Umfrage :Grafikkarten

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
SaberRider82517
Junior Member
Junior Member

Do 28. Mär 2002, 19:37 - Beitrag #1

Umfrage :Grafikkarten

Hi Leute ich will auch mal eine Umfrage machen :

wie wählt ihr eure Grafikkarten aus. Ich kenne leute die sich in der Kategorie ihrer Liebelingsspiele um schauen was das beste für dieses Genre ist und danach auswählen. Andere such Allround-Karten, die überall gut aber nicht immer im spitzenfeld
mitdabei sind.

ICh persöhlich suche nach Allroundkarten, Priorität aber auch die Gamepreformance.

Wie ist das bei euch ?

Noriko
Moderator
Moderator

Do 28. Mär 2002, 20:19 - Beitrag #2

ich suche mir meine Grakiskarten nicht wirklich aus, wenn ich aufrüst, muss es das neuste sein, und von nVidia, meisten asus, oder leadtek.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 30. Mär 2002, 19:41 - Beitrag #3

Ich nehme eine, die leistungsmäßig zu meinem PC passt und allen Anforderungen gerecht wird. Ich achte zwar auf Tests, aber mehr auf deren Testwerte als die Noten. So hatte damals meine TNT2 M64 ziemlich miese Noten aufgrund beschränkter Technik, war aber von den Benchmarks vielleicht einen Frame schlechter als eine Ultra, was den Mehrpreis von 300DM absolut nicht gerechtfertigt hätte.
@Noriko: wenn man's sich leisten kann ist natürlich die beste Karte der beste Kauf, aber das ist wohl bei wenigen der Fall...

Zurück zu Hardware