![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 13:32 - Beitrag #1 |
Laptop Prob..Und zwar folgendes: Der Bildschirm schaltet sich in regelmäßigen Abständen aus... ~~ Ob es nun beim hochfahrn ist, oder erst nach ein paar Minuten danach ... er geht aus...hab schon alles, was mir eingefallen ist, gecheckt: Geräte Manager, Energieschemas usw...woran könnte es erstmal generell liegen? (Sys Infos werden ersma nich benötigt, denke ich..)
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 3. Okt 2003, 14:00 - Beitrag #2 |
Sofern es nicht der Bildschirmschoner ist wirst du wirst bald nen neuen Bildschirm brauchen.
Stell mal nen Ventialtor oben drauf wenns dann geht wird die Kiste bald durch sein. |
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 15:19 - Beitrag #3 |
Also...es liegt definitv nicht am Bildschirm. Ich hab nämlich an den Laptop den Bildschirm von dem PC hier angeschlossen, und der ging ebenfalls aus. Dann hab ich vorhin die Win Installation reparieren lassen. Das hat eigentlich auch ganz gut geklappt. Nur hba ich jetz ein Spiel gestartet, ca. 4 Minuten gespielt und dann.....WIEDER DAS GLEICHE! Spiel stürzt ab, Bildschirm wird schwarz! Was soll ich jetz machen? Win ganz neuinstallen?
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 3. Okt 2003, 15:27 - Beitrag #4 |
Uoapas ist ja Laptop vergiss mein Kommetar hab ich uebersehen.
|
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 15:30 - Beitrag #5 |
Tjoa und nu? Win neuinstallen?
An den Spielen liegts auch nich, btw... Im Problembericht stand, das folgende Datei am Fehler "beteiligt" war: C:\WINDOWS\LogFiles\031003_1528_01.wdl Kannst damit was anfangen? Is WinXP.. |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 18:13 - Beitrag #6 |
Sehr sehr schön.
![]() Hab Windows neuinstalliert. Soweit alles ok. JK3 installiert. Gestartet. Gespielt. Absturz. Schwarzer Bildschirm. ...ich freu mich. Ich werd den nächste Woche zum Laden bringen und nachchecken machen, ich weiß echt nich mehr, was damit los ist. |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 20:09 - Beitrag #7 |
Wenn es in regelmäßigen Abständen ist, liegt es entweder am GrakaKernel, BIOS-Probleme oder an der Gracard selber. Wenn ich mich recht entsinne hats du ja eh noch Garantie auf das Dingen oder? Bleibt das komplette System stehen oder geht nur der Bildschirm aus?
Vielleicht muren auch nur ein paar standby-Einstellungen vom BIOS rum ^^. Guck da auch mal! |
|
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 20:15 - Beitrag #8 |
Yoa PC bleibt ok, Bildschirm is halt aus.
Ich werd Sonntag nochmal n bisschen rumprobiern, morgen bin ich nicht da und heute hab ich echt keinen Nerv mehr -.- Yup, Garantie is noch drauf. |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 21:26 - Beitrag #9 |
ach gott hilfe..
hm...ich würde auch auf eine Grafikkarten problem tippen... hast du etwa wieder eiskaffe auf deinen laptop gekippt? ![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 21:28 - Beitrag #10 |
Danke für diesen konstruktiven Beitrag, Schmitt.
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 5. Okt 2003, 19:56 - Beitrag #11 |
*lol* BIOS gecheckt? Einfach mal lles ausschalten was mit PowerManagement o.ä. zu tun hat...
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste