Hallo manchmal wird das Bildschirmfenster mit einem gleben Farbton überlegt. Das blinkt dann immer zwischen diesem Gelb und der normalen Einstellung.
Was kann ich dagegen tun?
Liegt es an der Grafikkarte oder dem Bildschirm?
![]() |
Di 6. Nov 2001, 13:45 - Beitrag #1 |
Bildschirm wird gelbHallo manchmal wird das Bildschirmfenster mit einem gleben Farbton überlegt. Das blinkt dann immer zwischen diesem Gelb und der normalen Einstellung.
Was kann ich dagegen tun? Liegt es an der Grafikkarte oder dem Bildschirm? |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() ![]() |
Di 6. Nov 2001, 13:56 - Beitrag #2 |
Ich würd mal sagen da verabschiedet sich dein Bildschirm!
|
|
![]() |
Di 6. Nov 2001, 18:42 - Beitrag #3 |
hmm das Ding ist aber erst 1 1/2 Jahre alt außerdem funktioniert er sonst wunderbar und das kommt immer nur ganz kurz...
|
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Mi 7. Nov 2001, 01:06 - Beitrag #4 |
bevor du solche radikalen masnahmen ergreifst,
würde ich dir mal empfehlen das Bilschirmkabel zu überprüfen. ob es noch richtig angemacht, angeschraubt oder angesteckt ist:) ob das Kabel beschädigt ist. Was ist es für ein Bildschirm? Marke: Typ: Zoll (Grösse des Bildschirmes): dann als zweites würde ich mal die Stecker ansehen, ob da irgend ein "Zahn" verbogen ist. |
![]() |
Mi 7. Nov 2001, 14:18 - Beitrag #5 |
werde ich gleich mal machen
Marke: FUJITSU Modell: c772 Zoll: 17 Zoll |
- Albert Einstein |
![]() |
Mi 7. Nov 2001, 19:24 - Beitrag #6 |
Hi.
Fujitsu is normalerweise eine Marke mit hoher Qualität, was die Röhr und die Kathodeninhit betrifft. aber ausnahmen git es immer. Ein nicht fest angestecktes kabel kann nicht der auslöser sein. Dann hättest du kein bild oder aussetzer. Bin ebenfalls der Meinung daß dein schirmm sich verabschiedet. Kauf Sony. Das beste am Markt |
|
![]() ![]() |
Mi 7. Nov 2001, 22:36 - Beitrag #7 |
Eindeutig der Schirm. Ein Freund von mir hatte den gleichen Fehler, nur mit blauem Bild. Hängt halt davon ab welcher Teil der Bildröhre ausfällt.
Bei 1,5 Jahren könnte da nicht noch Garantie drauf sein? |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 11. Nov 2001, 20:02 - Beitrag #8 |
hmm das ist nicht mehr aufgetreten.trotzdem thx
|
- Albert Einstein |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste