![]() ![]() |
Sa 15. Nov 2003, 20:36 - Beitrag #1 |
Sidewinder GamevoiceWeiß jemand wo man noch ein OVP Sidewinder Gamevoice her bekommt?
|
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
|
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 16:37 - Beitrag #2 |
Außer darauf, in irgendeinem Laden ein liegengebliebenes Stück zu bekommen, kannst du da nicht hoffen.
Willst du dir das Teil komplett neu anschaffen, oder hattest du schonmal eins und ein Teil ist kaputtgegangen? Im letzteren Fall könnte ich dir den Controller anbieten, da bei mir der Kopfhörer kaputtgegangen ist. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 19:14 - Beitrag #3 |
ne danke, ich suche nach ner billgeren alternative zum sennheiser pc130 da mir bei meinem alten billig speedlink headset das mic kaputtgegangen iss:sad:
ps:kennst du nen qualitativ gutes headset was unter 30€ leigt??? |
|
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 19:53 - Beitrag #4 |
Den Aufpreis zum Sennheiser solltest du dir leisten. Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen und nach allem, was ich gelesen habe, sind die Teile einfach eine Klasse für sich.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 20:02 - Beitrag #5 |
und was hälst du vom "Plantronics Audio90" ???
soll ganz gut sein |
|
|
Mo 17. Nov 2003, 19:48 - Beitrag #6 |
Ich kann das Audio 90 nur empfehlen is das beste gamerheadset was es gibt!!! 33€(bei PC-King, Siegburg)
|
|
![]() ![]() |
Di 18. Nov 2003, 15:16 - Beitrag #7 |
hi, Blood wollte mir eigendlich eine unparteische meinung holen und nicht von so nem Plantronics fanatiker wie dir!!!!
|
|
|
Di 18. Nov 2003, 17:05 - Beitrag #8 |
wenns aber stimmt
|
|
![]() ![]() |
Di 18. Nov 2003, 17:28 - Beitrag #9 |
Bitte wieder etwas konstruktiver hier.
wie Piratemen bereits sagte muss man ein Gerät nicht subjektiv sonder mehr objektiv beurteilen. Ein eigener Erfahrungswert kann natürlich immer eingebracht werden, sollte aber auch begründet werden. blobbfish |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste