also ich hab auch nen samsung allerdings den 950p plus und bin auch sehr zufrieden
meiner hat (wenn ich das jetzt richtig im kopf hab) ne plane bildröhre aber muss ehrlich sagen nen großen unterschied hab ich nich bemerkt...das bild is halt einfach klasse
und austattung usw. ist auch gut
wobei ich auch mal dazu sagen muss ne gute grafikkarte macht auch viel am bild aus und die MB Zahl vom Speicher der Graka macht nur sinn für die hohen Auflösungen...
also wegen viel MB wird kein Spiel schneller
ich hab ne auflösung von 1280 x 1024 bei 102Hz und 109,9kHz (krass eigentlich kHz is höher als Hz zahl *g*) naja aufjedenfall bin ich wirklich zufrieden is der beste Monitor den ich bisher irgendwo hab laufen sehen
ich find das bequem wenn man soviel platz aufm monitor hat...
allerdings muss man halt schauen was man braucht und wieviel man ausgeben will
@seraphim
du schreibst nen 17" für ca. 345€
ich hab glaub für meinen damals knapp 1000DM bezahlt
also leg 150€ drauf (kann man ja etwas sparen) und kauf dir nen besseren Monitor... :-)
Monitor ist schon sehr wichtig nicht nur jetzt wegen schönem Bild oder hohe Auflösung...neeee sondern wegen Augeni
ich merk das, hab früher immer einen gehabt 15" mit ca. 75Hz oder so...son billig teil und meine Augebn ham als weh getan und waren trocken und jetzt is weg...ist wie wenn ich auf ne fotografie schaue :-))
bei monitoren erkundigt man sich lieber dreimal auch wenn ne neue grafikkarte schön ist, monitor is noch wichtiger
grafikkarten gibts doch eh alle halbe jahr was neues... da kann man dann auch einmal warten oder??