Nokia 7650

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
Beaster
Good Newbie
Good Newbie

So 18. Jan 2004, 01:55 - Beitrag #1

Nokia 7650

Hallo erstmal,

hat jemand von euch ein nokia 7650 oder kennt sich damit aus?
ich wollte wissen welches format die klingeltöne haben müssen. kann ich auf den klingelton-seiten ( http://www.math11.com/polyphone_klingeltoene_gratis.php )die klingeltöne (mp3) runterladen und sie dann per datenkabel auf mein handy schicken und als klingelton benutzen. wenn das ginge, könte ich auch normale mp3-songs von 50 cent oder so auf mein handy laden und als klingelton benutzen? wieviel speicher hat den das 7650?

thx

Beast

sledge
Senior Member
Senior Member

So 18. Jan 2004, 14:10 - Beitrag #2

Mein Tip: Erspare dir das teure Kaufen einzelner Klingeltöne und ersteigere dir bei Ebay das entsprechende Datenkabel. Die Originalkabel kann man kaum bezahlen (ausser, sie sind im Paket beim Kauf des Handys enthalten), aber die "Drittanbieter" funktionieren auch. Habe mir für 12EUR inkl. Versand ein Kabel für mein Siemens M55 gekauft (Dreckshandy, aber was solls) und bin voll damit zufrieden. Das ist auf Dauer billiger, und man kann seine eigenen Sachen draufladen. SMS am Rechner tippen ist auch entspannender als sich mit T9 auf einer viel zu fummeligen Tastatur herumzuschlagen...

sledge

Beaster
Good Newbie
Good Newbie

So 18. Jan 2004, 14:42 - Beitrag #3

das datenkabel hab ich mir schon ersteigert. deshalb wollte ich ja wissen welches format die klingeltöne haben müssen, kann ich mp3 verwenden oder brauche ich midifiles?
wo bekommst du deine klingeltöne und logos her?

Danke

Beast

hAhNbUa
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 26. Jan 2004, 18:44 - Beitrag #4

Du kannst auf dein handy alle draufspielen nur umso mehr speicher um so weniger lieder passen drauf das ist eh logisch!!

greetz

hahnbua

hAhNbUa
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 26. Jan 2004, 18:46 - Beitrag #5

die logos und klingeltöne kann man auch aus dem internet haben, doch alles ist kostenpflichtig! Leider! aber was solls! ich habe mein logo schon mehr als 1 jahr auf dem handy! früher hatte ich auch immer jeden tag ein neues logo, wie es noch nicht kostenpflichtig war, doch die Zeiten haben sich geändert!

greetz

hahnbua

Jackass1988
Cool Member
Cool Member

Mo 26. Jan 2004, 18:54 - Beitrag #6

Sieht man auch wenn man mal den Fernseher anmacht und einen Musiksender anschaltet, die Werbungen sind mit solchen Handy Logo Werbungen zugespammt, fast jede Werbung ist für so ein scheiß Logo, ich zieh mir die Dinger auch ausm I-Net, die Melodien kann man sich ja einfach ausm Inet suchen und abtippen. (Melodie Editor) Die Logos in S/W Bitmaps umwandeln dann funzen die auch.(z.B. einfach die Logo verschauen ausm Inet saugen und konvertieren.

sledge
Senior Member
Senior Member

Mo 26. Jan 2004, 19:21 - Beitrag #7

bei Tönen hab ich keine Ahnung, meins bimmelt nicht sondern "smmmt-smmmt" sich über sämtlich Schreibtische :D

Als Bilder kann mein Siemens jpg und gif. Also Standard-Zeug, wird bei Nokia nicht anders sein. Vielleicht kannst du dir bei nokia mal das Handbuch herunterladen, da sollte sowas drinstehen.

sledge

Zurück zu Hardware