau's keine ahnung ich habe ja um 400mhz übertaktet das habe ich einem geschrieben er hat es ihnen gesagt und er labert was von
wir haben ja genug mhz da brauchen wir ja nicht übertakten wir könnten auch ohne probleme 600mhz übertakten
lol ich lach die aus wenn sie um 600 mhz übertakten können warum machen sie es nicht? angst vor garantie verlust? nein sie wissen bestimmt nicht mal was die da einstellen müssen
Frage an euch wie findet ihr solche leute die immer den besten pc haben wollen