Sidewinder Wheel/Grand Prix 3

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
AK
Newbie
Newbie

Mo 5. Nov 2001, 22:56 - Beitrag #1

Sidewinder Wheel/Grand Prix 3

Hi Leutz,

Ich hab für viel Geld das Sidewinder Force Feedback Wheel gekauft, und das Dind funktioniert nirgends so richtig, und in meinem Grand Prix 3 bekomm ich einfach nicht die Feuertasten zum Laufen-das Patch hab ich schon, aber das hatte keine Wirkung. Ich mir kann jemand helfen das Dind war scheißteuer.
Dangä schonmal Cu

Seraphim
gesperrt

Mo 5. Nov 2001, 23:00 - Beitrag #2

Ich denke mal das läuft wie bei allen Sidewinder Produkten (ich habe 4)

(USB Version)
1. Sidewinder Software Installieren
2. Controller über USB anschliesen
3. Konfigurieren des System (Automatisch)
5. Neu Start
6. Der Controller dürfte jetzt unter Start > Systemsteuerung > Spieleoptionen eingetragen sein damit funktioniert er.

Spiele Zeitschriften haben ausdrücklich auf Problemen bei ForcheFeedback Lenkrädern unter GPX3 Hingewissen.

Mehr kann ich dir nicht helfen.

AK
Newbie
Newbie

Di 6. Nov 2001, 02:09 - Beitrag #3

Danke, dann wird es also nichts bringen wenn ich mein verkauf und ein anderes hol. Naja ich hatte den Vorgänger und hab mich auf die Daten auf der Packung verlassen-eigentlich sollten die ja stimmen.naja installiert ist ja mein Rad, es reagiert alles nur die Tasten nicht. In NFS Porsche reagiert alles bis auf 2 Tasten die ncht unterstützt werden. Naja danke Cu

Seraphim
gesperrt

Di 6. Nov 2001, 22:17 - Beitrag #4

Sorry das es da leider keine Hilfe gibt :( das einzig was du machen kannst ist Entwikler auf diesen Bug hinzuweisen und dir darüber im klaren sein das es noch andere gibt die änliche Probs haben z.B ich :D

Ich hab hier den Saitek X36F ein 200 DM Jostick echt Goiles Teil er hat 2 Colieheads und 2 Drehregler das witzige daran ist Windows unterstüst nur 1 Colie und "keinen" Drehgregler :)

Zurück zu Hardware