Ich habe mir Windows neu instaliert, weil ich ein Problem auf dem Rechner hatte (kein Soundproblem). Ich habe mir dann das neue raufgezogen und mit einem Programm (weis nicht mehr wie das heißt) meine festplatten geteilt. Nach der installation habe ich lange Zeit den Sound nicht mehr genutzt( deswegen kann ich nicht ganz genau sagen ob es daran liegt). Ich habe schon im BIOS (ganz alte Version) geguckt ob die Soundkarte vielleicht nicht aktiviert ist, dem war aber nicht so. Wenn ich nun die boxen anmache dann kommt nur ein ekliger Ton, welcher sehr hoch ist.
Folgendes habe ich gemacht: Ich habe im BIOS die Soundkarte deaktiviert( der Ton ist weg); Ich habe die Kabel alle genau kontroliert ob sie richtig drin stecken( Kabelbruch habe ich noch nicht nachgeguckt da ich nicht weiß wie das geht) ; Ich habe ´bei mein Hardware Maneger geguckt ob das die richtige ist die sktiviert ist(weiß leider nicht genau was ich da einstellen muss, kann es dran liegen??)
Ich hätte noch die Idee, dass ich einen neuen Treiber brauch weil mein alter vielleicht bei der Neuinstallation von Windows gelöscht wurde. Kann das sein??.
Sag mir welche informationen du brauchst, damit du hoffentlich das problem behoben bekommst. Ich kann dir die Sreenshots, die du evtl benötigst, geben.
Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüßen Felix Z.
|