Ich habe alles gamacht z.b.Die Treiber auf Disc und dan bei der insterlation wo ich den Treiber auswehlen sollte auf weiter und dan ging nichts mehr Hatt mir gesagt das er Keine Festplattenlaufwerke erkennen Könnte .
Bitte um Hilfe

![]() |
Fr 9. Jan 2004, 17:09 - Beitrag #1 |
Prob mit S ATA Platte bei XPHi wie kann ich meine S ATA Platte auf XP insterleien`?
Ich habe alles gamacht z.b.Die Treiber auf Disc und dan bei der insterlation wo ich den Treiber auswehlen sollte auf weiter und dan ging nichts mehr Hatt mir gesagt das er Keine Festplattenlaufwerke erkennen Könnte . Bitte um Hilfe ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 17:33 - Beitrag #2 |
S-ATA ist ja ein recht neuer Standard. Es könnte sein, dass dein Bios nicht auf dem aktuellsten Stand ist - informier dich da mal beim HErsteller, ob du vielleicht updaten musst.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 17:45 - Beitrag #3 |
Willst du von dieser Platte auch booten? Sonst musst du nach Installation des Treibers einfach nur partitionieren und formatieren.
sledge PS: Welche Hauptplatine hast du denn? |
|
![]() |
So 11. Jan 2004, 16:07 - Beitrag #4 |
Du benoetigst eigentlich keinen Treiber... denn brauchst du afaik nur fuer Raid.
Oder vielleicht wenn der Controller nicht Onboad ist... Platte einbauen und Ordnungsgemaess anschliessen, im BIOS muss SATA als IDE Platte verwaltet werden (muss man in den HDD Einstellungen einstellen falls es nicht von Auto so ist) nach einem Neustart sollte das System die Platte sofort erkennen. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste